Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
24.11.2009 14:22
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

schade nur das die Haut das schlimmste Prob ist sieht man ja auf meinem Bild überall dünn bzw schlank außer die überschüssige Haut

oh ja dieses problem habe ich auch dann...muss mir nur meine Geschwister anschauen.de streifen würden mich nicht stören aber das die haut dann hängt...na hoffentlich bekommt man das mit sporteln weg

oh ja das hoffe ich auch, denn bei der Großen war ich faul (muss ich mir echt eingestehen) da bin ich nur selten spazieren gegangen etc (was ich ja jetzt nich habe, denn muss ja 2mal täglich raus wegen KiTa) ^^
24.11.2009 14:22
Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von Puschi87:

hi mädels mälde mich auch mal wider

Hab nur noch zwei wochen bin schon richtig aufgeregt hoffe das meine maus es noch so lange auhält.

und wie gehts euch so?

huhu na,wieder da? wir sind auch schon alle ganz aufgeregt....

japp auch mal wider da.meine maus wigt jezt 5 kilo freu mich so wenn ich sie auf dem arm habe.

na hoffentlich wird das nicht so viel werden.die ärzte könne sich aber auch verschätzem
24.11.2009 14:23
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Hab nur noch zwei wochen bin schon richtig aufgeregt hoffe das meine maus es noch so lange auhält.

und wie gehts euch so?

japp auch mal wider da.meine maus wigt jezt 5 kilo freu mich so wenn ich sie auf dem arm habe.

5 Kilo ?????????????????????

ich meine kg sorry hab heute vol die kopfweh bestimmt wegen dem dummen wetter
24.11.2009 14:23
Zitat von Puschi87:

Zitat von Puschi87:

und wie gehts euch so?

na hoffentlich wird das nicht so viel werden.die ärzte könne sich aber auch verschätzem

ja ich warte es ab nach der gb was sie sagen
24.11.2009 14:25
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

schade nur das die Haut das schlimmste Prob ist sieht man ja auf meinem Bild überall dünn bzw schlank außer die überschüssige Haut

oh ja dieses problem habe ich auch dann...muss mir nur meine Geschwister anschauen.de streifen würden mich nicht stören aber das die haut dann hängt...na hoffentlich bekommt man das mit sporteln weg

oh ja das hoffe ich auch, denn bei der Großen war ich faul (muss ich mir echt eingestehen) da bin ich nur selten spazieren gegangen etc (was ich ja jetzt nich habe, denn muss ja 2mal täglich raus wegen KiTa) ^^

bei uns in der nähe hat ein neues Sportstudio aufgemacht,nur für frauen. es sind ganz spezielle triningsgeräte die alle muskelgebiete ansprechen,die geräte stellen sie im kreis.wie bei zirkeltraining.alle 30 sekunden wird getauscht und das 30 min. lang.ca. 15 geräte sind das und soll gut laufen.dreimal die woche abends werde ich das mal machen.bin da auch ganz gespannt drauf.
josisMami
12659 Beiträge
24.11.2009 14:28
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

bei uns in der nähe hat ein neues Sportstudio aufgemacht,nur für frauen. es sind ganz spezielle triningsgeräte die alle muskelgebiete ansprechen,die geräte stellen sie im kreis.wie bei zirkeltraining.alle 30 sekunden wird getauscht und das 30 min. lang.ca. 15 geräte sind das und soll gut laufen.dreimal die woche abends werde ich das mal machen.bin da auch ganz gespannt drauf.

ui das klingt ja toll, wieviel musst du denn dann bezahlen? (ist sicher mit Monatspauschale oder?)
ich esse nur weiter Zuckerarm (also wie schon fast gewohnt) und durch den Stress mit 2Kids purzeln die Kilos sicher von allein
24.11.2009 14:29
ich haue erstmal ab.wollte auch mal kekse backen...bye
24.11.2009 14:30
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

ui das klingt ja toll, wieviel musst du denn dann bezahlen? (ist sicher mit Monatspauschale oder?)
ich esse nur weiter Zuckerarm (also wie schon fast gewohnt) und durch den Stress mit 2Kids purzeln die Kilos sicher von allein

da es ein familienunternehmen ist (ich bin mit ihnen verwandt) werde ich nur 35€ zahlen,im monat und ich kann jederzeit kündigen
24.11.2009 14:31
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

da es ein familienunternehmen ist (ich bin mit ihnen verwandt) werde ich nur 35€ zahlen,im monat und ich kann jederzeit kündigen

das muss ich aber dann auch machen...nicht mehr viel zucker und trennkost.
alokasie
12208 Beiträge
24.11.2009 14:40
Zitat von Puschi87:

wow puschi, sehr schnuckelig
das wird schon wieder!!!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
24.11.2009 14:41
hi ihr süßen

erstmal hoffe ich das es euch allen gut geht!!!
ist ja wahnsinn wie viele dezi-babys in der letzten woche gekommen sind
flusi ich hoffe deinen zahnschmerzen gehts besser!!!

alokasie..also wenn dein baby bis zum 21.12 noch durchhält wärs ja cool, dann hätte es mit meiner tochter geburtstag!!!

war ja heute bei meiner fä..die hebi hat mich schon so komisch angeschaut und gefragt: na tut sich schon was?? dann war das ctg so lala..baby hat die ganze zeit geschafen..auch mit bauch rütteln und hinsetzten hats nicht viel gebracht...dann hatte ich eine richtig dolle wehe..die hats aber nicht aufgezeichnet weil die dumme arzthelferin den wehenschreiben an der falschen stelle platziert hat..da hat dann die hebi gemeint da kanns ja garnix aufzeichnen...nun gut..dann bei der fä die selbe frage: und tut sich denn schon was?? als wenn man mir was ansehen würde...komisch....dann hat sich nach dem mumu geschaut und dabei ein ganz komisches gesicht gezogen und ewig lang rumgetastet...dann meinte sie also die woche wirds bestimmt nixmehr...dann beim ultraschall meinte sie sie hofft das die kleine noch mindestens 2 wochen im bauch bleibt weil sie noch sooo zierlich ist. 45cm und 2500gramm ungefähr...naja ich meinte dann ob sich am mumu was getan hat und sie meinte nein...also irgendwie wars heut echt komisch....

alokasie
12208 Beiträge
24.11.2009 14:45
Zitat von josisMami:

toll Puschi jetzt musste ich auch mal Bilder raussuchen

also so will ich auch wieder aussehen ich hoffe ich schaffe das jetzt auch wieder

na kalr, das schaffst du bestimmt!!!! aus heutiger sicht fragt man sich doch echt warum man vorher immer an seiner figur gemäkelt hat ne?
sehr schöne figur hast du
alokasie
12208 Beiträge
24.11.2009 14:54
Zitat von Phillygirl:

alokasie..also wenn dein baby bis zum 21.12 noch durchhält wärs ja cool, dann hätte es mit meiner tochter geburtstag!!!

ja, das habe ich letztens auch schon gedacht ... und wie schon gesagt wird es noch eine schützin

Zitat von Phillygirl:

war ja heute bei meiner fä..die hebi hat mich schon so komisch angeschaut und gefragt: na tut sich schon was?? dann war das ctg so lala..baby hat die ganze zeit geschafen..auch mit bauch rütteln und hinsetzten hats nicht viel gebracht...dann hatte ich eine richtig dolle wehe..die hats aber nicht aufgezeichnet weil die dumme arzthelferin den wehenschreiben an der falschen stelle platziert hat..da hat dann die hebi gemeint da kanns ja garnix aufzeichnen...nun gut..dann bei der fä die selbe frage: und tut sich denn schon was?? als wenn man mir was ansehen würde...komisch....dann hat sich nach dem mumu geschaut und dabei ein ganz komisches gesicht gezogen und ewig lang rumgetastet...dann meinte sie also die woche wirds bestimmt nixmehr...dann beim ultraschall meinte sie sie hofft das die kleine noch mindestens 2 wochen im bauch bleibt weil sie noch sooo zierlich ist. 45cm und 2500gramm ungefähr...naja ich meinte dann ob sich am mumu was getan hat und sie meinte nein...also irgendwie wars heut echt komisch....

na wenn sie schon komisch gucken müssen sie schon auch was dazu sagen, sowas kann ich ja gar nicht leiden. Aber zugenommen hat deine kleine aber, oder?? Die soll sich noch weiter schön einkuscheln und schön zunehmen
Phillygirl
8697 Beiträge
24.11.2009 14:57
ja bissle zugenommen hat sie schon...die fä hat auch nen dopper gemacht und gemeint die versorgung wäre gut..nur ich hab halt mal wieder abgenommen. sie meinte aber das hat nix mit dem baby zu tun..naja also mir wärs schon recht wenn se noch bis weihnachten oder so drin bleibt..nur hab ich irgendwie nicht das gefühl das sich das auch bewahrheitet....aber zum schluss übertrag ich noch 2 wochen
melancoly
3548 Beiträge
24.11.2009 15:01
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

toll Puschi jetzt musste ich auch mal Bilder raussuchen

also so will ich auch wieder aussehen ich hoffe ich schaffe das jetzt auch wieder

na kalr, das schaffst du bestimmt!!!! aus heutiger sicht fragt man sich doch echt warum man vorher immer an seiner figur gemäkelt hat ne?
sehr schöne figur hast du

das denke ich in letzter zeit auch dauernd..vor allem,wenn ich dann zb alte hosn von mir zufällig in die hand bekomme..da weiß ich dann nie,wieso ich mich damals beschwert hatte wegen meinem bauch etc.....oh man....ICH WILL ENDLICH ABNEHMEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt