Dezember Babys 2009
23.10.2009 08:49
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Sweety_Tweety:
Ich muss sagen, das ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass das erste DezemberBaby da ist...auch wenn es bei ihr ja zu erwarten war.
...aber OH OH...die Zeit rennt...also mir wird da langsam ein bissl mulmig.
Da merkt man, das es nicht mehr lange ist bis dahin!![]()
Und wir haben doch noch soooo viel zu tun!!!![]()
du hättest mal grad meine mama sehen müssn als ich der das gesagt habdie flippt langsam aus..aber es wird echt langsam knapp
ohhh gooooootttttt ich krieg auch angst hillfee...
Mir geht es genauso. Denke auch immer, dass es noch sooo ewig bis zur Geburt dauert. Aber das ist überhaupt nicht so. Die Zeit rast und man sieht ja wie schnell die Kleinen dann unerwartet kommen können. Muss auch noch so viel vorbereiten und will das alles erst im Mutterschutz (in 2 Wochen) machen.
Habe heute mit meinem Kleinen Mann im Buach schon geredet, dass er bitte bis mindestens 1.12 im Bauch bleiben soll
23.10.2009 09:00
Zitat von Felicity:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Sweety_Tweety:
Ich muss sagen, das ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass das erste DezemberBaby da ist...auch wenn es bei ihr ja zu erwarten war.
...aber OH OH...die Zeit rennt...also mir wird da langsam ein bissl mulmig.
Da merkt man, das es nicht mehr lange ist bis dahin!![]()
Und wir haben doch noch soooo viel zu tun!!!![]()
du hättest mal grad meine mama sehen müssn als ich der das gesagt habdie flippt langsam aus..aber es wird echt langsam knapp
Mir geht es genauso. Denke auch immer, dass es noch sooo ewig bis zur Geburt dauert. Aber das ist überhaupt nicht so. Die Zeit rast und man sieht ja wie schnell die Kleinen dann unerwartet kommen können. Muss auch noch so viel vorbereiten und will das alles erst im Mutterschutz (in 2 Wochen) machen.
Habe heute mit meinem Kleinen Mann im Buach schon geredet, dass er bitte bis mindestens 1.12 im Bauch bleiben soll![]()
Eben mir kommt es auch so laaaange noch vor...aber soooo lange ist es nicht mehr...spätestens wenn wir in die neue Wohnung können, dann einmal blinzeln und dann ist schon Dezember....die ZEIT RENNT!!!!
Ich habe Muffin auch schon gesagt der soll noch ein bissl drinne bleiben...
23.10.2009 09:08
Mensch liebe Mia, bin ja soo froh dass es euch beiden gut geht, da konnte es der kleine Marko wohl nicht erwarten endlich in deinen Armen zu liegen
oh man, ich freu mich so für euch
Herzlichen Glückwunsch!!! Und sobald du dazu kommst freuen wir uns alle über Fotos
Fühl dich gaanz doll gedrückt.
Sprüche GB Pics
oh man, ich freu mich so für euch
Herzlichen Glückwunsch!!! Und sobald du dazu kommst freuen wir uns alle über Fotos
Fühl dich gaanz doll gedrückt.
Sprüche GB Pics
23.10.2009 09:10
ganz ehrlich mädels, ich bin auch total erschrocken als ich das gelesen habe, aber es tut gut zu hören dass es ein Happy End gab, das beruhigt sehr.
Aber dass wir jetzt schon so Unruhe in den Hühnerstall bekommen hätte ich auch nie gedacht. Wird bestimmt wieder ruhiger jetzt
Aber dass wir jetzt schon so Unruhe in den Hühnerstall bekommen hätte ich auch nie gedacht. Wird bestimmt wieder ruhiger jetzt
23.10.2009 09:17
Zitat von alokasie:
ganz ehrlich mädels, ich bin auch total erschrocken als ich das gelesen habe, aber es tut gut zu hören dass es ein Happy End gab, das beruhigt sehr.
Aber dass wir jetzt schon so Unruhe in den Hühnerstall bekommen hätte ich auch nie gedacht. Wird bestimmt wieder ruhiger jetzt![]()
UNRUHE IM HÜHNERSTALL!
Das hast du aber schön gesagt!
Naja ich denke ruhig wird es jetzt nicht mehr, aber hoffen wir mal, das alle Zwerge noch ein bissl brüten!
23.10.2009 09:21
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von alokasie:
Aber dass wir jetzt schon so Unruhe in den Hühnerstall bekommen hätte ich auch nie gedacht. Wird bestimmt wieder ruhiger jetzt![]()
UNRUHE IM HÜHNERSTALL!![]()
![]()
![]()
Das hast du aber schön gesagt!![]()
Naja ich denke ruhig wird es jetzt nicht mehr, aber hoffen wir mal, das alle Zwerge noch ein bissl brüten!![]()
dein wort in babys ohr
(man bin ich heut poetisch
)
23.10.2009 09:32
Zitat von Felicity:
Guten Morgen Mädels,
hiermit gebe ich bekannt, dass unser erstes Dezemberbaby das Licht der Welt erblickt hat:
Habe gestern Abend um 22.30 Uhr eine SMS von Mia bekommen in der sie schrieb:![]()
Hurra der kleine Marko ist da 46 cm und 2160 Gramm schwer ist er, super entwickelt ,und es geht ihm sehr gut. Er ist so süß!
Ich freue mich sooooo dass alles gut gelaufen ist und es dem Kleinen gut geht.![]()
![]()
![]()
![]()
Nochmal alles alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Markos!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch und alles gute!
23.10.2009 09:32
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von alokasie:
UNRUHE IM HÜHNERSTALL!![]()
![]()
![]()
Das hast du aber schön gesagt!![]()
Naja ich denke ruhig wird es jetzt nicht mehr, aber hoffen wir mal, das alle Zwerge noch ein bissl brüten!![]()
dein wort in babys ohr![]()
![]()
![]()
(man bin ich heut poetisch)
Das muss man den Kleinen nur ständig sagen!
Dann machen die das hoffentlich.
Ne ne ich hab doch noch gar kein Kinderzimmer fertig...können ja noch nicht mal in die neue Wohnung...MUFFIN, DU MUSST WARTEN!
23.10.2009 09:35
Unruhe im Hühnerstall triffts wirklich.
Bei mir ist immer noch alles normal, bin zwar langsam etwas schlapp und sehr oft etwas "verwirrt".. Die vielen Medis
Herzlichen glückwunsch an Mia.
Gott sei dank ging alles gut.
Bei mir ist immer noch alles normal, bin zwar langsam etwas schlapp und sehr oft etwas "verwirrt".. Die vielen Medis
Herzlichen glückwunsch an Mia.
Gott sei dank ging alles gut.
23.10.2009 09:36
Zitat von Sweety_Tweety:
Ne ne ich hab doch noch gar kein Kinderzimmer fertig...können ja noch nicht mal in die neue Wohnung...MUFFIN, DU MUSST WARTEN!![]()
das sehe ich genauso, ich hab nich mal was zum anziehen für die kleine.
Ist bei euch in dresden auch so nebel? ich kann grad mal bis zum balkongeländer schauen. wahnsinn
23.10.2009 09:38
Zitat von likeANangel:
Bei mir ist immer noch alles normal, bin zwar langsam etwas schlapp und sehr oft etwas "verwirrt".. Die vielen Medis![]()
Och du, andere leute bezahlen richtig viel geld dafür
nein, du machst das toll, halt weiter durch
23.10.2009 09:42
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Bei mir ist immer noch alles normal, bin zwar langsam etwas schlapp und sehr oft etwas "verwirrt".. Die vielen Medis![]()
Och du, andere leute bezahlen richtig viel geld dafür![]()
![]()
nein, du machst das toll, halt weiter durch![]()
Genau, genieße deinen Gratis-Rausch
Nee quatsch, drück dir weiterhin die Daumen, dass du mindestens ein Novemberbaby oder sogar ein Dezemberbay bekommst
23.10.2009 09:42
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
![]()
Ja das kann sich ja keiner leisten, was ich da bekomme.
Der Arzt hat mir gestern erzählt (ein überaus schnuckeliger Arzt übrigens
) dass diese Hemmer, soviel wie ein Kleinwagen kosten. Ich bin im moment sehr sehr teuer. Der erste Hemmer hat ja bei mir nichts gebracht. Aber der ist super.. Nur werd ich darauf etwas blöd.
Da hab ich sogar wieder humor.
So jetzt muss ich wieder in den Kreisssaal.
Wünsche euch einen schönen Tag.
23.10.2009 09:43
Guten Morgen ihr lieben
und erstmal Herzlichen Glückwunsch an Mia
der Kleine ist ja schon richtig groß, wow.
Freu mich schon auf Fotos
LikeAnangel halte noch weiter durch, das machst du supi auch wenn es schwer fällt (was ich mir vorstellen kann)
irgendwie glaub ich das ich die letzte Dezember-Mami sein werde so mit Anfang Januar
und erstmal Herzlichen Glückwunsch an Mia
der Kleine ist ja schon richtig groß, wow.
Freu mich schon auf Fotos
LikeAnangel halte noch weiter durch, das machst du supi auch wenn es schwer fällt (was ich mir vorstellen kann)
irgendwie glaub ich das ich die letzte Dezember-Mami sein werde so mit Anfang Januar
23.10.2009 09:44
Zitat von Felicity:
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
![]()
Genau, genieße deinen Gratis-Rausch![]()
![]()
![]()
Nee quatsch, drück dir weiterhin die Daumen, dass du mindestens ein Novemberbaby oder sogar ein Dezemberbay bekommst![]()
November reicht mir schon. Hier vergeht die Zeit etwas langsam. Aber stellt euch vor, ich werd heute mal geduscht, ein Traum. Ich hätte nie gedacht, dass duschen mal zum Luxus wird.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt