Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
10.11.2009 10:21
Zitat von josisMami:

ja das mit dem KS und dein Becken etc hab ich mitbekommen aber halt nicht das Gewicht, wenn er sooo weiter wächst
drück dir natürlich immer noch die Daumen das er dann früher kommt
naja meiner hat ja auch nicht grad wenig (2885gramm in der 33+1 )

ja, deine große war ja aber auch nicht grad klein oder?

wer weiß, mit wieviel er rauskommt!
josisMami
12659 Beiträge
10.11.2009 10:25
Zitat von Jenjen90:

Zitat von josisMami:

ja das mit dem KS und dein Becken etc hab ich mitbekommen aber halt nicht das Gewicht, wenn er sooo weiter wächst

naja die kam mit 3900gramm (also noch in der Norm) aber hab ja mal US-Bilder geschaut und die war in der 32+6 2205gramm schwer aber der Kleine sprengt ja jetzt alles ^^
hab gestern schon zu meiner Mom gesagt das der sicher mit 4600gramm kommt wenn der nicht eher kommt
Taima
6524 Beiträge
10.11.2009 10:26
Zitat von Jenjen90:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von josisMami:

JenJen wie schwer ist dein Süßer grad????

am freitag war er 2900g

haben die dir da mal so in etwa gesagt, was er zur Geburt haben wird??? (einige können das ja dann daran errechnen) das ist grad ein Thema was mich total interessiert

ja das war ja das, warum ich ins KH bin um ausmessen zu lassen ganz genau, um zu erfahren wie schwer er werden wird( weil mein bruder ja damals bei meiner mama stecken geblieben ist)..... der arzt meinte, wenn er drinbleibt so 3800 denkt er mal...aber da mein becken ja nun zu klein ist, wird ja wohl nen KS gemacht ausser er kommt jetzt die nächsten tage, dann passt er VIELLEICHT noch durch..sicher ists aber auch nicht ...und das mit dem bauch , dass er so groß ist ist ja nun wohl das viele fruchtwasser...ok 2900g sind nich grad wenig, aber auch nicht so extrem viel *zu fluse und taima rüberglubsch und grins*

So viel hat meine net mehr !!! was sind schon ca. 100gr ach ich denke einfach nicht dran und hoffe mein FA hat sich vermessen
Taima
6524 Beiträge
10.11.2009 10:28
Kimi wünsche dir alles Gute und das der kleine noch ein paar Tage aushält! Und das alles ohne Wehen, das macht echt angst.

Sasi ich würde mir auch in der Apo was holen.. Vielleicht ne Wundsalbe oder so. Aber lass dich beraten.

Hab mir Betaisadonna druf geschmiert und hinterher gelesen, dass man das nicht in er SS soll... so ein kack aber es war sehr wenig, deshalb meinte der Fa es wäre nicht so schlimm gewesen.
Taima
6524 Beiträge
10.11.2009 10:30
Zitat von josisMami:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von josisMami:

naja die kam mit 3900gramm (also noch in der Norm) aber hab ja mal US-Bilder geschaut und die war in der 32+6 2205gramm schwer aber der Kleine sprengt ja jetzt alles ^^
hab gestern schon zu meiner Mom gesagt das der sicher mit 4600gramm kommt wenn der nicht eher kommt
mein Fa schätzt so 4000gr. wenn sie auf Termin kommt.
Sagt mal was passiert eigentlich, wenn das Baby stecken bleibt ?
InaWug
12588 Beiträge
10.11.2009 10:31
guten morgen mädels,
also irgendwie fühl ich mich total unwohl mir ist fast ständig übel, hab sodbrennen und die kleine drückt voll aufs schambein auserdem bin ich seid tagen mies gelaunt ich hoffe das geht bald wieder weg. drücken eure babys auch so nach unten???
likeANangel
6894 Beiträge
10.11.2009 10:32
Zitat von Taima:

Kimi wünsche dir alles Gute und das der kleine noch ein paar Tage aushält! Und das alles ohne Wehen, das macht echt angst.

Sasi ich würde mir auch in der Apo was holen.. Vielleicht ne Wundsalbe oder so. Aber lass dich beraten.

Hab mir Betaisadonna druf geschmiert und hinterher gelesen, dass man das nicht in er SS soll... so ein kack aber es war sehr wenig, deshalb meinte der Fa es wäre nicht so schlimm gewesen.

Hab meine Salben auch schon durchwühlt, Fenistil darf man auch nicht nehmen. Bepanthen hilft gar nicht..
Ich werd dann gleich mal wenn ich zu Mama fahr bei der Apo vorbei fahren.
Das juckt ununterbrochen, da es ja auch immer in Bewegung ist.
alokasie
12208 Beiträge
10.11.2009 10:34
Taima: na wenn der Krümel stecken bleibt und die es nicht mit der Saugglocke oder Zange rausbekommen, dann bleibt nur noch der Not-KS.

Ina: das tut mir leid das du dich nicht so gut fühlst Aber es wird bestimmt wieder besser
Meine Kleine drückt noch nicht nach unten, aber sie liegt ja auch nicht im becken
Jenjen90
2192 Beiträge
10.11.2009 10:37
Zitat von Taima:

das ist so ne sache kommt drauf an mit was sie stecken bleibt..mein bruder ist mit den schultern, dann wurde an meiner mutter rumgedrückt und die schultern von meinem bruder gebrochen... gibt da glaub ja auch noch die glocke und zange, dass ist doch auch für sowas oder?? ..naja und irgend ne hebamme hat gesagt, man kanns auch versuchen wieder weiter reinzuschieben und dann notkaiserschnitt aber das ist alles soooo riskant also ich lass dann schon lieber frühzeitig einen machen, falls es jetzt vorher losgeht..der arzt meinte man kann dann gucken, obs schnell vorran geht, wenn nicht ist das ein zeichen dass er nicht richtig durchkommt, dann sollte man lieber rechtzeitig eingreifen
Taima
6524 Beiträge
10.11.2009 10:37
Zitat von alokasie:

Taima: na wenn der Krümel stecken bleibt und die es nicht mit der Saugglocke oder Zange rausbekommen, dann bleibt nur noch der Not-KS.

Ina: das tut mir leid das du dich nicht so gut fühlst Aber es wird bestimmt wieder besser
Meine Kleine drückt noch nicht nach unten, aber sie liegt ja auch nicht im becken

Ich hab es mir fast gedacht !!!
10.11.2009 10:38
Zitat von Puschi87:

sacht mal.würdet ihr dieses jahr schon euren Kleinen etwas zu weihnachten schenken oder schenken lassen?wenn ja was denn?

Na alles, was ich bis jetzt noch nicht habe und was auch nicht so besonders wichtig ist. Ein Mobile zum Beispiel, das würde dann gerade richtig kommen. Und der nächste Geburtstag ist wieder ein Jahr hin, dazwischen kommen so viele Spielsachen, ab 3,6 oder 8 Monate, das kann man ja auch schon mal da haben. Bei Erik war das besser, der hat im Juni Geburtstag. Da hat man immer ein halbes Jahr zwischen. Einmal für Sommer- und einmal für Wintergeschenke.
likeANangel
6894 Beiträge
10.11.2009 10:38
Um gottes Willen, die bei "mein Baby" ist ja komisch.
Wie die rumschreit..
Taima
6524 Beiträge
10.11.2009 10:39
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Taima:

das ist so ne sache kommt drauf an mit was sie stecken bleibt..mein bruder ist mit den schultern, dann wurde an meiner mutter rumgedrückt und die schultern von meinem bruder gebrochen... gibt da glaub ja auch noch die glocke und zange, dass ist doch auch für sowas oder?? ..naja und irgend ne hebamme hat gesagt, man kanns auch versuchen wieder weiter reinzuschieben und dann notkaiserschnitt aber das ist alles soooo riskant also ich lass dann schon lieber frühzeitig einen machen, falls es jetzt vorher losgeht..der arzt meinte man kann dann gucken, obs schnell vorran geht, wenn nicht ist das ein zeichen dass er nicht richtig durchkommt, dann sollte man lieber rechtzeitig eingreifen

na weil ich groß und etwas breiter bin, meinen alle das ist zu schaffen... aber wie mein Becken aussieht, das weiß doch keiner. Naja hab in ner Woche nochmal Termin und dann soll sie mich überweisen!
Taima
6524 Beiträge
10.11.2009 10:40
Zitat von likeANangel:

Wie die rumschreit..

oh ja ! ich denke immer ich gucke es mir nicht mehr an und schalte immer wieder ein.
likeANangel
6894 Beiträge
10.11.2009 10:42
Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Wie die rumschreit..

oh ja ! ich denke immer ich gucke es mir nicht mehr an und schalte immer wieder ein.

Ja wie ich, irgendwie bin ich ja dann doch neugierig auf die Babys
Aber ich finde, die Babys wirken im Fernseh immer viel größer.. Als ich sie im KH sah, waren die alle so winzig, hab mich etwas erschreckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt