Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
04.12.2009 21:34
Zitat von Phillygirl:

hmm hab jetzt schon die dritte wehe innerhalb ner halben/dreiviertel stunde..nur halten die nicht lang an....hmm mal schaun was der abend noch so bringt...

na dann drück ich dir die daumen das der abend noch viel bringt!
ich hatt vorhin zwei richtig heftige kurz hinter einander und nun nix mehr
fluse79
16057 Beiträge
04.12.2009 21:35
Ria ich bin sooooooooooo gespannt auf euer Kinderzimmer ich halte dich für sehr kreativ meine Erwartungen sind hoch na das Freiluftpipi würd ich gerade auch nicht mehr wagen hab schopn auf der Toilette Beklemmungen und Probleme "los zu lassen "
04.12.2009 21:42
hab vorhin erstmal festgestellt das mein mann nervöser ist als ich,er war am zocken und ich stand im raum und meinte aua,da schaut er mich an und meint gehts los,muss ich die tasche holen und oma anrufen!
fand es echt süß!!!

oh heut mal mehr on und das am WE?
diana_w
636 Beiträge
04.12.2009 21:44
Guten abend ihr lieben,

Puschi, wünsch dir ganz viel Glück, dass du nun eeeeeeendlich dein Kind bekommst. Warst ja sehr ungeduldig.

Fluse, spazieren gehen hat bei Taima doch auch geholfen, oder?
Ansonsten gibt es nix neues. Hab immer mal paar wehen, weiß aber, es sind senkwehen, weil ich von der ersten SS ja die "richtigen" Wehen kenne.

Wünsch euch eine wunderschöne Nacht und bin gespannt auf morgen, wer auspackt. HEL
Phillygirl
8697 Beiträge
04.12.2009 21:45
habs mir vorhin auch gedacht sind wohl alle zu ängstlich aus dem haus zu gehen
fluse79
16057 Beiträge
04.12.2009 21:47
ich würde mir gern den namen meiner Tochter stechen lassen ... find aber voll keine Idee ... hat jemand von euch links zu so was ?
04.12.2009 21:52
Zitat von fluse79:

ich würde mir gern den namen meiner Tochter stechen lassen ... find aber voll keine Idee ... hat jemand von euch links zu so was ?

hab mal schnell gegoggelt und die seite hier gefunden

http://www.tattooberater.de/?gclid=CKjJhKrUvZ4CFUG NzAodRDOSjw

vll. ist da ja was bei
Phillygirl
8697 Beiträge
04.12.2009 21:52
hab den namen meines mannes/sohnes auf dem unterarm tätowiert...was ich aber auch toll finde ist so ein fusskättchen wo die Anhänger die buchstaben sind.(also hintätowiert) hoff du weißt was ich mein
fluse79
16057 Beiträge
04.12.2009 21:55
Zitat von Phillygirl:

hab den namen meines mannes/sohnes auf dem unterarm tätowiert...was ich aber auch toll finde ist so ein fusskättchen wo die Anhänger die buchstaben sind.(also hintätowiert) hoff du weißt was ich mein

schön find ich das auch aber MIA ist so kurz
04.12.2009 21:56
oder schau mal hier

http://www.meintattoo.de/component/option,com_dats ogallery/Itemid,282/func,special/

weisst du denn schon wo es hin soll?
hab das nächstes jahr auch vor und ich glaub ich hab jetzt das passende weihnachtsgeschenk für meinen mann gefunden
Phillygirl
8697 Beiträge
04.12.2009 21:57
ja das stimmt...und sie bekommt ja auch nur den einen vornamen oder?
likeANangel
6894 Beiträge
04.12.2009 22:04
Wollte mal kurz berichten.

Nachdem ich dachte es passiert heute nix mehr, ging's los.
Hab eigentl relativ starke wehen un genau 5 min Abständen.
Langsam kommt da was in Gang, ich hoffe es geht auch weiter..
alokasie
12208 Beiträge
04.12.2009 22:06
Zitat von fluse79:

Ria ich bin sooooooooooo gespannt auf euer Kinderzimmer ich halte dich für sehr kreativ meine Erwartungen sind hoch na das Freiluftpipi würd ich gerade auch nicht mehr wagen hab schopn auf der Toilette Beklemmungen und Probleme "los zu lassen "

na setz du mich noch unter druck ... nein, das wird nicht sehr kreativ obwohl ich es liiieebe Räume einzurichten, dafür muss es jetzt zu schnell gehen und es fehlt auch an Geld... wird n bissl zusammengewürfelt zweckmäßig ... aber wenn sie dann 2 ist oder so, dann mach ich n richtiges Prinzessin-Zimmer, das ist schon fertig im Kopf

Freut mich dass du jetzt n bissl entspannter bist, so wirklich mit Ablenkung hat es momentan hier im Forum leider nix mehr zu tun
fluse79
16057 Beiträge
04.12.2009 22:07
Zitat von Phillygirl:

ja das stimmt...und sie bekommt ja auch nur den einen vornamen oder?

schon 2 Mia Lisan
04.12.2009 22:08
Zitat von likeANangel:

Wollte mal kurz berichten.

Nachdem ich dachte es passiert heute nix mehr, ging's los.
Hab eigentl relativ starke wehen un genau 5 min Abständen.
Langsam kommt da was in Gang, ich hoffe es geht auch weiter..

na dann drück ich mal die daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt