Dezember Babys 2009
23.11.2009 11:07
Zitat von Puschi87:
wer will noch himbeerblättertee trinken?
ich ^^
schaden tut es ja nicht und Tee trinke ich sowieso jeden Tag
derzeit halt nur der Schwangerschaftstee für die 2.Schwangerschaftshälfte
23.11.2009 11:10
Zitat von Puschi87:
ich trinke keinen....das war doch der tee,der den mumu weich macht,oder?
23.11.2009 11:15
Also ich hole mir diese Woche auch noch welchen - schaden kanns ja nicht
23.11.2009 11:15
er soll die Gebärmutter stimulieren und kann wehenfördernd sein.aber nicht bei jedem deenk ich mal
23.11.2009 11:19
Zitat von Puschi87:
er soll die Gebärmutter stimulieren und kann wehenfördernd sein.aber nicht bei jedem deenk ich mal
schmeckt der tee denn??
ich hab eben mit meiner hebi getelt...am 9.12. kommt sie vorbei und schaut sich bei mir mal etwas um und wir werden über stillen etc reden...und was mir noch so einfällt (soll mir unbedingt einen spickzettel machen
)
23.11.2009 11:19
also muss ja sagen, das ich bei der Großen zum Schluss alles ausprobiert habe, damit es los geht (naja nicht alles, war da ja allein
)
aber Treppen springen, Treppen laufen, viel laufen/spazieren, schwer heben, warm baden, warm duschen, heiß baden etc etc aber es ging nie irgendwas voran
also werd ich mich diesmal an sowas versuchen, bin mal weg die Große abholen (und das windet noch so)
) aber Treppen springen, Treppen laufen, viel laufen/spazieren, schwer heben, warm baden, warm duschen, heiß baden etc etc aber es ging nie irgendwas voran
also werd ich mich diesmal an sowas versuchen, bin mal weg die Große abholen (und das windet noch so)
23.11.2009 11:22
Zitat von Puschi87:
Werd mir den Tee die Tage auch besorgen...
23.11.2009 11:25
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
schmeckt der tee denn??![]()
ich hab eben mit meiner hebi getelt...am 9.12. kommt sie vorbei und schaut sich bei mir mal etwas um und wir werden über stillen etc reden...und was mir noch so einfällt (soll mir unbedingt einen spickzettel machen)
ich weiß nicht ob er schmeckt.denke mal schon.trinken ja viele.meine hebi kommt nicht vorbei.aber ich kann sie ja diese woche fragen wenn ich bei ihr bin.oh ja spickzettel ist sehr gut.
23.11.2009 11:30
ich verpuschel mich jetzt mal.füße sind kalt..will jetzt frühstücken,habe hunger und die glotze wartet auf mich...bis spöööötttter
23.11.2009 11:33
Also der Tee soll leider nicht nach Himbeere schmecken, meinte meine Hebamme...
23.11.2009 11:38
Guten Morgen ! Hab sehr laaaange geschlafen ! dafür heute Nacht nicht wegen dem Sturm.
Naja muss dann Küche sauber machen- bäh wie ich das liebe !
Flusi dir alles gute beim Zahnarzt... Jenny wünsche dir viel Erfol im KH und das mit deiner Deko tut mir leid.
Ich will diieses Jahr ar nicht so ivel Deko. Sonst sieht es bei mir aus wie bei Santa claus zu Hause
.
Der frisch gebackenen Mami alles Gute !!!!!!! kleine Marie ich hoffe dir geht es soweit gut.
Naja muss dann Küche sauber machen- bäh wie ich das liebe !
Flusi dir alles gute beim Zahnarzt... Jenny wünsche dir viel Erfol im KH und das mit deiner Deko tut mir leid.
Ich will diieses Jahr ar nicht so ivel Deko. Sonst sieht es bei mir aus wie bei Santa claus zu Hause
. Der frisch gebackenen Mami alles Gute !!!!!!! kleine Marie ich hoffe dir geht es soweit gut.
23.11.2009 11:41
Huhu,
allen frischgebackenen Mami´s sag ich Herzlichen Glückwunsch un deine schöne Kennlernzeit.
Hoffe den andern gehts noch den umständen entsprechend gut
Macht einer von euch geburtsvorbereitende Akupunktur?
Hab mich da jetzt angemeldet und hab nächsten Montag ein Termin, es soll die Geburt ja um 2-3 Stunden verkürzen....bin gespannt
Den Himbeerblättertee hole ich mir heut auch noch.
Glaub auch das er nicht nach Himbeer schmeckt denn er heißt ja HimbeerBLÄTTERtee
allen frischgebackenen Mami´s sag ich Herzlichen Glückwunsch un deine schöne Kennlernzeit.
Hoffe den andern gehts noch den umständen entsprechend gut
Hab mich da jetzt angemeldet und hab nächsten Montag ein Termin, es soll die Geburt ja um 2-3 Stunden verkürzen....bin gespannt
Glaub auch das er nicht nach Himbeer schmeckt denn er heißt ja HimbeerBLÄTTERtee
23.11.2009 11:45
Zitat von Maike0902:
Huhu,
Hoffe den andern gehts noch den umständen entsprechend gut![]()
Hab mich da jetzt angemeldet und hab nächsten Montag ein Termin, es soll die Geburt ja um 2-3 Stunden verkürzen....bin gespannt![]()
Glaub auch das er nicht nach Himbeer schmeckt denn er heißt ja HimbeerBLÄTTERtee![]()
Leider - aber es wäre ein schöner Nebeneffekt gewesen
Wo meldet man sich dazu an?
Und hast du ne Ahnung wie teuer das pro Sitzung ist und wieviele Sitzungen man in etwa braucht?
Denke mal nicht das das die Krankenkasse übernimmt
23.11.2009 11:49
Zitat von Maike0902:
Huhu,
Hoffe den andern gehts noch den umständen entsprechend gut![]()
Hab mich da jetzt angemeldet und hab nächsten Montag ein Termin, es soll die Geburt ja um 2-3 Stunden verkürzen....bin gespannt![]()
Glaub auch das er nicht nach Himbeer schmeckt denn er heißt ja HimbeerBLÄTTERtee![]()
Werd auch sehen das ich diese Akkupunktur mache...
Ein bekannter von mir hat ne Praxis und der machte das auch bei seiner Frau. hat sehr gut geholfen. aber ich denk das is auch bei jedem etwas anders.... der Glaube versetzt ja Berge
Hab mich schonmal pieksen lassen wegen Allergie - hat damals aber nicht geholfen
Naja das mit dem Tee... ich werd den Trinken egal wie der schmeckt...
23.11.2009 11:53
Zitat von mino:
Zitat von Maike0902:
Wo meldet man sich dazu an?
Und hast du ne Ahnung wie teuer das pro Sitzung ist und wieviele Sitzungen man in etwa braucht?
Denke mal nicht das das die Krankenkasse übernimmt![]()
Also bei uns wird das im KH angeboten kostet hier 10 pro Sitzung, weis aber nicht wieviele Sitzungen man normal macht oder braucht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt