Dezember Babys 2009
04.12.2009 16:27
sooooo "Mittagsruhe" gehalten.
vor der Großen abholen, hab ich ja noch Wäsche zusammengelegt bis mein Rücken geschrien hat, so dann rucki zucki zum Kindergarten
(mit öfteren Unterbauch ziepen) und mittags musste ich noch ne Waschmaschine mit Plüschis anmachen
vor der Großen abholen, hab ich ja noch Wäsche zusammengelegt bis mein Rücken geschrien hat, so dann rucki zucki zum Kindergarten
(mit öfteren Unterbauch ziepen) und mittags musste ich noch ne Waschmaschine mit Plüschis anmachen
04.12.2009 16:29
Zitat von sunflower09:
ach wie schön muss es wohl sein, wenn man im letzten Monat ist und weiss dass das Baby bald da ist![]()
wünsch euch alles Gute![]()
Dankeeeee
dir auch
04.12.2009 16:30
Zitat von Bozena:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Phillygirl:
ja wart schon jeden tag drauf..wie wir ja alle![]()
DAS GROSSE Warten...voll schlimm, he?
Zumindest hoffe ich das keine länger warten muss als Nötigman ist ja eh schon soooo ungeduldig !
auf jeden Fall hoffe ich auch das alle Babys fit sein werdenund uns die Nächte angenehm bereiten
![]()
was ist denn länger als Nötig
ne ne versteh schon!! hauptsache gesund....
04.12.2009 16:32
Zitat von sunflower09:
ach wie schön muss es wohl sein, wenn man im letzten Monat ist und weiss dass das Baby bald da ist![]()
wünsch euch alles Gute![]()
das ist wirklich schön, aber glaub mir es geht dann sooooo schnell!!! Wünsh dir noch ne schöne SS!!!
04.12.2009 16:34
Zitat von conny123_4:
Zitat von Phillygirl:
Vor allem wenn man schon ein paar Tage drüber ist wie du Conny - du sitzt wahrscheinlich zu Hause auf glühenden Kohlen
Bestimmt bekommst häufiger mal anrufe ob du schon entbunden hast oder?
04.12.2009 16:37
bei mir fragen heute auch alle nach ob sich schon was tut .... naja ich wäre wahrscheinlich auch neugierig ... aber irgendwie hab ich keine Lust jedem zu erzählen ... ich weiß doch selbst keine Antwort darauf warum sie nicht raus mag
04.12.2009 16:40
Zitat von fluse79:
bei mir fragen heute auch alle nach ob sich schon was tut .... naja ich wäre wahrscheinlich auch neugierig ... aber irgendwie hab ich keine Lust jedem zu erzählen ... ich weiß doch selbst keine Antwort darauf warum sie nicht raus mag![]()
Oh man, das glaub ich gern!
Drücke dir ganz fest die Daumen dass es dann endlich losgeht
04.12.2009 16:43
Fluse einfach Telefon ausmachen
muss sagen mich fragt niemand ^^ die gehen wohl alle über meine Mom (hat sie mir gestern Abend erzählt) da wird jetzt schon gefragt, ob es endlich da ist
da frag ich mich wie das ist, wenn ich übern Termin bin
aber macht euch nicht verrückt und macht euren Alltag so gut wie es geht (hab ich damals auch gemacht einfach nicht drüber nachdenken)
muss sagen mich fragt niemand ^^ die gehen wohl alle über meine Mom (hat sie mir gestern Abend erzählt) da wird jetzt schon gefragt, ob es endlich da ist
da frag ich mich wie das ist, wenn ich übern Termin bin
aber macht euch nicht verrückt und macht euren Alltag so gut wie es geht (hab ich damals auch gemacht einfach nicht drüber nachdenken)
04.12.2009 16:58
Zitat von -Lissi-:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Phillygirl:
Vor allem wenn man schon ein paar Tage drüber ist wie du Conny - du sitzt wahrscheinlich zu Hause auf glühenden Kohlen![]()
Bestimmt bekommst häufiger mal anrufe ob du schon entbunden hast oder?
das gaze umfeld nervt eigentlich am meisten.... haben jetzt alle besonders tolle tips und ratschläge!!! Aber ich kann es ja auch verstehen!
04.12.2009 16:59
so ich bin dann mal weg...muss mir meinem männe zum doc. Bis heut abend meine lieben mädels!!!
04.12.2009 17:27
bei mir fragen sie auch schon die ganze zeit..beim einkaufen und so..und dabei hab ich ja noch a paar tage bis zum eigentlichen termin...
mensch..hoffe das geht bald rum...andererseits hat mich die mutter die mit uns im KH im zimmer lag total verunsichert..ihre tochter hat das down-syndrom...joah und keiner hats festgestellt..erst nach der geburt..mensch...jetzt hab ich auch angst..nachdem mein mann ja eigentlich meinte er kann keine mädchen..und jetzt isses eins..und ich hoffe wirklich das die kleine gesund ist und nicht doch irgendwas hat....
mensch..hoffe das geht bald rum...andererseits hat mich die mutter die mit uns im KH im zimmer lag total verunsichert..ihre tochter hat das down-syndrom...joah und keiner hats festgestellt..erst nach der geburt..mensch...jetzt hab ich auch angst..nachdem mein mann ja eigentlich meinte er kann keine mädchen..und jetzt isses eins..und ich hoffe wirklich das die kleine gesund ist und nicht doch irgendwas hat....
04.12.2009 17:54
Zitat von conny123_4:
Zitat von Bozena:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Phillygirl:
Zumindest hoffe ich das keine länger warten muss als Nötigman ist ja eh schon soooo ungeduldig !
auf jeden Fall hoffe ich auch das alle Babys fit sein werdenund uns die Nächte angenehm bereiten
![]()
was ist denn länger als Nötigne ne versteh schon!! hauptsache gesund....
früher oder später müssen alles raus..... kopf hoch
Mach ein entspannungsbad , länger als 10 min. .......vielleicht kurbelt es bissel an .oder du wirst ein schönes Nikolausgeschenk haben und er kommt Sonntag
04.12.2009 18:46
aaalso mein mann nervt mich langsam wirklich..ständig das gefrage wann das baby denn endlich kommt..als wenn ich das wissen würde..ihm wärs ja am liebsten wenn man irgendwie nachhelfen würde, aber das will ich garnicht..hab nur schlechte erfahrungen mit einleitung..außerdem kann ich dann nicht ins geburtshaus...als wenn ich mich nicht schon genug hibbellig mach und ungeduldig bin..nee da muss er ständig fragen....
man bin ich heut sowas von genervt.....
04.12.2009 18:57
Zitat von Phillygirl:du weißt am besten was du zu tun hast , versuch weg zu hören . bei mir fragen die gar nicht erst ....
aaalso mein mann nervt mich langsam wirklich..ständig das gefrage wann das baby denn endlich kommt..als wenn ich das wissen würde..ihm wärs ja am liebsten wenn man irgendwie nachhelfen würde, aber das will ich garnicht..hab nur schlechte erfahrungen mit einleitung..außerdem kann ich dann nicht ins geburtshaus...als wenn ich mich nicht schon genug hibbellig mach und ungeduldig bin..nee da muss er ständig fragen....
sie bekammen sofort ne Ansage ob ich eine Brutmaschine bin oder eine Mutter
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt