Dezember Babys 2009
14.10.2009 14:53
Zitat von Phillygirl:
wieso geht denn deine kleine mit 4 jahren schon so lange in die schule??? wo wohnt ihr denn???
Wir wohnen seit Mai 2008 in Holland. Hier werden die Kids direkt am Tag nach ihrem 4.Geb eingeschult..die ersten 2 Jahre(bis 6J) sind noch ne Art Kiga..mit Puppenecke, Bastelecke etc.
Ab 5 ist schulpflicht. Solange koennen wir sie nochmal daheim lassen oder mittags nicht wieder hinbringen...jeden 2.Freitag hat sie frei u ansonsten ist von 8.30-12 und von 13-15 Schule
Erst war ich gar nicht begeistert, aber noch 2 maligen Angucken und Umhoeren find ichs eigentlich ganz gut...morgen hat sie ihren 1.Schnuppertag und sie freut sich wie hulle drauf...
14.10.2009 15:06
Huhu, also mein wichtelgeschenk geht morgen auf Reise
Ich war heut mal im Kik und hab mir nen schlafanzug gekauft,der zum Knöpfen ist, ist ja praktisch für nachts zum stillen im KH, dann hab ich mir noch paar Höschen gekauft, auf Schlüpfer stehe ich ja nicht so...
Aber Binden und Tanga ist ja nicht sehr praktisch
Eine schwarze Stoffhose für sage und schreibe 4 Euro hab ich mir auch nich gegönnt,falls denn dochmal was daneben geht, sieht man wenigstens nix an der Hose....
Was brauch man denn noch fürs KH?Hausschuhe hab ich schon, Still-BH´s werd ich mir noch kaufen....aber sonst denke ich brauch man nicht mehr oder?Wenn man glück hat bleibt man ja nur 3 Tage drin....
Ich war heut mal im Kik und hab mir nen schlafanzug gekauft,der zum Knöpfen ist, ist ja praktisch für nachts zum stillen im KH, dann hab ich mir noch paar Höschen gekauft, auf Schlüpfer stehe ich ja nicht so...
Aber Binden und Tanga ist ja nicht sehr praktisch
Eine schwarze Stoffhose für sage und schreibe 4 Euro hab ich mir auch nich gegönnt,falls denn dochmal was daneben geht, sieht man wenigstens nix an der Hose....
Was brauch man denn noch fürs KH?Hausschuhe hab ich schon, Still-BH´s werd ich mir noch kaufen....aber sonst denke ich brauch man nicht mehr oder?Wenn man glück hat bleibt man ja nur 3 Tage drin....
14.10.2009 15:18
Packt ihr eure KH Taschen jetzt schon??
Also bei Phil bin ich sogar ohne Tasche ins KH gefahren
Schwiegereltern mussten sie mit bringen, war aber leider auch nicht alles drinn musste mein männe dann mitbringen
Also bei Phil bin ich sogar ohne Tasche ins KH gefahren
Schwiegereltern mussten sie mit bringen, war aber leider auch nicht alles drinn musste mein männe dann mitbringen
14.10.2009 15:24
Zitat von philstern:
Packt ihr eure KH Taschen jetzt schon??
Also bei Phil bin ich sogar ohne Tasche ins KH gefahren![]()
Schwiegereltern mussten sie mit bringen, war aber leider auch nicht alles drinn musste mein männe dann mitbringen![]()
Nö,erst in 2 Wochen ca., aber ich sammel schonmal alles zusammen was mir noch so fehlt
14.10.2009 16:01
Zitat von likeANangel:
Zitat von Phillygirl:
glückwunsch likeANangel...wir sind genau gleich dran![]()
bei uns schneits grad sagt meine tochter..die läuft grad von der schule heim..und ich muss jetzt einkaufen gehn und kids vom kiga holenda frier ich bestimmt wieder total arg!
joah also mein jordan kann schon so viele sachen...der spielt auch schon wii oder supermario..find das immer lustig wenn er dann mit händen und füßen sich total ins spiel integriert naja und wie gesagt zahlen kann er ganz toll...jetzt fangen wir an mit namen schreiben und so...aber ich forder nur soweit wie er will..finds nicht gut seine kinder die intelligenz ganz früh anzutrainieren..da haben die nix von
Wir sind im gegensatz zu den anderen ständig hinten dran *lach*
Die sind schon so weit, mensch![]()
bin ja auch so spät wie ihr, hab ja auch erst seit dieser woche ne 3 vorne. Ist echt n neuer meilenstein und die sache wird immer ernster
edit: hm naja, im ticker noch nicht sehe ich grad, ist ja aber trotzdem woche 30
14.10.2009 16:08
...also ich habe meine KH-Tasche noch nicht gepackt, allerdings werde ich das jetzt die nächsten Tage tun, denn dann kommt der Umzug und dann habe ich glaube keine Nerven mehr dazu
...also heisst es am Samstag SHOPPEN! Denn wir brauchen noch so einiges, auch für Muffin, wenn er dann da ist
...also heisst es am Samstag SHOPPEN! Denn wir brauchen noch so einiges, auch für Muffin, wenn er dann da ist
14.10.2009 16:24
Mir ist gerade aufgefallen ich habe keine KH Tasche
die sind alle zu Klein!
Danke für die Glückwünsche!!!
@ Fluse: Seit ihr schon in der neuen Wohnung?
die sind alle zu Klein! Danke für die Glückwünsche!!!
14.10.2009 16:28
Zitat von miaa:
Mir ist gerade aufgefallen ich habe keine KH Taschedie sind alle zu Klein!
Danke für die Glückwünsche!!!
Habe auch nur eine passende,die brauch mein Freund aber nächste Woche für Bundeswehr....danach krieg ich sie und er muss zu sehen wie er seine Sachen wieder zurück transportiert
14.10.2009 16:28
...hab mal ne sehr intime Frage...so von Frau zu Frau.
Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen...
Also irgendwie habe ich mir die Nacht - nur Gott weiß wie
- einen kleinen Riss direkt an der Schamlippe zugezogen.
Das habe ich gemerkt als ich heut Morgen auf`s Toi bin und das gebrannt hat wie die Hölle...
Der Riss ist nicht soooo groß, tut aber weh.
....also, was kann ich tun, damit das schnell wieder weg geht?
Kennt das jemand von euch????
DANKÖÖÖÖ
Also irgendwie habe ich mir die Nacht - nur Gott weiß wie
- einen kleinen Riss direkt an der Schamlippe zugezogen. Das habe ich gemerkt als ich heut Morgen auf`s Toi bin und das gebrannt hat wie die Hölle...
....also, was kann ich tun, damit das schnell wieder weg geht?
DANKÖÖÖÖ
14.10.2009 16:30
Hab sowas noch nicht gehabt,aber ich würde Wund und Heilsalbe drauf machen und versuchen mich nicht zu doll zu bewegen und nicht viel laufen,dann heilt es bestimmt fix.
14.10.2009 16:31
Zitat von Sweety_Tweety:
...hab mal ne sehr intime Frage...so von Frau zu Frau.![]()
Also irgendwie habe ich mir die Nacht - nur Gott weiß wie- einen kleinen Riss direkt an der Schamlippe zugezogen.
Das habe ich gemerkt als ich heut Morgen auf`s Toi bin und das gebrannt hat wie die Hölle...
....also, was kann ich tun, damit das schnell wieder weg geht?![]()
DANKÖÖÖÖ
Also ich hatte das noch nicht aber Wunden verheilen an der Stelle sehr gut. Vielleicht mit bepanthen das ist so ne Heilsalbe.
14.10.2009 16:37
Welchen Namen findet ihr am besten?
Phil
Emilian
Phillipp
Milan
Sam/Sammy
Pepe
Till
Collin
Florian
Fabian
Ich würde auch gerne 2 von den Namen nehmen
Emilian Pepe
Milan Pepe
Phil Pepe
Pepe passt zu fasst allen dahinter
Phil
Emilian
Phillipp
Milan
Sam/Sammy
Pepe
Till
Collin
Florian
Fabian
Ich würde auch gerne 2 von den Namen nehmen
Emilian Pepe
Milan Pepe
Phil Pepe
Pepe passt zu fasst allen dahinter
14.10.2009 16:40
Huhu Lady´s
Also Sweety, sowas kenn ich gar nich, aber was bei so kleinen Rissen und Wunden bei mir immer super hilft, ist Penatencreme oder Bepanten ... probiers mal aus
Ich war ja gestern beim Doc, also erstma hab ich ein bissel Blut im Urin, soll aber wohl nich so schlimm sein
solange es nich mehr wird... Ich hoffe das beste...
Außerdem wird sie wohl ein November Mädel, der FA meinte, dass sich meine FÄ davor wohl verrechnet haben muss, die "kleine" is jetzt schon 39,5 cm groß und wiegt 2400 g, wohl weit über dem durchschnitt, der Termin wurde jetzt auf 20. November "vorverlegt" naja, ich warte da mal ab, man sagt ja auch, dass die Prognosen zum Ende hin immer ungenauer werden, was den Termin angeht... Ich bleib trotzdem hier bei den Dezember Mamis
SO !!!
Ich hoffe Euch allen geht´s soweit gut und allen Wochen und Monatswechslerinnen natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Also Sweety, sowas kenn ich gar nich, aber was bei so kleinen Rissen und Wunden bei mir immer super hilft, ist Penatencreme oder Bepanten ... probiers mal aus
Ich war ja gestern beim Doc, also erstma hab ich ein bissel Blut im Urin, soll aber wohl nich so schlimm sein
solange es nich mehr wird... Ich hoffe das beste... Außerdem wird sie wohl ein November Mädel, der FA meinte, dass sich meine FÄ davor wohl verrechnet haben muss, die "kleine" is jetzt schon 39,5 cm groß und wiegt 2400 g, wohl weit über dem durchschnitt, der Termin wurde jetzt auf 20. November "vorverlegt" naja, ich warte da mal ab, man sagt ja auch, dass die Prognosen zum Ende hin immer ungenauer werden, was den Termin angeht... Ich bleib trotzdem hier bei den Dezember Mamis
SO !!! Ich hoffe Euch allen geht´s soweit gut und allen Wochen und Monatswechslerinnen natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
14.10.2009 16:40
Ich finde diese Namen schön:
Phillipp
Florian
Fabian
Bei Pepe muss ich immer an den "Paukerschreck" denken, falls den einer kennt
Phillipp
Florian
Fabian
Bei Pepe muss ich immer an den "Paukerschreck" denken, falls den einer kennt
14.10.2009 16:47
Zitat von Naddy:
Huhu Lady´s![]()
Also Sweety, sowas kenn ich gar nich, aber was bei so kleinen Rissen und Wunden bei mir immer super hilft, ist Penatencreme oder Bepanten ... probiers mal aus![]()
Ich war ja gestern beim Doc, also erstma hab ich ein bissel Blut im Urin, soll aber wohl nich so schlimm seinsolange es nich mehr wird... Ich hoffe das beste...
Außerdem wird sie wohl ein November Mädel, der FA meinte, dass sich meine FÄ davor wohl verrechnet haben muss, die "kleine" is jetzt schon 39,5 cm groß und wiegt 2400 g, wohl weit über dem durchschnitt, der Termin wurde jetzt auf 20. November "vorverlegt" naja, ich warte da mal ab, man sagt ja auch, dass die Prognosen zum Ende hin immer ungenauer werden, was den Termin angeht... Ich bleib trotzdem hier bei den Dezember MamisSO !!!
Ich hoffe Euch allen geht´s soweit gut und allen Wochen und Monatswechslerinnen natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
wow n das ist ja mal ne ganze ecke verschoben!!! Solange es dem Zwerg gut geht!!! Hoffentlich wird das mit dem Blut nicht schlimmer!!! Drück dir die daumen!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt