Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Lhiana
3350 Beiträge
23.10.2009 02:12
Zitat von Puschi87:

Zitat von Lhiana:

Habe jetzt erst einmal alles nachgelesen...

Mia und Angel: Alles Gute, ich druecke ganz feste die Daumen, das Eure Kleinen noch weiterhin im Bauchi durchhalten!!!!!!!

Auch wenn mir bei diesen ernsten Themen nicht zum feiern ist : Ich freue mich, im 9. Monat angekommen zu sein!

huhu Lhiana.hui da graturliere ich dir erstmal ganz herzlich.und eine schöne restkugelschaft wünsche ich dir

Das ist aber lieb von Dir!!!
Ich wuensche Dir auch eine wundervolle Restkugelzeit!!!
Felicity
2069 Beiträge
23.10.2009 07:35
Guten Morgen Mädels,

hiermit gebe ich bekannt, dass unser erstes Dezemberbaby das Licht der Welt erblickt hat :

Habe gestern Abend um 22.30 Uhr eine SMS von Mia bekommen in der sie schrieb:

Hurra der kleine Marko ist da 46 cm und 2160 Gramm schwer ist er, super entwickelt ,und es geht ihm sehr gut. Er ist so süß!

Ich freue mich sooooo dass alles gut gelaufen ist und es dem Kleinen gut geht.

Nochmal alles alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Markos!!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.10.2009 07:48
Guten Morgen Mausiiiiiissss...

...ich hoffe euch allen geht es gut.
Wünsche allen Wochen und Monatswechslern alles LIEBE!!!!!
Bald haben wir es geschafft!

Gestern hatten wir den zweiten GV-Kurs, einer liegt noch vor uns.
Am schlimmsten fand ich mal wieder die Vorstellung vom Dammriss bzw Schnitt.
Da frag ich mich...macht ihr bei euch eine Dammmassage???
Wenn ja, was für Öl nehmt ihr denn bzw was habt ihr für Erfahrungen damit?
Ich habe gestern festgestellt, dass es genug Positionen gibt, bei denen ich meinen Mann erwürgen kann! ...gut zu wissen.
Nächste Woche ist dann das Stillen etc dran.

Naja und wir waren gestern Döner essen...ich und Döner! Monatelang ist mir beim Gedanken daran geworden...und seit ein paar Tagen...hmm legga Döner. Aber jetzt wo ich den gestern gegessen habe...hm DANKE, reicht erstmal wieder. Der war legga, aber der gibt ja immer bis zum nächsten Tag Pfötchen und das ist auch .

Heute haben wir 14.45 wieder FA-Termin, CTG, US hoffentlich und *Daumen drück* nicht zu viel zugenommen.

Ach ja und ich werde die heute mal fragen, wieso der Kleine beim Laufen manchmal so dolle nach unten drückt...komisch isset schon...hoffe ist alles io.

Also ihr Lieben...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.10.2009 07:52
Zitat von Felicity:

Guten Morgen Mädels,

hiermit gebe ich bekannt, dass unser erstes Dezemberbaby das Licht der Welt erblickt hat :

Hurra der kleine Marko ist da 46 cm und 2160 Gramm schwer ist er, super entwickelt ,und es geht ihm sehr gut. Er ist so süß!

WAAASS????
ACH GOTT!!!!!!
Ist es denn schon soweit???
Herje...
.
.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE ERSTE DEZEMBER - MAMI MIAA!!!!
.
.
Das gibts ja garnicht!!!!!!

Da wird es ja Zeit für einen neuen Thread!!!!
Ich hoffe wir sehen bald ein Foto und es geht beiden gut????
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.10.2009 07:54
Ich würde mal einen Thread eröffnen
23.10.2009 07:58
Zitat von conny123_4:

Zitat von philstern:

schönen abend mädels,

bin gerade voll traurig und enttäuscht wegen meine Kerl.

Der vermisst es raus zu gehen und so, was denkt er den wie ich das finde, gehe auch gerne weg bin aber meistens zu K.O. um irgendwas zu machen, aber er ist ja immer soooooooooooooooooooo hart am arbeiten. Ich finde er ist momentan echt egoistisch.

Er hat gesagt der kleine kann heute ja mal bei Oma und Opa schlafen, damit wir etwas zweisamkeit haben, weil wir das die nächste zeit wohl nicht haben.

Und wo ist der blödi jetzt, bei irgendwelchen Idotischen bekannten, die meiner meinung echt eine an der Klatsche haben.

Da wird nix mehr mit zweisamkeit bin ja jetzt schon müde und morgen muss er ja wieder arbeiten, bin richtig sauer, traurig und enttäuscht, könnt vor wut heulen

Find ja die idee süss das er was mit dir zusammen machen will aber das er dann weg ist, versteh ich nicht ganz!!??? Wollte er das du da mit gehst? Wann gedenkt er denn zurück zu sein? Hast du keine freuninn wo du hin könntest was trinken??? Dann hat er wenigstes nicht das gefühl du hockst die gaze zeit zuhause und wartest auf ihn?!

Er war um 22:45Uhr dann da. War sehr sauer, hätte ihm am liebsten in den Hintern getreten!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.10.2009 08:00
23.10.2009 08:05
Zitat von Felicity:

Guten Morgen Mädels,

Oh mein Gott
Das ging ja nun doch schnell!!!!

Alles alles Liebe der ersten Dezembermami. Es ist so toll, dass es dem Kleinen gut geht und alles in Ordnung ist!!!!!! Herzlichen Glückwunsch Mia und eine tolle erste Zeit für Mama und das Baby
23.10.2009 08:06
Zitat von Sweety_Tweety:

...so der Thread ist ERÖFFNET!
.
.

http://www.mamacommunity.de/forum/dezember09-zwerg e.html

Schon gespeichert!!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.10.2009 08:11
Zitat von susann1980:

Zitat von Sweety_Tweety:

...so der Thread ist ERÖFFNET!
.
.

http://www.mamacommunity.de/forum/dezember09-zwerg e.html

Schon gespeichert!!!!

SEHR GUT!
Jenjen90
2192 Beiträge
23.10.2009 08:20
WOOOOOOOWIIII *freuuuuu das es dem kleinen gut geht* jetzt wissen wir wer die erste ist freu mich schon auf foootooossssssssss uiuiuiiiii

schön sweety , dass du nen threat aufgemacht hast hab mir den auch gleich mal gespeichert!! jetzt gehts lossssssss
Jenjen90
2192 Beiträge
23.10.2009 08:30
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

huhu ihr süssen! war vorhin bei der hebi und bin ganz traurig sie meinte, ich muss bald mal zu dem doktor im kh gehen und mein baby ausmessen lassen, um zu gucken ob er über 4000g gehen wird, wenn ja , meinte sie , werden sie mir wohl nen KS raten ich will keinen ks

aber das köpfchen liegt schon super weit unten und in position um reinzurutschen vlt kommt er ja n bisschen früher, dann ist er ja vielleicht nicht soo groß

warum denn eigentlich? 4000g ist ja nicht unnormal heutzutage?

weil ich so klein bin denk ich ..und ist hald so, dass alle meine brüder über 4000 g hatten und mein einer stecken geblieben ist von den schultern her und ja weiß auch nicht...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.10.2009 08:31
Ich muss sagen, das ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass das erste DezemberBaby da ist...auch wenn es bei ihr ja zu erwarten war.
...aber OH OH...die Zeit rennt...also mir wird da langsam ein bissl mulmig.
Da merkt man, das es nicht mehr lange ist bis dahin!

Und wir haben doch noch soooo viel zu tun!!!
23.10.2009 08:31
Zitat von Felicity:

Guten Morgen Mädels,

Herzlichen Glückwunsch
Jenjen90
2192 Beiträge
23.10.2009 08:37
Zitat von Sweety_Tweety:

Ich muss sagen, das ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass das erste DezemberBaby da ist...auch wenn es bei ihr ja zu erwarten war.
...aber OH OH...die Zeit rennt...also mir wird da langsam ein bissl mulmig.
Da merkt man, das es nicht mehr lange ist bis dahin!

Und wir haben doch noch soooo viel zu tun!!!

du hättest mal grad meine mama sehen müssn als ich der das gesagt hab die flippt langsam aus..aber es wird echt langsam knapp ohhh gooooootttttt ich krieg auch angst hillfee...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt