Dezember Babys 2009
24.11.2009 15:02
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
ein 6 kg Kind ? ohhhhhhhhh mein Gott ... also ich hab jetzt einiges im Haushalt gemacht und schwups hab ich wieder ein paar Wehnchen ... gestern hab ich mich so gut wie gar nicht bewegt da war nix rein gar nichts .... heißt das jetzt ich muss nen Marathon laufen um echte Wehen zu bekommen ?
ich schrieb gestern ja...lieblingsmukke an und ab geht die post mit nem großen hausputz![]()
![]()
also wo ich gerade deinen aktuellen Musikgeschmack gehört hab ... denke ich du bist die nächstesowas muss folgen haben und hormonell bedingt sein
![]()
hast du was an meinem musikgeschmack auszusetzen?
24.11.2009 15:05
hübsche figuren habt ihr ja!!
oh ja abnehm-fred da feu ich mich schon drauf!
Mache diesmal auch ein Rückbildungstrainig mit,hoff das bringt was!!!
24.11.2009 15:07
Zitat von Nici_H:
Ich freu mich auch schon so wenn ich endlich abnehmen darf und mich wieder so richtig auspowern kann mit Joggen und Inlinern ...
Müssen unbedingt den Abnehmtreat aufmachen...
Muss aber auch zugeben, dass ich zur Zeit voll viel Süßes esse, da ich mir immer denke, dass es jetzt auf 2 Kilo mehr auch nicht mehr drauf ankommt
24.11.2009 15:09
Zitat von Felicity:
Zitat von Nici_H:
Ich freu mich auch schon so wenn ich endlich abnehmen darf und mich wieder so richtig auspowern kann mit Joggen und Inlinern ...
Muss aber auch zugeben, dass ich zur Zeit voll viel Süßes esse, da ich mir immer denke, dass es jetzt auf 2 Kilo mehr auch nicht mehr drauf ankommt![]()
ja das denke ich mir auch......wenn,dann können wir die letzten "fetten wochen" noch richtig genießen
24.11.2009 15:11
Zitat von melancoly:
Zitat von Felicity:
Zitat von Nici_H:
Muss aber auch zugeben, dass ich zur Zeit voll viel Süßes esse, da ich mir immer denke, dass es jetzt auf 2 Kilo mehr auch nicht mehr drauf ankommt![]()
ja das denke ich mir auch......wenn,dann können wir die letzten "fetten wochen" noch richtig genießen![]()
Genau, ich nutzte diese "Fetten Wochen" nun auch noch richtig aus.
24.11.2009 15:14
Zitat von Felicity:
Zitat von melancoly:
Zitat von Felicity:
Zitat von Nici_H:
ja das denke ich mir auch......wenn,dann können wir die letzten "fetten wochen" noch richtig genießen![]()
Genau, ich nutzte diese "Fetten Wochen" nun auch noch richtig aus.![]()
und wehe die babys lutschen uns nicht ordentlich aus...kann uns beim abnehmen nur helfen
24.11.2009 15:17
Oh man Mädels könnt ihr mal auf die Frauen mit Baby Rücksicht nehmen? Wie soll ich es denn schaffen alles zu llesen wenn ihr so viel schreibt!
Herzlichen Glückwunsch liebe Anja zu deinem Jaden
24.11.2009 15:17
soo das war ich vor der ss..das bild ist zwar schon älter aber im allgemeinen hat sich nicht viel getan wenn ich mal nicht schwanger bin..doch irgendwie glaub ich das ich diesmal nichtmehr so aussehen werde
24.11.2009 15:19
Zitat von miaa:
Oh man Mädels könnt ihr mal auf die Frauen mit Baby Rücksicht nehmen? Wie soll ich es denn schaffen alles zu llesen wenn ihr so viel schreibt!![]()
![]()
mir geht es genauso (auch ohne Baby). jeden Tag fast 500 neue Beiträge. Schaffe es garnicht, jeden Beitrag nachzulesen, sondern überfliege dann so alle 4 Seiten...
Wir bräuchten hier echt jemanden, der jeden Abend eine Zusammenfassung für uns schreibt...
24.11.2009 15:24
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Oh man Mädels könnt ihr mal auf die Frauen mit Baby Rücksicht nehmen? Wie soll ich es denn schaffen alles zu llesen wenn ihr so viel schreibt!![]()
![]()
mir geht es genauso (auch ohne Baby). jeden Tag fast 500 neue Beiträge. Schaffe es garnicht, jeden Beitrag nachzulesen, sondern überfliege dann so alle 4 Seiten...
Wir bräuchten hier echt jemanden, der jeden Abend eine Zusammenfassung für uns schreibt...![]()
Aber Hallo dafür bin ich auch! Wird Zeit das Marko selber essen und allein auf die Toilette kann
nicht das ich hier noch was verpasse!
24.11.2009 15:24
genau das selbe hab ich mir heut auch gedacht
die letzten 2 tage sind besonders schlimm...immer wenn ich online komm sind mindestens 200 neue beiträge..wie soll ich das denn alles lesen
die letzten 2 tage sind besonders schlimm...immer wenn ich online komm sind mindestens 200 neue beiträge..wie soll ich das denn alles lesen
24.11.2009 15:29
hallo mädels....
man heute gehts mir net wirklich gut....die kleine ist ständig am treten hab immer nen arm oder nen fuss in der hand wenn ich über den bauch streichel und seit heute morgen kann ich net mehr richitg laufen weil mir unten rum alles weh tut....hatte heute morgen auch leichte wehen gehabt.... und nun werde ich jetz auch noch krank...oh man....
man heute gehts mir net wirklich gut....die kleine ist ständig am treten hab immer nen arm oder nen fuss in der hand wenn ich über den bauch streichel und seit heute morgen kann ich net mehr richitg laufen weil mir unten rum alles weh tut....hatte heute morgen auch leichte wehen gehabt.... und nun werde ich jetz auch noch krank...oh man....
24.11.2009 15:34
soo muss jetzt einkaufen gehen..kids vom kiga abholen und dann den großen noch zum fussball bringen..und das alles im strömenden regen
aber naja..bin heut abend wieder da schneggis
bussssi an alle
aber naja..bin heut abend wieder da schneggis
bussssi an alle
24.11.2009 16:11
Hallo Mädels,
mein gott schreibt ihr viel da kommt man nicht mehr mit!
So ich war ja gestern bei der Geburtsplanung und haben uns voll gefreut aber von wegen Planung der Arzt fing direkt an irgendwas von Gestrose zu reden und ob ich da bleiben könnte?!
Haben mir jetzt Blut abgenommen und ich soll Donnerstag wieder kommen.Er sagt ich habe zu wenig Fruchtwasser...ich kann die ganzen probleme echt nicht mehr hören
Möchte jetzt einfach wissen wann der kleine kommt.Wenn sich die Gestrose bestätigt am Donnerstag würden sie das Kind sofort holen.Ansonsten werde ich drauf bestehen das sie einleiten ende der 37ssw.
Oh mann da denkt man an nichts böses und dann wieder sowas...
Kind ist an der untersten grenze versorgt deswegen verstehe ich auch nicht das die es nicht holen...naja jetzt heißt es warten!!!!
Alles liebe an alle frischen MAMIS
mein gott schreibt ihr viel da kommt man nicht mehr mit!
So ich war ja gestern bei der Geburtsplanung und haben uns voll gefreut aber von wegen Planung der Arzt fing direkt an irgendwas von Gestrose zu reden und ob ich da bleiben könnte?!
Haben mir jetzt Blut abgenommen und ich soll Donnerstag wieder kommen.Er sagt ich habe zu wenig Fruchtwasser...ich kann die ganzen probleme echt nicht mehr hören
Möchte jetzt einfach wissen wann der kleine kommt.Wenn sich die Gestrose bestätigt am Donnerstag würden sie das Kind sofort holen.Ansonsten werde ich drauf bestehen das sie einleiten ende der 37ssw. Oh mann da denkt man an nichts böses und dann wieder sowas...
Kind ist an der untersten grenze versorgt deswegen verstehe ich auch nicht das die es nicht holen...naja jetzt heißt es warten!!!!
Alles liebe an alle frischen MAMIS
24.11.2009 16:16
mensch kiimberly, du hast ja echt nur hiobsbotschaften bzw. bekommst nur welche, wäre ja aber auch was gewesen wenn es zum schluss noch halbwegs normal bei dir verläuft
Also kann es ja aber sein, dass du vielleicht ende der woche deinen kleinen schon hast
Ist er denn groß/schwer genug das er geholt werden kann? wenn er noch so 1-2 wochen wachsen könnte wäre schon besser, aber das liegt wohl nicht mehr in deiner hand ...
gestose ist ss-vergiftung ne?
Also kann es ja aber sein, dass du vielleicht ende der woche deinen kleinen schon hast
Ist er denn groß/schwer genug das er geholt werden kann? wenn er noch so 1-2 wochen wachsen könnte wäre schon besser, aber das liegt wohl nicht mehr in deiner hand ... gestose ist ss-vergiftung ne?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt