Dezember Babys 2009
14.10.2009 12:27
Zitat von likeANangel:
Hab auch endlich ne 3 vorne dran![]()
![]()
![]()
endlich *freu mich soo für dich*
14.10.2009 12:29
glückwunsch likeANangel...wir sind genau gleich dran
bei uns schneits grad sagt meine tochter..die läuft grad von der schule heim..und ich muss jetzt einkaufen gehn und kids vom kiga holen
da frier ich bestimmt wieder total arg!
joah also mein jordan kann schon so viele sachen...der spielt auch schon wii oder supermario..find das immer lustig wenn er dann mit händen und füßen sich total ins spiel integriert
naja und wie gesagt zahlen kann er ganz toll...jetzt fangen wir an mit namen schreiben und so...aber ich forder nur soweit wie er will..finds nicht gut seine kinder die intelligenz ganz früh anzutrainieren..da haben die nix von
bei uns schneits grad sagt meine tochter..die läuft grad von der schule heim..und ich muss jetzt einkaufen gehn und kids vom kiga holen
da frier ich bestimmt wieder total arg! joah also mein jordan kann schon so viele sachen...der spielt auch schon wii oder supermario..find das immer lustig wenn er dann mit händen und füßen sich total ins spiel integriert
naja und wie gesagt zahlen kann er ganz toll...jetzt fangen wir an mit namen schreiben und so...aber ich forder nur soweit wie er will..finds nicht gut seine kinder die intelligenz ganz früh anzutrainieren..da haben die nix von
14.10.2009 12:36
in der schule werden die noch genug gequält....
die kann auch schon ihren namen und mama schreiben..
zieh dich warm an! hier schneits auch grad wieder
die kann auch schon ihren namen und mama schreiben..
zieh dich warm an! hier schneits auch grad wieder
14.10.2009 12:41
Zitat von Phillygirl:
glückwunsch likeANangel...wir sind genau gleich dran![]()
bei uns schneits grad sagt meine tochter..die läuft grad von der schule heim..und ich muss jetzt einkaufen gehn und kids vom kiga holenda frier ich bestimmt wieder total arg!
joah also mein jordan kann schon so viele sachen...der spielt auch schon wii oder supermario..find das immer lustig wenn er dann mit händen und füßen sich total ins spiel integriertnaja und wie gesagt zahlen kann er ganz toll...jetzt fangen wir an mit namen schreiben und so...aber ich forder nur soweit wie er will..finds nicht gut seine kinder die intelligenz ganz früh anzutrainieren..da haben die nix von
Wir sind im gegensatz zu den anderen ständig hinten dran *lach*
Die sind schon so weit, mensch
14.10.2009 12:42
Zitat von Puschi87:
Zitat von likeANangel:
Hab auch endlich ne 3 vorne dran![]()
![]()
![]()
endlich *freu mich soo für dich*![]()
![]()
Ich habs halt nicht so eilig wie ihr
14.10.2009 12:51
allen anderen auch alles alles gute zum Wochenwechesel....wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!!!!
Der Schneeanzug ist ja mal absolut der hammer!!! SOOOO süss!!!
Hb gerade Gemüse geschnippelt für einen gemseauflauf...der ist jetzt im ofen! MHHH das duftetlecker!
@fluse....wie gehts dir denn so??? Schon lange nix mehr von dir gelesen!!!! hoffe es geht dir gut!!!
Der Schneeanzug ist ja mal absolut der hammer!!! SOOOO süss!!!
Hb gerade Gemüse geschnippelt für einen gemseauflauf...der ist jetzt im ofen! MHHH das duftetlecker!
@fluse....wie gehts dir denn so??? Schon lange nix mehr von dir gelesen!!!! hoffe es geht dir gut!!!
14.10.2009 13:09
Hallo meine Lieben.
Alles Gute zum Wochenwechsel und das wir die nächsten Wochen auch so gut überstehen!
Ich bin Heute im [size=30] 9.MONAT [/size]
hab also Monatswechsel
Alles Gute zum Wochenwechsel und das wir die nächsten Wochen auch so gut überstehen!
Ich bin Heute im [size=30] 9.MONAT [/size]
hab also Monatswechsel
14.10.2009 13:11
Mal ne blöde Frage, brauchen wir denn einen Schneeanzug?
Die Verkäuferin im Babyland hat gemeint, wenn man einen Wagensack hat braucht man keinen, weil das dann zu warm wird!
Die Verkäuferin im Babyland hat gemeint, wenn man einen Wagensack hat braucht man keinen, weil das dann zu warm wird!
14.10.2009 13:39
Zitat von miaa:
Mal ne blöde Frage, brauchen wir denn einen Schneeanzug?
Die Verkäuferin im Babyland hat gemeint, wenn man einen Wagensack hat braucht man keinen, weil das dann zu warm wird!![]()
![]()
gute frage, aber ich hab auch jedenfall zwei...finde auch im auto, für kurze strecken, ist der gut! Ich hab ihn aber geschenkt bekommen, darum hab ich sie! Hab aber auch so einen Fellsack im KiWa...mal ausprobieren später!
14.10.2009 13:47
alles gute an alle wochen und monatswechslerinnen
hmm..ich hab grad mal die wichtelgeschenke gezählt und mit meiner liste abgeglichen...irgendwo muss ich jemanden vergessen haben aufzuschreiben *schäm*
ihr könnte ja mal schauen,ob ihr auf der liste,die ich gepostet hatte drauf seid
tut mir leid
hmm..ich hab grad mal die wichtelgeschenke gezählt und mit meiner liste abgeglichen...irgendwo muss ich jemanden vergessen haben aufzuschreiben *schäm*
ihr könnte ja mal schauen,ob ihr auf der liste,die ich gepostet hatte drauf seid
tut mir leid
14.10.2009 13:50
Einen ganz lieben Gruß und nen dicken Knutscher von mir !!! Vermisse euch schrecklich ...
14.10.2009 13:51
Zitat von fluse79:
Einen ganz lieben Gruß und nen dicken Knutscher von mir !!! Vermisse euch schrecklich ...
wir dich auch !! *knutscher zurück*
14.10.2009 14:08
Zitat von fluse79:
knutschi zurück...wir dich auch!!
14.10.2009 14:09
Zitat von melancoly:
alles gute an alle wochen und monatswechslerinnen![]()
hmm..ich hab grad mal die wichtelgeschenke gezählt und mit meiner liste abgeglichen...irgendwo muss ich jemanden vergessen haben aufzuschreiben *schäm*ihr könnte ja mal schauen,ob ihr auf der liste,die ich gepostet hatte drauf seid
tut mir leid
![]()
also ich mach ja gar nicht mit... also mich hast du nicht vergessen
14.10.2009 14:10
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
wir dich auch !! *knutscher zurück*
Dein ticker isss soooo süss...mach glaub auch ml einen auf der seite, ok??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt