Dezember Babys 2009
04.12.2009 19:00
auch ne gute antwort
mich nervts echt..als wenn ich hellseher wär..wünsch mir ja auch das es bald losgeht..aber die dumme fragerei hilft auch nicht
mich nervts echt..als wenn ich hellseher wär..wünsch mir ja auch das es bald losgeht..aber die dumme fragerei hilft auch nicht
04.12.2009 19:02
oh man ich bin auch genervt ... es gibt nur noch ein Thema ... die geben einem voll das Gefühl "es nicht hinzubekommen"
außerdem hab ich so doll Sodbrennen nicht so wie sonst mit so saurem Aufstoßen ... sondern wie ein brennender Feuerball an meinem Kehlkopf .... voll übel !!!
außerdem hab ich so doll Sodbrennen nicht so wie sonst mit so saurem Aufstoßen ... sondern wie ein brennender Feuerball an meinem Kehlkopf .... voll übel !!!
04.12.2009 19:05
Zitat von Phillygirl:
auch ne gute antwortmich nervts echt..als wenn ich hellseher wär..wünsch mir ja auch das es bald losgeht..aber die dumme fragerei hilft auch nicht
ich bin normal nicht zickig , aber wenn es einem so sch.. geht und andere nerven ....dan muss mal auch eine blöde Antwort geben
Kannst ja dir merken !!!
04.12.2009 20:32
huhu ich bin die große Schwester von Puschi.
Also sie bleibt im KH, die wollen abwarten wie die Nacht wird und morgen wird dann geschaut. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hat sie wohl jetzt auch nen beidseitigen Nierenstau.
Lieben Gruß Andrea(die wartet Tante zu werden
)
Also sie bleibt im KH, die wollen abwarten wie die Nacht wird und morgen wird dann geschaut. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hat sie wohl jetzt auch nen beidseitigen Nierenstau.
Lieben Gruß Andrea(die wartet Tante zu werden
)
04.12.2009 20:35
Zitat von Andrea1979:
huhu ich bin die große Schwester von Puschi.
Lieben Gruß Andrea(die wartet Tante zu werden)
danke fürs Bescheid sagen Andrea, das mit dem Nierenstau klingt ja nicht so gut, na dann gibt es ja hoffentlich bald ein neues Familienmitglied bei euch
Ich wünsch es euch und vorallem Puschi so sehr. Liebe Grüße
04.12.2009 20:35
SMS von Petra
Bin zur Beobachtung im KH, sie warten eine Nacht ab und vllt bekomme ich morgen einen Wehentropf. Mumu ist weich und 3-4 cm offen.
Bin zur Beobachtung im KH, sie warten eine Nacht ab und vllt bekomme ich morgen einen Wehentropf. Mumu ist weich und 3-4 cm offen.
04.12.2009 20:37
wollt ich euch auch grad sagen... bin gespannt obs los geht bei ihr nun
04.12.2009 20:38
ui vielleicht gehts ja wirklich bald los..es sei ja zu hoffen!!!
vielleicht haben wir dann morgen so überraschende nachrichten wie bei taima
go puschi go
vielleicht haben wir dann morgen so überraschende nachrichten wie bei taima
go puschi go
04.12.2009 20:40
Hi Mädels,
wie ich sehe geht es allen noch den Umständen entsprechend.
Ich drück euch weiter die Daumen.
Wir haben heute das Pink (Wandfarbe) fürs Kizi gekauft und die Auslegware, wir haben den Teppichverkäufer ganz irre gemacht, das ist aber auch schwer sich zu entscheiden wenn man nicht Millionär ist!! Und noch n ganz tolles pinkes Rollo haben wir.
Morgen wird gemalert und Teppich verlegt, geweißt ist das Zimmer seid gestern. Ich freu mich so, möchte doch auch schon mal im Zimmer stehen und träumen.
Fühlt euch alle mal lieb gedrüclt Mädels, hab euch voll lieb ihr Verrückten
Wir haben heute das Pink (Wandfarbe) fürs Kizi gekauft und die Auslegware, wir haben den Teppichverkäufer ganz irre gemacht, das ist aber auch schwer sich zu entscheiden wenn man nicht Millionär ist!! Und noch n ganz tolles pinkes Rollo haben wir.
Morgen wird gemalert und Teppich verlegt, geweißt ist das Zimmer seid gestern. Ich freu mich so, möchte doch auch schon mal im Zimmer stehen und träumen.
Fühlt euch alle mal lieb gedrüclt Mädels, hab euch voll lieb ihr Verrückten
04.12.2009 20:42
Kucken wir mal ob ich heute auch noch ins kh gehe.
Durfte von meiner Hebi aus nen Cocktail drinken.
Ich habe aber nur sehr leichte Wehen jetzt aber oft nen harten Bauch.
Mal sehen..
Mal sehen..
04.12.2009 20:42
Zitat von alokasie:
Hi Mädels,
Fühlt euch alle mal lieb gedrüclt Mädels, hab euch voll lieb ihr Verrückten![]()
Ein Traum in Rosa.
04.12.2009 20:47
Zitat von likeANangel:
Kucken wir mal ob ich heute auch noch ins kh gehe.
Mal sehen..![]()
was hast denn für einen genommen wenn ich fragen darf?
04.12.2009 20:47
Zitat von likeANangel:
Ein Traum in Rosa.![]()
na nicht ganz, nur pinke Akzente.
Haste dein Cocktail schon getrunken? Was haste denn für ne Mischung?
Was ich eigentlich vorhin schreiben wollte habe ich ganz vergessen, als wir heute unterwegs waren musste ich mal und dachte mir, och hockste dich wo hin ... als Mausi anhielt dachte ich schon, na ob ich dann wieder hoch komme? .... Man oh man, das versuche ich nie wieder mit der Murmel, hatte noch ne halbe stunde schmerzen, das arme baby, war nur froh das ich mich nich auf die hose gepinkelt habe, also so ne saudumme idee von mir, hätte man sich denken können, dass das nicht mehr klappt
04.12.2009 20:49
sasi was hast du denn getrunken??? hast du das rezept von deiner hebi bekommen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt