Dezember Babys 2009
23.10.2009 21:53
Zitat von diana_w:
Zitat von alokasie:
Zitat von diana_w:
Guten Abend ihr lieben,
endlich ist wochenende und ich hab zeit bissel bei euch zu sein.Und ich muss nur noch nächste Woche arbeiten, dann geh ich in Mutterschutz.
![]()
Sagt mal, wie kam es bei Miaa denn so plötzlich, hab zwars alles sogut wie es ging nachgelesen, aber bin nicht schlauer geworden?![]()
na der herzschlag von dem kleinen war nicht in ordnung. sie hat ja geschrieben immer wenn es kontraktionen gab (wie stark diese waren weiß ich nicht), dann ist seine herzfrequenz auf 60 runter ... da haben sie ihn lieber mit kaiserschnitt geholt, da es sonst zu gefährlich für ihn geworden wäre
Oh man, das war ihr bestimmt nicht einerlei. Aber den beiden geht es soweit gut oder? Muss der kleine denn auf Station oder ist er soweit fit und kann bei Mama bleiben?
ich denke du hast nachgelesen
der kleine ist noch im brutkasten und wird es wahrscheinlich bis mitte november noch bleiben, es geht ihm aber immer besser und hat auch schon 2000g wenn ich es mir richtig gemerkt habe.
Mia hofft dass sie nächste woche heim kann. beiden geht es soweit gut.
23.10.2009 21:55
Zitat von conny123_4:
Zitat von diana_w:
Guten Abend ihr lieben,
endlich ist wochenende und ich hab zeit bissel bei euch zu sein.Und ich muss nur noch nächste Woche arbeiten, dann geh ich in Mutterschutz.
![]()
Sagt mal, wie kam es bei Miaa denn so plötzlich, hab zwars alles sogut wie es ging nachgelesen, aber bin nicht schlauer geworden?![]()
na dann können wir ja zusammen fiebern..muss auch noch nächste woche arbeiten und bin dann fertig!!! schacka....das schaffen wir!!!
Ich kanns kaum noch abwarten. Hab noch kein bischen Zeit gehabt um überhaupt bissel was fürs Baby zu machen. Hab bis jetzt nur eine kleine Strumpfhose und ne Mütze gekauft. Sonst noch nix. Garnix!
Zimmer ist nicht mal annähernd gedanklich eingerichtet, geschweige denn gestrichen. Hab also noch viel vor in den sechs wochen, und deswegen hoff ich es kommt nicht zum KS. Da holen die das Baby doch eher oder?
23.10.2009 21:58
Zitat von alokasie:
Zitat von diana_w:
Zitat von alokasie:
Zitat von diana_w:
Guten Abend ihr lieben,
![]()
na der herzschlag von dem kleinen war nicht in ordnung. sie hat ja geschrieben immer wenn es kontraktionen gab (wie stark diese waren weiß ich nicht), dann ist seine herzfrequenz auf 60 runter ... da haben sie ihn lieber mit kaiserschnitt geholt, da es sonst zu gefährlich für ihn geworden wäre
Oh man, das war ihr bestimmt nicht einerlei. Aber den beiden geht es soweit gut oder? Muss der kleine denn auf Station oder ist er soweit fit und kann bei Mama bleiben?
ich denke du hast nachgelesen![]()
![]()
der kleine ist noch im brutkasten und wird es wahrscheinlich bis mitte november noch bleiben, es geht ihm aber immer besser und hat auch schon 2000g wenn ich es mir richtig gemerkt habe.
Mia hofft dass sie nächste woche heim kann. beiden geht es soweit gut.
Ja, hab ich.
aber meine Püppi hat mich mit ihren Malkünsten zu oft abgelenkt. Das er etwas über 2000 gramm hat, kann ich mich auch erinnern. Na dann ist ja wenigstens alles super. Und die Frage wer die erste ist, ist gelöst.
23.10.2009 22:01
Diana, meine vorbereitung sind ungefähr genauso ausgereift wie deine. Aber habe jetzt n bissl was bei baby-markt.de bestellt, dann hab ich Fußsack, badethermometer, babynagelschere und so kleinkram, das macht mich schonmal total stolz
23.10.2009 22:01
Zitat von alokasie:
Hm flusi,kenn mich leider auch nich so aus. schade, aber arbeite leider nich mehr im systemhaus, sonst hätt ich mal fragen können. hast du keinen computerfeak im bekanntenkreis?
wieso geht es dir denn heut so schlecht? fehlt bestimmt nur n bissol sonne, warte ich schick dir welche![]()
![]()
![]()
das ist lieb von dir RIA !!! Ich weiß auch nicht ... ich bin total genervt von allem ... hier gehts nicht weiter... das Kinderzimmer steht immer noch voll mit Möbeln wo keiner weiß wohin damit !!! Weggeschmissen werden darf hier ja nix
dann empfinde ich meinen Mann nur noch als meckernd... selbst beim fernsehen meckert er
das ist nicht spannend usw !!! Vielleicht sinds auch meine Hormone aber ich bin so voller Zweifel .. könnt gerade meine Sachen packen und abhauen
23.10.2009 22:06
Zitat von Sweety_Tweety:
...hm....*überlesen werd* ....![]()
![]()
manno lass uns zusammen ne Runde weinen
23.10.2009 22:06
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo Mädels...
...also wir hatten ja nun heute Termin.
CTG ist alles prima gewesen, Muffin ist immer mal wieder abgehauen, da ging der Alarm an...der hatte ja so garkeine Lust!![]()
![]()
![]()
Und keine Wehentätigkeit.![]()
US haben wir auch gemacht...unser Muffin hat sich eingermaßen gezeigt...
Geschätztes Gewicht: 2200 g![]()
...das hätte ich echt nicht gedacht...doch schon so viel.
Er lag fein mit dem Köpfchen nach unten. Es ist wirklich ein JUNGE!...die Ärztin wollte uns ein Foto ausdrucken und schwupps, Beine zusammen. Das hat er gehört.
![]()
Dafür haben wir dann doch noch ein Bild vom Gesicht bekommen...
Man hat der nen Riecher auf dem Bild aber das täuscht denke ich...also hoffe ich.![]()
![]()
...eine Nase....ganz die Mami
Ja und wegen dem Knacken bzw klicken habe ich gefragt. Sie meinte das kann vom Brustbein bzw Rippenbogen...irgendwie sowas. Aber alles in Ordnung.
Und wegen dem nach unten drücken beim Laufen, soll ich einfach noch ein bisschen mehr Magnesium nehmen.![]()
Oh sweety, nicht mit absicht
Mein Krümel hasst das ctg auch, die is bald durchgedreht im bauch, war so froh als es endlich vorbei war. Richtig kleiner stinkstiefel kann das sein
Also hab grad nicht deine genaue woche im kopf, aber 2200g müsste noch gut im schnitt sein ne? ich hab 1800g in ssw 31.
Hm, der Riecher is nich von schlechten eltern
Naja, brustbeinknacken klingt ja aber nicht so harmlos, oder ist es wenn er da dran haut wie bei mir nur eben die andere stelle?
magnesium nehme ich jetzt auch schon ne weile.
Ich glaube ich werde das mit der geburtsvorbereitenden akkupunktur versuchen, wie steht ihr dazu?
23.10.2009 22:12
Zitat von fluse79:
das ist lieb von dir RIA !!! Ich weiß auch nicht ... ich bin total genervt von allem ... hier gehts nicht weiter... das Kinderzimmer steht immer noch voll mit Möbeln wo keiner weiß wohin damit !!! Weggeschmissen werden darf hier ja nix![]()
dann empfinde ich meinen Mann nur noch als meckernd... selbst beim fernsehen meckert erdas ist nicht spannend usw !!!
Vielleicht sinds auch meine Hormone aber ich bin so voller Zweifel .. könnt gerade meine Sachen packen und abhauen
Hm, das mit dem zimmer kenne ich, mich nervt das auch das es nicht vorwärts geht und einmal die woche schraubt er n kleines regal an und meint "er hätte feuer gemacht" ... ich sag nix mehr dazu .... und das mekkern hasse ich auch, ich nehm das dann immer irgendwie persönlich wenn er übers tv-programm schimpft, wir sind sicher nur n bissl sensibel, aber die kerle können ja auch mal rücksicht nehmen und ihre energie mal in ne richtig schöne fußmasssage stecken
23.10.2009 22:12
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo Mädels...
...also wir hatten ja nun heute Termin.
CTG ist alles prima gewesen, Muffin ist immer mal wieder abgehauen, da ging der Alarm an...der hatte ja so garkeine Lust!![]()
![]()
![]()
Und keine Wehentätigkeit.![]()
US haben wir auch gemacht...unser Muffin hat sich eingermaßen gezeigt...
Geschätztes Gewicht: 2200 g![]()
...das hätte ich echt nicht gedacht...doch schon so viel.
Er lag fein mit dem Köpfchen nach unten. Es ist wirklich ein JUNGE!...die Ärztin wollte uns ein Foto ausdrucken und schwupps, Beine zusammen. Das hat er gehört.
![]()
Dafür haben wir dann doch noch ein Bild vom Gesicht bekommen...
Man hat der nen Riecher auf dem Bild aber das täuscht denke ich...also hoffe ich.![]()
![]()
...eine Nase....ganz die Mami
Ja und wegen dem Knacken bzw klicken habe ich gefragt. Sie meinte das kann vom Brustbein bzw Rippenbogen...irgendwie sowas. Aber alles in Ordnung.
Und wegen dem nach unten drücken beim Laufen, soll ich einfach noch ein bisschen mehr Magnesium nehmen.![]()
Oh sweety, nicht mit absicht![]()
Mein Krümel hasst das ctg auch, die is bald durchgedreht im bauch, war so froh als es endlich vorbei war. Richtig kleiner stinkstiefel kann das sein![]()
Also hab grad nicht deine genaue woche im kopf, aber 2200g müsste noch gut im schnitt sein ne? ich hab 1800g in ssw 31.
Hm, der Riecher is nich von schlechten eltern![]()
Naja, brustbeinknacken klingt ja aber nicht so harmlos, oder ist es wenn er da dran haut wie bei mir nur eben die andere stelle?
magnesium nehme ich jetzt auch schon ne weile.
Ich glaube ich werde das mit der geburtsvorbereitenden akkupunktur versuchen, wie steht ihr dazu?
ich guck mir die ganze Zeit das US Bild an und versuche zu beurteilen ob es vielleicht etwas anderes sein kann als Muffins Nase
aber Fotos können ja ganz schön Faken
ich bin mir sicher er ist der süßeste Muffin der Welt !!!!!! Knutsch
23.10.2009 22:15
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
das ist lieb von dir RIA !!! Ich weiß auch nicht ... ich bin total genervt von allem ... hier gehts nicht weiter... das Kinderzimmer steht immer noch voll mit Möbeln wo keiner weiß wohin damit !!! Weggeschmissen werden darf hier ja nix![]()
dann empfinde ich meinen Mann nur noch als meckernd... selbst beim fernsehen meckert erdas ist nicht spannend usw !!!
Vielleicht sinds auch meine Hormone aber ich bin so voller Zweifel .. könnt gerade meine Sachen packen und abhauen
Hm, das mit dem zimmer kenne ich, mich nervt das auch das es nicht vorwärts geht und einmal die woche schraubt er n kleines regal an und meint "er hätte feuer gemacht" ... ich sag nix mehr dazu .... und das mekkern hasse ich auch, ich nehm das dann immer irgendwie persönlich wenn er übers tv-programm schimpft, wir sind sicher nur n bissl sensibel, aber die kerle können ja auch mal rücksicht nehmen und ihre energie mal in ne richtig schöne fußmasssage stecken
ja das ist es ich nehm auch alles persönlich !!! Jedes meckern egal gegen was beziehe ich auf mich
er könnte ja auch einfach mal aufhören
23.10.2009 22:16
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
...hm....*überlesen werd* ....![]()
![]()
manno lass uns zusammen ne Runde weinen
*schnüff*....jaaaa....ich hab heute auch schon geheult. Haben uns mal richtig angezickt heute, jetzt ist wieder alles gut, aber in dem Moment war es mir zu viel...boah war das fies.
Und ich denke das mit den Zweifeln ist normal...ich habe das Gefühl, ich werde wegen jedem Mist glei angepisst...obwohl das vielleicht garni so ist...naja. Ich denke das vergeht wieder...
23.10.2009 22:21
ich hab mich die lezten tage viel mit den Anträgen beschäftigt !!! Und ich glaub so ein sch... gibts nur in Deutschland !!! Ich gehöre ja nu nicht zu dem bildungfernsten aber ich find das echt übel das alles zu verstehen
warum bekommt man wenn ne SS festgestellt wird nicht gleich vom FA ne Broschüre wo alles drin steht ???? Jetzt hab ich wohl zu spät mein Mutterschftsgeld beantragt !!! Mal sehen wie es jetzt weiter geht
warum bekommt man wenn ne SS festgestellt wird nicht gleich vom FA ne Broschüre wo alles drin steht ???? Jetzt hab ich wohl zu spät mein Mutterschftsgeld beantragt !!! Mal sehen wie es jetzt weiter geht - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
Und ich muss nur noch nächste Woche arbeiten, dann geh ich in Mutterschutz.