Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.10.2009 14:12
Zitat von Phillygirl:

guten morgen ihr süßen
mein kleiner wird am 21.10 1 jahr alt..und ich hab absolut keine idee was ich ihm schenken soll..ich find das bei so kleinen total schwierig..andererseits glaub ich das es ihn eh nicht soo sehr interessieren wird naja...
also das mit dem kratzen hab ich nicht..dafür hab ich nur wieder ganz tolle wadenkrämpfe..und nicht nur in einer wade oder abwechselnd..neee diesmal in beiden waden gleichzeitig und die füsse bleiben natürlich auch nicht verschont....
naja und rückenschmerzen hab ich auch..hab aber fast keine zeit um mich mal hinzulegen...naja und außerdem hab ich anscheinend wieder nen hormonschub gehabt denn hab am kinn schon wieder ne größere fläche mit unreiner haut bekommen...furchtbar...aber bei weitem nicht so schlimm wie bei den andern ss...
bei uns ist es sooo sooo kalt..besonders in der früh..hatten heute früh grad mal 0 grad...musste meinen kleinen schon handschuhe anziehen...naja und winterjacke nund mütze sind schon lang ncihtmehr wegzudenken..
oh jetzt fällts mir grad auf..brauch ja auch noch ne tragetasche und winterfußsack fürs baby..den fußsack den ich jetzt hab hat ja mein kleiner schon im kinderwagen....oh oh..da muss ich mich jetzt aber beeilen!
hoffe euch gehts sonst allen gut bis auf erkältungen...

Erik hat es sehr interessiert was er zum Geb bekommen hat,wahrscheinlich weil es autos waren !
aber hast recht das ist verdammt schwer was zu finden....
hast du den schon eine Idee?
Ich überleg schon die ganze zeit wegen weihnachten
oh man wadenkrämpfe sind mies....meine sind zum glück weg!
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
14.10.2009 14:13
huhu mädels....

Erstmal wünsche ich allen Wochen- und Monatswechslerinnen alles gute bin hab heute auch in der 31...Woche....

Mir geht es soweit ganz gut außer das ich jetz schon mit Wehen zu kämpfen hab und hab tierische Rückenschmerzen...
Bei meiner letzten große Untersuchung war alles in ordnung mit unserer Prinzessin sie wiegt jetz schon nen bissl mehr als 1200 g und ctg wurde auch gleich gemacht is auch oki....

Und das baby zimmer is jetz auch komplett fertig...Haben auch schon alles nun kann die kleine kommen...
14.10.2009 14:14
Zitat von miaa:

Hallo meine Lieben.

Alles Gute zum Wochenwechsel und das wir die nächsten Wochen auch so gut überstehen!

Ich bin Heute im [size=30] 9.MONAT [/size]
hab also Monatswechsel

Glückwunsch....

und wegen Schneeanzug,hmm also wir haben nur einen Fusssack,den kann man für den Kinderwagen aber auch in den Maxi Cosi tun!!!
Und ich wart dann mal ab wie das wetter hier so ist,zur not kann man ja immer noch einen holen!
melancoly
3548 Beiträge
14.10.2009 14:16
Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Einen ganz lieben Gruß und nen dicken Knutscher von mir !!! Vermisse euch schrecklich ...

wir dich auch !! *knutscher zurück*

Dein ticker isss soooo süss...mach glaub auch ml einen auf der seite, ok??

klar...ist doch fü jeden da die seite
14.10.2009 14:16
oh man seit ihr weit mit den Kinderzimmern!
Ich hab noch nix gemacht ausser das Babybett geputzt und Klamotten gewaschen!!!!!
Muss eh mal schauen wie ich das jetzt mach,da wir ja vorerst in dieser Wohnung bleiben!!!!
melancoly
3548 Beiträge
14.10.2009 14:18
Zitat von Nici_H:

Zitat von Phillygirl:

guten morgen ihr süßen
mein kleiner wird am 21.10 1 jahr alt..und ich hab absolut keine idee was ich ihm schenken soll..ich find das bei so kleinen total schwierig..andererseits glaub ich das es ihn eh nicht soo sehr interessieren wird naja...
also das mit dem kratzen hab ich nicht..dafür hab ich nur wieder ganz tolle wadenkrämpfe..und nicht nur in einer wade oder abwechselnd..neee diesmal in beiden waden gleichzeitig und die füsse bleiben natürlich auch nicht verschont....
naja und rückenschmerzen hab ich auch..hab aber fast keine zeit um mich mal hinzulegen...naja und außerdem hab ich anscheinend wieder nen hormonschub gehabt denn hab am kinn schon wieder ne größere fläche mit unreiner haut bekommen...furchtbar...aber bei weitem nicht so schlimm wie bei den andern ss...
bei uns ist es sooo sooo kalt..besonders in der früh..hatten heute früh grad mal 0 grad...musste meinen kleinen schon handschuhe anziehen...naja und winterjacke nund mütze sind schon lang ncihtmehr wegzudenken..
oh jetzt fällts mir grad auf..brauch ja auch noch ne tragetasche und winterfußsack fürs baby..den fußsack den ich jetzt hab hat ja mein kleiner schon im kinderwagen....oh oh..da muss ich mich jetzt aber beeilen!

Erik hat es sehr interessiert was er zum Geb bekommen hat,wahrscheinlich weil es autos waren !

in dem alter reicht doch eine kleinigkeit denke ich mal,oder? sonst wissen die doch gar nicht mehr wohin vor lauter spielzeug
melancoly
3548 Beiträge
14.10.2009 14:19
Zitat von Nici_H:

oh man seit ihr weit mit den Kinderzimmern!
Ich hab noch nix gemacht ausser das Babybett geputzt und Klamotten gewaschen!!!!!
Muss eh mal schauen wie ich das jetzt mach,da wir ja vorerst in dieser Wohnung bleiben!!!!

ich hab auch noch nichts aufgestellt..ich habe nur schonmal die babysachen gewaschen,was ich kurz vor der geburt aber nochmal machen werde

aber diese woche kommt der teppichboden endlich ins kizi..dann kann ich das babybett und alles andere aufbauen
14.10.2009 14:20
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Phillygirl:

guten morgen ihr süßen

in dem alter reicht doch eine kleinigkeit denke ich mal,oder? sonst wissen die doch gar nicht mehr wohin vor lauter spielzeug

ja da reicht was kleines!
Er hat von uns auch nur sein Bobbycar bekommen!!!!
und von den anderen nur was kleines zum anziehen oder spielen und ansonsten Geld!!!
melancoly
3548 Beiträge
14.10.2009 14:22
Zitat von Nici_H:

ja da reicht was kleines!
Er hat von uns auch nur sein Bobbycar bekommen!!!!
und von den anderen nur was kleines zum anziehen oder spielen und ansonsten Geld!!!

ich finde es icht gut,wenn kleine kinder mit spielzeug so überschüttet werden...
der sohn meiner schwägerin hat letztes jahr zu weihnachten (da war er ca 1 jahr alt) auch sooo viel bekommen...der hat sich hinterher gar nicht mehr fürs spielzeug interessiert..es in eine ecke geworfen und sich mit dem geschenkpapier beschäftigt..
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
14.10.2009 14:23
Zitat von fluse79:

Einen ganz lieben Gruß und nen dicken Knutscher von mir !!! Vermisse euch schrecklich ...

zurück an dich!
Fehlst hier!
Hoffe dir gehts gut...
14.10.2009 14:30
tickertest....
melancoly
3548 Beiträge
14.10.2009 14:31
Zitat von conny123_4:

tickertest....

irgendwie sieht das baby lustig aus
14.10.2009 14:32
Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

tickertest....

man konnte ja gar nix lesen.. ist irgendwie doof
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
14.10.2009 14:33
Hallo Mäuse...

...also ich habe mittlerweile glaube 3 oder 4 Schneeanzüge.
Klar ist der Wurm oft im KiWa aber man holt ihn ja auch mal raus...also mir ist das lieber so....

GLÜCKWUNSCH an alle Wochen/Monatswechsler...bald ist die Zeit rum!

So am Sa geh ich mit Mann shoppen...so langsam alles kaufen was wir noch brauchen *freu*

Ach so und falls ihr noch unschlüssig seid oder Erfahrungen habt:

http://www.mamacommunity.de/forum/welcher-kinderwa gen-kombi.html

*****KNUDDEL AN EUCH ALLE******
melancoly
3548 Beiträge
14.10.2009 14:34
Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

tickertest....

man konnte ja gar nix lesen.. ist irgendwie doof