Dezember Babys 2009
04.12.2009 22:25
Jenny hat grad geschrieben, sie hat schon die Leiden nach der geburt nach denen ihr euch alle so sehnt
Ihr Kleiner hat wohl sehr Bauchweh und an das Stillen muss sich der Körper ja auch gewöhnen besser gesagt die Nippel ... und Milcheinschuss ist schmerzhaft ... und die narbe tut wohl sehr weh ... aber der kleine schatz macht es dann wohl doch wieder gut
Ihr Kleiner hat wohl sehr Bauchweh und an das Stillen muss sich der Körper ja auch gewöhnen besser gesagt die Nippel ... und Milcheinschuss ist schmerzhaft ... und die narbe tut wohl sehr weh ... aber der kleine schatz macht es dann wohl doch wieder gut
04.12.2009 22:27
Zitat von Nici_H:
könnt auch ein paar richtige wehen vertragen,
dies halbes und nix ganzes ist nervig!!!
Naja, trink n wehencocktail, diese dinger scheinen ja unglaublich zu sein
(Flusi is bestimmt schon in der Küche und sucht Rhizinusöl
)
04.12.2009 22:28
Zitat von alokasie:
Jenny hat grad geschrieben, sie hat schon die Leiden nach der geburt nach denen ihr euch alle so sehnt![]()
Ihr Kleiner hat wohl sehr Bauchweh und an das Stillen muss sich der Körper ja auch gewöhnen besser gesagt die Nippel ... und Milcheinschuss ist schmerzhaft ... und die narbe tut wohl sehr weh ... aber der kleine schatz macht es dann wohl doch wieder gut![]()
bestimmt!!!
och mensch die arme,hoffen wir mal das die narbe nicht mehr lange weh tut!
04.12.2009 22:30
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
könnt auch ein paar richtige wehen vertragen,
dies halbes und nix ganzes ist nervig!!!
Naja, trink n wehencocktail, diese dinger scheinen ja unglaublich zu sein![]()
(Flusi is bestimmt schon in der Küche und sucht Rhizinusöl![]()
)
das hat ich morgen vor, muss erst in dei Apo das öl holen!
aber ob es was bringt ist ja so die andere Frage
04.12.2009 22:33
Ich hab nen so um halb 5 getrunken, es ging auch erst richtig vor ner Stunde los, ob's halt auch weiter geht frag ich mich grad. Hatte etz Pause von ca 15 min..
04.12.2009 22:33
@likenangel,meine Hebi sagte man sollte warten bis die Wehen in 5 minutenabeständen über eine stunde bleiben,dann soll man los...
Aber wenn du es nicht mehr aushälst,fahr lieber früher.
Drück dir ganz doll die Daumen
Aber wenn du es nicht mehr aushälst,fahr lieber früher.
Drück dir ganz doll die Daumen
04.12.2009 22:37
Zitat von likeANangel:
Ich hab nen so um halb 5 getrunken, es ging auch erst richtig vor ner Stunde los, ob's halt auch weiter geht frag ich mich grad. Hatte etz Pause von ca 15 min..
haste auch nen wehencocktail getrunken?
04.12.2009 22:37
Es waren kurzzeitig echt schlimme Schmerzen, aber nun ist's zum aushalten, vier wehen waren regelmäßig und jetzt kommen kleine nach..
04.12.2009 22:39
Zitat von likeANangel:
Ja Nici, hat mir heut meine hebi empfohlen..
hmm..na dann hilft das zeug wohl doch
04.12.2009 22:40
Zitat von likeANangel:
Es waren kurzzeitig echt schlimme Schmerzen, aber nun ist's zum aushalten, vier wehen waren regelmäßig und jetzt kommen kleine nach..
hört sich vielleicht blöd an aber ich hätte auch gern Wehen gehabt
Hoffe es geht bald los bei Dir! Drück ganz fest die Daumen
04.12.2009 22:41
Arme JenJen aber ich kenn das die doofe Narbe tut die ersten Tage echt richtig weh aber dann gehts!
04.12.2009 22:42
Zitat von miaa:
Zitat von likeANangel:
hört sich vielleicht blöd an aber ich hätte auch gern Wehen gehabt![]()
nein Miaa, find das nich blöd, da ich ja auch KS-Kandidat bin, bin ich echt froh, dass ich wenigstens schon mal zwei Wehen hatte, man will doch wenigstens wissen wie es sich anfühlt .... vorm KS kommt man bei uns ja auch an den Wehentropf,i ch werde also auch beim KS in den "Genuss" kommen, aber bei dir war ja Notfall ... verstehe deine gefühle da echt voll und ganz
04.12.2009 22:58
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Zitat von likeANangel:
hört sich vielleicht blöd an aber ich hätte auch gern Wehen gehabt![]()
nein Miaa, find das nich blöd, da ich ja auch KS-Kandidat bin, bin ich echt froh, dass ich wenigstens schon mal zwei Wehen hatte, man will doch wenigstens wissen wie es sich anfühlt .... vorm KS kommt man bei uns ja auch an den Wehentropf,i ch werde also auch beim KS in den "Genuss" kommen, aber bei dir war ja Notfall ... verstehe deine gefühle da echt voll und ganz
Danke das ist lieb von Dir. War zwar kein Notkaiserschnitt aber ich hatte nur Kontraktionen keine Wehen und das fehlt mir einfach. Ich wollte immer als 2tes ein Mädchen aber jetzt wünsche ich mir einfach nur eine normale Geburt und ein gesundes Kind!
Warum bekommst du einen KS?
04.12.2009 23:06
Heut ist ja was los , ich sehe fast nur noch Wehen und Cocktaíls hier
Wie schön wenn es los geht, obwohl ich es mir anstrengend vorstelle im Kopf daran denken und hoffen zu müssen ...kommt da mehr oder nicht . Würde mich verrückt machen .....obwohl ich nichts gegen eine heutige geburt hätte ...
Viel Glück euch noch allen ......das es los geht
Wie schön wenn es los geht, obwohl ich es mir anstrengend vorstelle im Kopf daran denken und hoffen zu müssen ...kommt da mehr oder nicht . Würde mich verrückt machen .....obwohl ich nichts gegen eine heutige geburt hätte ...
Viel Glück euch noch allen ......das es los geht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt