Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
22.10.2009 19:27
hallo mädels,

ich hab da ma ne frage bei mir im Mupa steht lenco 25...KAnn mir einer sagen was das is....Bin grad nen bisslm ratlos...
Maike0902
4534 Beiträge
22.10.2009 19:29
Zitat von Finnley2009:

hallo mädels,

ich hab da ma ne frage bei mir im Mupa steht lenco 25...KAnn mir einer sagen was das is....Bin grad nen bisslm ratlos...

Hast mal gegooglet?

Wüsste jetzt auch nicht was das heiß,wo steht denn das genau?
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
22.10.2009 19:34
ja hab nix gefunden außer das es köpfhörer sein sollen...

bei mir steht das unter "Sediment ggf. Bakteriolod. Befunde"....
Maike0902
4534 Beiträge
22.10.2009 19:37
Zitat von Finnley2009:

Vielleicht Bakterien?
22.10.2009 19:46
hey ihr süssen...hoffe es geht euch gut! Habt ihr was schönes gemacht heut??
Also ihr hattet es ja vorhin mit dem GH...meiner ist auch bei 1,5cm und er hat nix spez. gesagt. Ist halt verkürzt aber stabil! Also würde derjetzt innerhalb von einer woche sich weiter verkürzen wäre es nicht gut aber meiner ist schon seid 2 monaten so!
Hete hab ich das erste mal wirklich regelässig immer wieder schmerzende Wehen gehabt...jett ist aber wieder gut also waren es sicher nur senkwehen...die hab ich ja schon ne weile.Aber heut war es ne weile immer wieder. Aber sobald ich mich hingesetzt habe wurde es besser! Muss glaub langsam auf den Schonungs rat vom FA hören!!
Und ihr...?
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
22.10.2009 19:52
Zitat von Maike0902:

Zitat von Finnley2009:

Vielleicht Bakterien?

nix gefunden...Dann werd ich mal in zwei wochen mein Fa fragen....+
Maike0902
4534 Beiträge
22.10.2009 19:57
Zitat von Finnley2009:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Finnley2009:

Vielleicht Bakterien?

nix gefunden...Dann werd ich mal in zwei wochen mein Fa fragen....

Hab auch nix gefunden, ja würde auch mal fragen...
Maike0902
4534 Beiträge
22.10.2009 19:59
Zitat von conny123_4:

hey ihr süssen...hoffe es geht euch gut! Habt ihr was schönes gemacht heut??
Also ihr hattet es ja vorhin mit dem GH...meiner ist auch bei 1,5cm und er hat nix spez. gesagt. Ist halt verkürzt aber stabil! Also würde derjetzt innerhalb von einer woche sich weiter verkürzen wäre es nicht gut aber meiner ist schon seid 2 monaten so!
Hete hab ich das erste mal wirklich regelässig immer wieder schmerzende Wehen gehabt...jett ist aber wieder gut also waren es sicher nur senkwehen...die hab ich ja schon ne weile.Aber heut war es ne weile immer wieder. Aber sobald ich mich hingesetzt habe wurde es besser! Muss glaub langsam auf den Schonungs rat vom FA hören!!
Und ihr...?

Ui,dann lässt sich dein Kleines ja auch nicht mehr lange auf sich warten was

Meien FA hat nur vor 2 Wochen GMH und Mumu kontrolliert,heute nicht...
Jenjen90
2192 Beiträge
22.10.2009 20:01
huhu ihr süssen! war vorhin bei der hebi und bin ganz traurig sie meinte, ich muss bald mal zu dem doktor im kh gehen und mein baby ausmessen lassen, um zu gucken ob er über 4000g gehen wird, wenn ja , meinte sie , werden sie mir wohl nen KS raten ich will keinen ks

aber das köpfchen liegt schon super weit unten und in position um reinzurutschen vlt kommt er ja n bisschen früher, dann ist er ja vielleicht nicht soo groß
alokasie
12208 Beiträge
22.10.2009 20:17
Zitat von Maike0902:

Mein Freund hat grad gefragt wo der Name herkommt und welche Bedeutung er hat, also wenn er darauf jetzt auch noch achten will werd ich fuchsteufelswild

Paco ist spanisch und bedeutet "kleiner Franzose" bzw ist Kurzform von Francisco. Hab es unter gleicher Bedeutung auch als italienischen namen gefunden.
"Paco" kommt auch aus dem Kaukasischen, Bedeutung; "Himmelsgott!

So, jetzt darfst du selbst entscheiden ob du ihm das sagst
alokasie
12208 Beiträge
22.10.2009 20:19
Zitat von conny123_4:

ja, denke auch das es nicht nur die länge ist sondern hauptsächlich der grad der veränderung, meiner ist ja auch schon seit anfang an so kurz.
alokasie
12208 Beiträge
22.10.2009 20:21
Zitat von Jenjen90:

huhu ihr süssen! war vorhin bei der hebi und bin ganz traurig sie meinte, ich muss bald mal zu dem doktor im kh gehen und mein baby ausmessen lassen, um zu gucken ob er über 4000g gehen wird, wenn ja , meinte sie , werden sie mir wohl nen KS raten ich will keinen ks

aber das köpfchen liegt schon super weit unten und in position um reinzurutschen vlt kommt er ja n bisschen früher, dann ist er ja vielleicht nicht soo groß

warum denn eigentlich? 4000g ist ja nicht unnormal heutzutage?
Maike0902
4534 Beiträge
22.10.2009 20:24
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

Mein Freund hat grad gefragt wo der Name herkommt und welche Bedeutung er hat, also wenn er darauf jetzt auch noch achten will werd ich fuchsteufelswild

Paco ist spanisch und bedeutet "kleiner Franzose" bzw ist Kurzform von Francisco. Hab es unter gleicher Bedeutung auch als italienischen namen gefunden.
"Paco" kommt auch aus dem Kaukasischen, Bedeutung; "Himmelsgott!

So, jetzt darfst du selbst entscheiden ob du ihm das sagst

das erstere habe ich auch rausgefunden und ihm gesagt,das zweite sag ich ihm lieber nicht

Aber er hat jetzt auch gesagt das er nur so wissen wollte und davon nicht seine Entscheidung abhängt,er steht jetzt auf unserer Liste der engeren Auswahl
alokasie
12208 Beiträge
22.10.2009 20:27
Zitat von Maike0902:

das erstere habe ich auch rausgefunden und ihm gesagt,das zweite sag ich ihm lieber nicht

Aber er hat jetzt auch gesagt das er nur so wissen wollte und davon nicht seine Entscheidung abhängt,er steht jetzt auf unserer Liste der engeren Auswahl

schön, dann geht es ja voran
was sind denn seine vorschläge?
Maike0902
4534 Beiträge
22.10.2009 20:33
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

schön, dann geht es ja voran
was sind denn seine vorschläge?

Olliver....
Sonst war mal Joshua was er gut fand und Collin zur zeit,das wars auch schon...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt