Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
04.12.2009 20:53
Ich hatte die Wahl zwischen 3.. Hat mir meine hebi gegeben.
Ich hab den einfachsten getrunken, da ich im Moment immer so nen Gelüst auf Bier hab.

Ein Glas Bier mit 2 el rizinusöl u Schuss aprikosensaft.
War eigentl nicht übel, hatte eigentl gedacht ich bekomm wieder durchfall. Aber nicht einmal zur Toilette, ich Merk das sich was tut, aber nicht viel... Leider
miaa
15612 Beiträge
04.12.2009 20:55
ich drück die Daumen und Andrea vielen Dank für die Info ganz liebe Grüße!!!!!!

Also mal langsam hier ihr könnt nicht alle gleichzeitig die Babys bekommen!!! Ich will mindestens 1 Nikolausbaby - verstanden !!!??? und natürlich ein Christkind!
Phillygirl
8697 Beiträge
04.12.2009 20:57
aso ich will morgen auch so nen cocktail ausprobieren...ich mein wenns klappt dann klappts..und wenn nicht dann nicht...aber schön wärs wenns klappt..ich merk ja das die kleine schon ganz weit ganz fest im becken ist..und selbst die fä meinte das ichs net zum termin schaff..also warum nicht...
miaa
15612 Beiträge
04.12.2009 20:58
seht ihr wie man es macht ist es nicht recht, ich hab den Kleinen zu früh bekommen und da meinten alle "was jetzt schon" "warum, wieso" "wir sind noch nicht vorbereitet".......und wenn man über dem ET ist dann ist es denen auch nicht recht!
miaa
15612 Beiträge
04.12.2009 20:59
Zitat von Phillygirl:

aso ich will morgen auch so nen cocktail ausprobieren...ich mein wenns klappt dann klappts..und wenn nicht dann nicht...aber schön wärs wenns klappt..ich merk ja das die kleine schon ganz weit ganz fest im becken ist..und selbst die fä meinte das ichs net zum termin schaff..also warum nicht...

Mensch mach dir doch nicht so ein Streß du bist doch erst in der 38. SSW genieß es doch!
likeANangel
6894 Beiträge
04.12.2009 21:01
Ich finds Quatsch was alle mit dem cocktail haben, sind ja keine schlechten zutaten. Es schlimmste könnte durchfall sein.
Was ich bissl blöd fand, war der Alkohol drin. Hatte deshalb leichtes Weizen anstatt Bier. Mir wurde gleich ganz lustig
04.12.2009 21:17
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

ja,aber ist ein älteres,da brauchste nur 4 schrauben für das Grundgestell und 4 Schrauben für das lattenrost,also ganz simpel!Sonst hätts auch mein mann machen müssen!
dann drück ich dir die daumen das der Tee was geholfen hat,sollt das heut abend wohl auch mal machen!
Dies halbes und nichts ganzes ist auch nicht so toll!
Hast du morgen normale untersuchung?

achso... na dann hätte ich das wahrscheinlich auch noch hinbekommen! Ja morgen ist CTG usw. Mal schaun! Ich glaub das ganze zeug das die wehen in gang bringen soll, machen eh nix, solange die baby's nicht bereit sind....! Bei mir sieht es jedenfalls so aus! Wie going es denn das erste mal bei dir los??? MHHH hab grad voll lust auf chips!!!

meinste jetzt die wehen und schmerzen oder bei Eriks geburt?

bei erik die geburt! Hast bestimmt schon mal geschrieben, aber mag mich nicht mehr dran erinnern...sorry!

garnicht,obwohl der MuMu schon drei wochen vorher 2 cm offen war,aber der schleimpropf noch nicht weg war,wurd dann ins KH eingewiesen zur Einleitung,und nach einer ewigkeit am tropf ging es endlich los,in 1-2minuten abstand,der MuMu hat sich nur langsam geöffnet um 12 gingen die wehen richtig los und um fünf kam er erst!
hatte aber auch die ganze zeit vor der einweisung keine wehen oder harten bauch!

na das hört sich ja an wie bei mir... ich hab ja auch nix!!! Ab und an mal harter bauch und ein zwicken hier und da, und mal so mensschmerzen, aber ich glaub das hat nix mit wehenschmerzen zu tun! Und meinst du das es diesmal besser gehen wird???

ja denke schon,hab ja jetzt abends ständig einen harten bauch und schmerzen!Also hoff ich mal das sie von alleine kommt und sich nicht mehr so lange zeit lässt!
fluse79
16057 Beiträge
04.12.2009 21:22
so wir sind gerade noch ne Runde spazieren gegangen mhhh irgendwie ist das seit heute ein ganz komisches Gefühl ... man weiß es ist jetzt absehbar... aber irgendwie ist all mein innerer Stress verflogen
PUSCHI dann mal Happy Pressing
Marta
2720 Beiträge
04.12.2009 21:22
Ich habe das ständige Gefühl als hätte ich gaaanz dolle Blähungen (tschuldigung)
Habe aber keine....
vielleicht platze ich einfach!
Marta
2720 Beiträge
04.12.2009 21:23
Zitat von fluse79:

so wir sind gerade noch ne Runde spazieren gegangen mhhh irgendwie ist das seit heute ein ganz komisches Gefühl ... man weiß es ist jetzt absehbar... aber irgendwie ist all mein innerer Stress verflogen

Echt?? Nicht mehr unter Druck???
Warum???
Phillygirl
8697 Beiträge
04.12.2009 21:26
hmm hab jetzt schon die dritte wehe innerhalb ner halben/dreiviertel stunde..nur halten die nicht lang an....hmm mal schaun was der abend noch so bringt...
fluse79
16057 Beiträge
04.12.2009 21:29
Zitat von Marta:

Zitat von fluse79:

Echt?? Nicht mehr unter Druck???
Warum???

ich glaub ich bin einfach sau froh wieder zu Hause zu sein ich denk immer jetzt ein Baby bekommen ? ach nee heut nicht erst mal entspannen
fluse79
16057 Beiträge
04.12.2009 21:30
Zitat von Marta:

Ich habe das ständige Gefühl als hätte ich gaaanz dolle Blähungen (tschuldigung)
Habe aber keine....
vielleicht platze ich einfach!

also ich hab auch das Gefühl das mein Bauch alle 5 min an Umfang zunimmt
fluse79
16057 Beiträge
04.12.2009 21:31
Zitat von Phillygirl:

hmm hab jetzt schon die dritte wehe innerhalb ner halben/dreiviertel stunde..nur halten die nicht lang an....hmm mal schaun was der abend noch so bringt...

mhhh schade das man keine Digitalanzeige am Körper hat die einem Auskunft geben kann ... dann hätte man diese blöde Ungewissheit nicht
Phillygirl
8697 Beiträge
04.12.2009 21:33
stimmt...immer dieses gefühl ob es jetzt losgeht oder doch falscher alarm...hmm naja wird sich schon zeigen...
aber schön das es dir besser geht freu mich sehr für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt