Dezember Babys 2009
22.10.2009 20:36
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
das erstere habe ich auch rausgefunden und ihm gesagt,das zweite sag ich ihm lieber nicht![]()
Aber er hat jetzt auch gesagt das er nur so wissen wollte und davon nicht seine Entscheidung abhängt,er steht jetzt auf unserer Liste der engeren Auswahl![]()
schön, dann geht es ja voran![]()
was sind denn seine vorschläge?
Olliver....
Sonst war mal Joshua was er gut fand und Collin zur zeit,das wars auch schon...
ich find es immer so doof das man bei jedem namen schon jemanden dazu kennt.... Olliver find ich schön. Paco aber auch!
22.10.2009 20:39
Zitat von conny123_4:
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
das erstere habe ich auch rausgefunden und ihm gesagt,das zweite sag ich ihm lieber nicht![]()
Aber er hat jetzt auch gesagt das er nur so wissen wollte und davon nicht seine Entscheidung abhängt,er steht jetzt auf unserer Liste der engeren Auswahl![]()
schön, dann geht es ja voran![]()
was sind denn seine vorschläge?
Olliver....
Sonst war mal Joshua was er gut fand und Collin zur zeit,das wars auch schon...
ich find es immer so doof das man bei jedem namen schon jemanden dazu kennt.... Olliver find ich schön. Paco aber auch!
Ja so ging es uns auch oft, irgendwo kannte man immer wen der so heißt....
Olliver ist ok,aber ich möchte einen selteneren Namen
22.10.2009 20:41
Ja, find Oliver davon auch am besten.
Es ist aber wirklich verdammt schwer einen jungen zu benennen, hatte ja auch mal gesucht als wir noch nicht wussten was es wird. Fand alle namen die ich gefunden habe einfach schrecklich. Nur ein einziger hat es geschafft mein Herz zu gewinnen. Philias, ist griechisch und bedeutet "der, der Freundschaft schenkt" ... aber hab ich hier glaube ich schon mal geschrieben
Es ist aber wirklich verdammt schwer einen jungen zu benennen, hatte ja auch mal gesucht als wir noch nicht wussten was es wird. Fand alle namen die ich gefunden habe einfach schrecklich. Nur ein einziger hat es geschafft mein Herz zu gewinnen. Philias, ist griechisch und bedeutet "der, der Freundschaft schenkt" ... aber hab ich hier glaube ich schon mal geschrieben
22.10.2009 20:49
Zitat von alokasie:
Ja, find Oliver davon auch am besten.
Philias ist auch schön,wird aber bestimmt schnell Phil heißen
22.10.2009 21:05
Zitat von Puschi87:
http://www.youtube.com/watch?v=OCOhw4y7-Wo
oh, das hast du ja supitoll gemacht
habs erst erkannt als ich das schnuten-3d-bild gesehen habe ... schöne erinnerung
22.10.2009 21:06
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
oh, das hast du ja supitoll gemacht![]()
habs erst erkannt als ich das schnuten-3d-bild gesehen habe ... schöne erinnerung
![]()
danke schön
bin da auch sehr stolz drauf.das hat echt nerven gekostet
22.10.2009 21:16
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
![]()
danke schönbin da auch sehr stolz drauf.das hat echt nerven gekostet
Hm glaub ich dir, habe auch schon einige videos zusammengeschnitten und die paar minuten kosten wirklich echt nerven.
Was nimmstn fürn programm?
22.10.2009 21:19
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
![]()
danke schönbin da auch sehr stolz drauf.das hat echt nerven gekostet
Hm glaub ich dir, habe auch schon einige videos zusammengeschnitten und die paar minuten kosten wirklich echt nerven.
Was nimmstn fürn programm?
windows movie maker..glaube das mache ich erst wieder wenn der kleine da ist
22.10.2009 21:30
Zitat von Puschi87:
windows movie maker..glaube das mache ich erst wieder wenn der kleine da ist![]()
aha, hab mir das grad mal angeschaut, sieht gar nicht schlecht aus, muss ich mir mal merken
22.10.2009 21:44
schönen abend mädels,
bin gerade voll traurig und enttäuscht wegen meine Kerl.
Der vermisst es raus zu gehen und so, was denkt er den wie ich das finde, gehe auch gerne weg bin aber meistens zu K.O. um irgendwas zu machen, aber er ist ja immer soooooooooooooooooooo hart am arbeiten. Ich finde er ist momentan echt egoistisch.
Er hat gesagt der kleine kann heute ja mal bei Oma und Opa schlafen, damit wir etwas zweisamkeit haben, weil wir das die nächste zeit wohl nicht haben.
Und wo ist der blödi jetzt, bei irgendwelchen Idotischen bekannten, die meiner meinung echt eine an der Klatsche haben.
Da wird nix mehr mit zweisamkeit bin ja jetzt schon müde und morgen muss er ja wieder arbeiten, bin richtig sauer, traurig und enttäuscht, könnt vor wut heulen
Der vermisst es raus zu gehen und so, was denkt er den wie ich das finde, gehe auch gerne weg bin aber meistens zu K.O. um irgendwas zu machen, aber er ist ja immer soooooooooooooooooooo hart am arbeiten. Ich finde er ist momentan echt egoistisch.
Er hat gesagt der kleine kann heute ja mal bei Oma und Opa schlafen, damit wir etwas zweisamkeit haben, weil wir das die nächste zeit wohl nicht haben.
Und wo ist der blödi jetzt, bei irgendwelchen Idotischen bekannten, die meiner meinung echt eine an der Klatsche haben.
Da wird nix mehr mit zweisamkeit bin ja jetzt schon müde und morgen muss er ja wieder arbeiten, bin richtig sauer, traurig und enttäuscht, könnt vor wut heulen
22.10.2009 21:47
Zitat von Puschi87:Ich hab das 4 Monate knapp ausgehalten ....dan schaft sie es erst recht !!!!!!! drück sie ganz lieb und mache ihr hoffnung das sie 4 Wochen nur vor sich hat ....vielleicht hilft das ?!?
Zitat von Bozena:
Likeanangel wo bisssstttttt duuuu ??? Wie gehts dir ?????
ihr geht es den umständen entsprechend.Bekommt infusionen.sie will nicht mehr.alles sch..sagt sie...aber sie will es durchhalten.Sie darf nicht mehr aufstehen
22.10.2009 22:18
Zitat von philstern:
schönen abend mädels,
Da wird nix mehr mit zweisamkeit bin ja jetzt schon müde und morgen muss er ja wieder arbeiten, bin richtig sauer, traurig und enttäuscht, könnt vor wut heulen![]()
was? ihr habt den kleinen weggegeben und nun sitzt du allein zu hause?
22.10.2009 22:35
Zitat von philstern:
schönen abend mädels,
Da wird nix mehr mit zweisamkeit bin ja jetzt schon müde und morgen muss er ja wieder arbeiten, bin richtig sauer, traurig und enttäuscht, könnt vor wut heulen![]()
Find ja die idee süss das er was mit dir zusammen machen will aber das er dann weg ist, versteh ich nicht ganz!!??? Wollte er das du da mit gehst? Wann gedenkt er denn zurück zu sein? Hast du keine freuninn wo du hin könntest was trinken??? Dann hat er wenigstes nicht das gefühl du hockst die gaze zeit zuhause und wartest auf ihn?!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt