Dezember Babys 2009
24.11.2009 16:20
man ich könnt ko... jetzt ist auch noch mein Handy kaputt ... das kann ich gerade super brauchen ... komm nicht an die Kontakte waren klugerweise zum Teil auf dem Telefon und nicht auf der karte gespeichert
Mädels könnt ihr mir bitte nochmal eure Nummern schicken bitte
24.11.2009 16:21
Mensch Kathi ... was machen die denn mit dir ??? hoffe das du bald erlöst wirst und deinen kleinen gesund und munter in den Arm nehmen kannst
24.11.2009 16:26
Zitat von fluse79:
man ich könnt ko... jetzt ist auch noch mein Handy kaputt ... das kann ich gerade super brauchen ... komm nicht an die Kontakte waren klugerweise zum Teil auf dem Telefon und nicht auf der karte gespeichert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na du bist aber grade auch vom pech verfolgt!!!
warts du denn beim zahnarzt??
24.11.2009 16:29
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
man ich könnt ko... jetzt ist auch noch mein Handy kaputt ... das kann ich gerade super brauchen ... komm nicht an die Kontakte waren klugerweise zum Teil auf dem Telefon und nicht auf der karte gespeichert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee war ich nicht... war heute schon um einiges besser ... gehe echt davon aus das da was durchs spritzen passiert war
24.11.2009 16:32
Oh man Kimberley..Du rufst ja wirklich immer HIER! Tust mir richtig leid!
Puschi und JosisMum...wow!
Ich find meine Figur jetzt fast schoener als vorher
zumindestens lieb ich meinen Bauch nur, wenn ich ss bin!!!!
Ich find meine Figur jetzt fast schoener als vorher
zumindestens lieb ich meinen Bauch nur, wenn ich ss bin!!!!
24.11.2009 16:33
@Fluse. Ich hab auch immermal Zahnschwerzen, aber die kommen und gehen staendig...und ich mag nicht zum Doc!
Gute Besserung!
Gute Besserung!
24.11.2009 16:33
Zitat von NixeE:
Ich find meine Figur jetzt fast schoener als vorherzumindestens lieb ich meinen Bauch nur, wenn ich ss bin!!!!
dem stimme ich zu
hab meinen Bauch auch noch nie vorher freiwillig anfassen lassen ... jetzt schon
24.11.2009 16:34
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee war ich nicht... war heute schon um einiges besser ... gehe echt davon aus das da was durchs spritzen passiert war
na das wär ja echt toll wenns von allein wieder weggeht, muss ja echt schlimm gewesen sein gestern.
hab mir grad schön ne ananas gemacht, da die gut gegen wasser sein soll, und jedes stückchen ist wie säure im hals, scheiß sodbrennen !!
24.11.2009 16:38
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
Ich find meine Figur jetzt fast schoener als vorherzumindestens lieb ich meinen Bauch nur, wenn ich ss bin!!!!
dem stimme ich zuhab meinen Bauch auch noch nie vorher freiwillig anfassen lassen ... jetzt schon
![]()
also ich liebe meinen Bauch zwar jetzt auch, aber mag es gar nicht wenn Schatzi da dran fässt
hab da eher angst das da doch irgendwo Specki ist und das fässt sich ja nicht sooo toll an
24.11.2009 16:43
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na das wär ja echt toll wenns von allein wieder weggeht, muss ja echt schlimm gewesen sein gestern.
hab mir grad schön ne ananas gemacht, da die gut gegen wasser sein soll, und jedes stückchen ist wie säure im hals, scheiß sodbrennen !!
also gestern wars echt die Hölle ... Schmerzen am Kopf machen echt kranke Dinge mit mir !!! Da denkst du an nichts mehr nur noch daran das es aufhören soll ... gut das ich keine stärkeren Schmerzmittel hier hab !!!!!!!!
Mhhh Ananas ist schon was leckeres ... aber die Säure ist übel ... iss nicht zuviel sonst gibts so fiese weiße Pickel an der Zunge und die tuen auch ganz schön weh
24.11.2009 16:54
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
toll Puschi jetzt musste ich auch mal Bilder raussuchen![]()
also so will ich auch wieder aussehenich hoffe ich schaffe das jetzt auch wieder
![]()
na kalr, das schaffst du bestimmt!!!! aus heutiger sicht fragt man sich doch echt warum man vorher immer an seiner figur gemäkelt hat ne?![]()
sehr schöne figur hast du![]()
das denke ich in letzter zeit auch dauernd..vor allem,wenn ich dann zb alte hosn von mir zufällig in die hand bekomme..da weiß ich dann nie,wieso ich mich damals beschwert hatte wegen meinem bauch etc.....oh man....ICH WILL ENDLICH ABNEHMEN![]()
oh ja...darüber hatte ich auch in letzter zeit nachgedacht,wie gut man vorher aussah
24.11.2009 16:56
Ich hab noch 5 Kg zuviel glaubt ihr ich bekomme diese scheis 5 Kg weg? Ich esse fast nichts aber keine Chance! Oh man ist das frustrierend ich passe immernoch nicht in meine alten Jeans!
24.11.2009 17:04
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
dem stimme ich zuhab meinen Bauch auch noch nie vorher freiwillig anfassen lassen ... jetzt schon
![]()
also ich liebe meinen Bauch zwar jetzt auch, aber mag es gar nicht wenn Schatzi da dran fässthab da eher angst das da doch irgendwo Specki ist und das fässt sich ja nicht sooo toll an
bei mir ist alles soo straff,da kann nichts schwabbeln.mal sehen wie es hinterher aussieht.
24.11.2009 17:05
Zitat von miaa:
Ich hab noch 5 Kg zuviel glaubt ihr ich bekomme diese scheis 5 Kg weg? Ich esse fast nichts aber keine Chance! Oh man ist das frustrierend ich passe immernoch nicht in meine alten Jeans!
lass dir doch noch,der kleine ist doch erst ein monat alt.sowas soll ca. 9 monate dauern bis alles wieder richtig sitzen soll
24.11.2009 17:05
Zitat von alokasie:
mensch kiimberly, du hast ja echt nur hiobsbotschaften bzw. bekommst nur welche, wäre ja aber auch was gewesen wenn es zum schluss noch halbwegs normal bei dir verläuft![]()
Also kann es ja aber sein, dass du vielleicht ende der woche deinen kleinen schon hastIst er denn groß/schwer genug das er geholt werden kann? wenn er noch so 1-2 wochen wachsen könnte wäre schon besser, aber das liegt wohl nicht mehr in deiner hand ...
gestose ist ss-vergiftung ne?
Der kleine wächst seit tagen meiner meinung nach nur ganz wenig!!Gestose ist wenn man drei Krankheiten in der ss hat es kann über gehen zur vergiftung!
er hat 2100gramm bei ca 45cm.Und wenn sich gestrose bestätigt dann würde er garnicht mehr wachsen..naja bin auch langsam ziemlich genervt will doch nur noch den kleinen.Und ich denke draussen gedeiht er besser.
Naja Donnerstag mal abwarten.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ich hoffe ich schaffe das jetzt auch wieder