Dezember Babys 2009
14.10.2009 12:02
guten morgen ihr süßen
mein kleiner wird am 21.10 1 jahr alt..und ich hab absolut keine idee was ich ihm schenken soll..ich find das bei so kleinen total schwierig..andererseits glaub ich das es ihn eh nicht soo sehr interessieren wird
naja...
also das mit dem kratzen hab ich nicht..dafür hab ich nur wieder ganz tolle wadenkrämpfe..und nicht nur in einer wade oder abwechselnd..neee diesmal in beiden waden gleichzeitig und die füsse bleiben natürlich auch nicht verschont....
naja und rückenschmerzen hab ich auch..hab aber fast keine zeit um mich mal hinzulegen...naja und außerdem hab ich anscheinend wieder nen hormonschub gehabt denn hab am kinn schon wieder ne größere fläche mit unreiner haut bekommen...furchtbar...aber bei weitem nicht so schlimm wie bei den andern ss...
bei uns ist es sooo sooo kalt..besonders in der früh..hatten heute früh grad mal 0 grad...musste meinen kleinen schon handschuhe anziehen...naja und winterjacke nund mütze sind schon lang ncihtmehr wegzudenken..
oh jetzt fällts mir grad auf..brauch ja auch noch ne tragetasche und winterfußsack fürs baby..den fußsack den ich jetzt hab hat ja mein kleiner schon im kinderwagen....oh oh..da muss ich mich jetzt aber beeilen!
hoffe euch gehts sonst allen gut bis auf erkältungen...
mein kleiner wird am 21.10 1 jahr alt..und ich hab absolut keine idee was ich ihm schenken soll..ich find das bei so kleinen total schwierig..andererseits glaub ich das es ihn eh nicht soo sehr interessieren wird
naja... also das mit dem kratzen hab ich nicht..dafür hab ich nur wieder ganz tolle wadenkrämpfe..und nicht nur in einer wade oder abwechselnd..neee diesmal in beiden waden gleichzeitig und die füsse bleiben natürlich auch nicht verschont....
naja und rückenschmerzen hab ich auch..hab aber fast keine zeit um mich mal hinzulegen...naja und außerdem hab ich anscheinend wieder nen hormonschub gehabt denn hab am kinn schon wieder ne größere fläche mit unreiner haut bekommen...furchtbar...aber bei weitem nicht so schlimm wie bei den andern ss...
bei uns ist es sooo sooo kalt..besonders in der früh..hatten heute früh grad mal 0 grad...musste meinen kleinen schon handschuhe anziehen...naja und winterjacke nund mütze sind schon lang ncihtmehr wegzudenken..
oh jetzt fällts mir grad auf..brauch ja auch noch ne tragetasche und winterfußsack fürs baby..den fußsack den ich jetzt hab hat ja mein kleiner schon im kinderwagen....oh oh..da muss ich mich jetzt aber beeilen!
hoffe euch gehts sonst allen gut bis auf erkältungen...
14.10.2009 12:04
ui hab ja heut auch wochenwechsel...endlich ne 3 vorne dran
14.10.2009 12:05
Zitat von conny123_4:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
35 SSW mein gott wie die zeit vergeht!!!!
gratuliere dir...bist schon schön weit
14.10.2009 12:07
Zitat von Phillygirl:
ui hab ja heut auch wochenwechsel...endlich ne 3 vorne dran![]()
31.woche...supi..freu mich fü dich
14.10.2009 12:09
dankeschön
und allen anderen wochewechslerinnen natürlich auch alles gute
hmm hab vorhin gelesen das du wieder über den namen felio nachdenkst..hast du wohl zweifel oder wolltest du nur mal so anfragen?
und allen anderen wochewechslerinnen natürlich auch alles gute
hmm hab vorhin gelesen das du wieder über den namen felio nachdenkst..hast du wohl zweifel oder wolltest du nur mal so anfragen?
14.10.2009 12:12
huhu ihr lieben..gute besserung an alle die krank sind!!
hab heute nacht endlich mal wieder richtig super geschlafen musste kein einziges mal aufs klo und war nicht 1 mal wach!!
meine nichte hat heute morgen wieder alles mögliche versucht um nich in kiga gehen zu müssen...hab dann 1 runde maumau mit ihr gespielt...ist das normal das ne gerade 4 jahre alt gewordene schon maumau spielen kann und das besser als ich?
die kommt mir manchmal so überdurchschnittlich intelligent vor..die konnte mit 3 schon memory spielen ein schweres und hat IMMER gewonnen !
und noch so einige andere dinge...
war heute noch n bisschen rumschaun wegen schühchen und handschühchen fürn schneeanzug ..hab jetzt das schneeoutfit auch perfekt zusammen
GLÜCKWUNSCH AN ALLE WOCHENWECHSLER!!! bin seit gestern ja auch schonwieder in ner neuen woche huuuch^^
hab heute nacht endlich mal wieder richtig super geschlafen musste kein einziges mal aufs klo und war nicht 1 mal wach!!
meine nichte hat heute morgen wieder alles mögliche versucht um nich in kiga gehen zu müssen...hab dann 1 runde maumau mit ihr gespielt...ist das normal das ne gerade 4 jahre alt gewordene schon maumau spielen kann und das besser als ich?
die kommt mir manchmal so überdurchschnittlich intelligent vor..die konnte mit 3 schon memory spielen ein schweres und hat IMMER gewonnen !
war heute noch n bisschen rumschaun wegen schühchen und handschühchen fürn schneeanzug ..hab jetzt das schneeoutfit auch perfekt zusammen
GLÜCKWUNSCH AN ALLE WOCHENWECHSLER!!! bin seit gestern ja auch schonwieder in ner neuen woche huuuch^^
14.10.2009 12:12
Zitat von Puschi87:
Zitat von NixeE:
Guten Morgen...
Paulina hatte heute zum letzten Mal tanzen...sie hat Schnucktueten verteilt und die Kids haben ihr ein Lied gesungen..musste voll weinen..ist so gar nix fuer meine SS Hormone!
Nach ihrem 4 Geburtstag(23.10) kommt sie hier in die Schule und dann kann sie ja morgens nicht mehr tanzen gehen...mennno, die werden soooo schnell gross...
Meine Nacht war auch nicht so toll..2x zur Toi und ging um 4.30 die Aalarmanlage von Nachbarsauto*GRRR*..bin soooo muede!
kann sie denn nicht nachmittags tanzen gehen?da wird sie sicherlich doch neue Freundinnen finden
Suche schon nach ner Nachmittagsgruppe..das Prob ist, dass sie dann bis 15 Uhr Schule hat..mit 1 Std Mittagsunterbrechung
Keine Ahnung, obs am Anfang alles was viel wird...
14.10.2009 12:15
Zitat von Jenjen90:
huhu ihr lieben..gute besserung an alle die krank sind!!
meine nichte hat heute morgen wieder alles mögliche versucht um nich in kiga gehen zu müssen...hab dann 1 runde maumau mit ihr gespielt...ist das normal das ne gerade 4 jahre alt gewordene schon maumau spielen kann und das besser als ich?die kommt mir manchmal so überdurchschnittlich intelligent vor..die konnte mit 3 schon memory spielen ein schweres und hat IMMER gewonnen !
![]()
war heute noch n bisschen rumschaun wegen schühchen und handschühchen fürn schneeanzug ..hab jetzt das schneeoutfit auch perfekt zusammen![]()
ist ja niedlich...und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
und dass deine nichte immer gewinnt ist auch normal,die haben ein super gedächtnis.hatte mich auch immer gewundert warum meine nichten so schlau sind
14.10.2009 12:15
wieso geht denn deine kleine mit 4 jahren schon so lange in die schule??? wo wohnt ihr denn???
14.10.2009 12:18
also jenny
erstmal alles gute zum wochenwechsel nachträglich
dann wollt ich sagen das das outfit total supi aussieht!
und dann noch..also mein sohn ist ja auch 4..und der kann schon seit langen diese mathetrainer (haben die im kiga..so ne art puzze mit bildern und zahlen und so) in der schwierigsten stufe allein machen....aber der hats eh so mit zahlen und so
erstmal alles gute zum wochenwechsel nachträglich
dann wollt ich sagen das das outfit total supi aussieht!
und dann noch..also mein sohn ist ja auch 4..und der kann schon seit langen diese mathetrainer (haben die im kiga..so ne art puzze mit bildern und zahlen und so) in der schwierigsten stufe allein machen....aber der hats eh so mit zahlen und so
14.10.2009 12:22
wahnsinn... die kinder scheinen heutzutage voll reif zu sein..meine mutter meinte letztens auch wieder, sie kann sich garnich daran erinnern das die babys so früh schon so aktiv sind und die augen ständig offen haben...
meine kleine macht auch schon mit ihrer freundin vorschulaufgaben und kann das besser als die...und nintendo ds spiele sind für die alle auch kein problem die merkt sich alles sooo schnell..echt wahnsinn..
wenn das dann in der schule später auch noch so wär, wärs toll
meine kleine macht auch schon mit ihrer freundin vorschulaufgaben und kann das besser als die...und nintendo ds spiele sind für die alle auch kein problem die merkt sich alles sooo schnell..echt wahnsinn..
wenn das dann in der schule später auch noch so wär, wärs toll
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt