Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
kiiimberly
1387 Beiträge
24.11.2009 17:07
Zitat von fluse79:

Mensch Kathi ... was machen die denn mit dir ??? hoffe das du bald erlöst wirst und deinen kleinen gesund und munter in den Arm nehmen kannst

hoffe ich auch...langsam habe ich angst das ihm noch was passiert!!!
Draussen wäre er jetzt besser überwacht! Werde Donnerstag drauf bestehen das was passiert es reicht jetzt was soll ich noch bekommen??!!!
24.11.2009 17:09
Zitat von kiiimberly:

Zitat von fluse79:

Mensch Kathi ... was machen die denn mit dir ??? hoffe das du bald erlöst wirst und deinen kleinen gesund und munter in den Arm nehmen kannst

Draussen wäre er jetzt besser überwacht! Werde Donnerstag drauf bestehen das was passiert es reicht jetzt was soll ich noch bekommen??!!!

ich glaube du bist eine diejenigen die nicht mehr schwanger werden wollen.
kiiimberly
1387 Beiträge
24.11.2009 17:11
Zitat von Puschi87:

Zitat von kiiimberly:

Zitat von fluse79:

ich glaube du bist eine diejenigen die nicht mehr schwanger werden wollen.

da hast du voll und ganz recht!!!Die grosse wird im märz 6jahre und dann der kleine es reicht..Mein Mann will noch ein kind habe ihm gesagt er soll sich ne leihmutter nehmen mein körper ist am ende!!!Das traurige ist das ich mich quäle und quäle und der kleine nicht wirklich zu nimmt.
Habe angst das ihm noch was passiert....
kiiimberly
1387 Beiträge
24.11.2009 17:13
Angst macht mir auch das ich zu wenig fruchtwasser habe...
fluse79
16057 Beiträge
24.11.2009 17:15
Zitat von kiiimberly:

Zitat von fluse79:

ja ich würde da so langsam auch drauf bestehen
24.11.2009 17:17
Wie oft werdet ihr im Moment eigentlich bis zur Geburt hin untersucht? Also egal ob Arzt, im Kh oder Hebamme?

Zu mir kommt meine Hebamme alle 10-14 Tage ca....
Macht die normale Vorsorge ( ohne ctg ) und fertig ist...
Bei meiner Frauenärztin hab ich nun seit dem 5.11 keinen Termin mehr, da war der letzte mit Ctg und Ulltraschall...

Mir kommt das aber i.wie nen bisschen wenig Kontrolle jetzt zum Ende hin vor... ?!
kiiimberly
1387 Beiträge
24.11.2009 17:18
Hatten gestern auch noch gerade den einen arzt den wir nicht leiden können alle anderen sind super nur er ist ein super affektierter schwuler arzt ohne einfühlungsvermögen

wie es aussieht haben wir den donnerstag wieder aber diesesmal setze ich mich durch!!!Macht doch kein sinn wenn selbst der doppler test sagt das kind ist an der untersten grenze versorgt..
Lungen sind ausgereift und er hat über 2000gramm den rest schafft er draussen...
24.11.2009 17:19
ich bekomme jede Woche ctg von der hebamme und werde auch untersucht ob der kleine richtig liegt oder ob der muttermnd sich geöffnet hat.
die kontrolltermine hatte ich ca.alle 10 wochen.
mein letzter US-Termin war am 19.11 und der nächste ist am ET.
24.11.2009 17:20
Zitat von kiiimberly:

Hatten gestern auch noch gerade den einen arzt den wir nicht leiden können alle anderen sind super nur er ist ein super affektierter schwuler arzt ohne einfühlungsvermögen

wie es aussieht haben wir den donnerstag wieder aber diesesmal setze ich mich durch!!!Macht doch kein sinn wenn selbst der doppler test sagt das kind ist an der untersten grenze versorgt..
Lungen sind ausgereift und er hat über 2000gramm den rest schafft er draussen...

setz dich durch.das ist dein wunsch
kiiimberly
1387 Beiträge
24.11.2009 17:20
Ich gehe imoment alle 2Tage zur Untersuchung beim fa und ctg!
Dann noch ständig Uni und Prenatal klinik....echt viel!!
alokasie
12208 Beiträge
24.11.2009 17:22
Zitat von kiiimberly:

ja denke ich auch mal, draußen kann man ihm besser helfen und wenn er eh nicht mehr richtig versorgt wird, wozu noch warten?
setz dich blos durch am donnerstag
kiiimberly
1387 Beiträge
24.11.2009 17:23
Zitat von Puschi87:

Zitat von kiiimberly:

setz dich durch.das ist dein wunsch

danke süße,ja werd ich machen!Ansonsten bestehe ich auf nen anderen Arzt.Wenn ich jetzt ne vergiftung bekomme gehts um jede min bei dem kleinen und das will ich nicht riskieren.
Habe letzte nacht schon alpträume gehabt und 2std wach gelegen..Kann Körperlich wie Phsyschisch nicht mehr...
24.11.2009 17:31
mhh... ne also sie macht i.wie gar kein ctg und zwecks muttermund schaut sie auch nicht, weiß nicht so genau... glaub sie meinte sogar ganz am anfang mal, dass sie beides generell nicht macht...
i.wie wars mir zu dem Zeitpunkt auch noch nicht so wichtig, warum auch immer... aber im moment ist mir mehr kontrolle also eben auch ctg und so... lieber und wichtig... normal i.wie

dann werd ich glaub ich nochmal mit meiner FÄ telefonieren.. das sie wenigstens ctg regelmäßig macht und meine Hebamme eben nur noch Vorsorge, wie geplant...

Kann ich eigentlich auch zu ner Gyn in dem KH gehen, wo ich entbinden möchte... zwecks dem ctg??
meine FÄ ist nämlich ne stunde entfernt... ( hab früher mal da in der nähe gewohnt und halt nicht gewechselt nachdem ich umgezogen war )...
24.11.2009 17:34
achso und us wird bei mir gar nicht mehr gemacht.. meine ärztin hatte das am 5.11 gemacht und sie meinte das wäre die letzte... normal?? ich mein... ich hab ja eigentlich noch nen bisschen... 26 Tage oder so... und das fänd ich nen bisschen seltsam wenn bis zur geburt keiner mehr gemacht wird... weil doch glaub ich auch die fruchtwassermenge dadurch bestimmt wird und die versorgung halt und so.. !?
bin ziemlich ratlos
alokasie
12208 Beiträge
24.11.2009 17:41
Zitat von mino:

achso und us wird bei mir gar nicht mehr gemacht.. meine ärztin hatte das am 5.11 gemacht und sie meinte das wäre die letzte... normal?? ich mein... ich hab ja eigentlich noch nen bisschen... 26 Tage oder so... und das fänd ich nen bisschen seltsam wenn bis zur geburt keiner mehr gemacht wird... weil doch glaub ich auch die fruchtwassermenge dadurch bestimmt wird und die versorgung halt und so.. !?
bin ziemlich ratlos

ich glaub mein fa macht auch keinen us mehr wie es aussieht, war echt froh, dass gestern bei der kh-vorstellung einer gemacht wurde, es ist ja auch mal schön zu sehen dass alles ok ist.
aber wie ich hier mitbekomme handhaben es die ärzte alle anders.
ich meine wenn du dir sorgen machst kannste eigentlich jederzeit ins KH gehen, dann sagste eben du hast dein kleines ne weile nich gespürt oder machst dir sorgen oder so, wegschicken werden die dich nicht, ctg und us werden die auf alle fälle dann machen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt