Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Annemarie
1544 Beiträge
04.12.2009 22:09
Zitat von likeANangel:

Wollte mal kurz berichten.

Nachdem ich dachte es passiert heute nix mehr, ging's los.
Hab eigentl relativ starke wehen un genau 5 min Abständen.
Langsam kommt da was in Gang, ich hoffe es geht auch weiter..

dann mal viel glück. schick mal ein paar wehen rüber!
fluse79
16057 Beiträge
04.12.2009 22:09
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Ria ich bin sooooooooooo gespannt auf euer Kinderzimmer ich halte dich für sehr kreativ meine Erwartungen sind hoch na das Freiluftpipi würd ich gerade auch nicht mehr wagen hab schopn auf der Toilette Beklemmungen und Probleme "los zu lassen "

na setz du mich noch unter druck ... nein, das wird nicht sehr kreativ obwohl ich es liiieebe Räume einzurichten, dafür muss es jetzt zu schnell gehen und es fehlt auch an Geld... wird n bissl zusammengewürfelt zweckmäßig ... aber wenn sie dann 2 ist oder so, dann mach ich n richtiges Prinzessin-Zimmer, das ist schon fertig im Kopf

Freut mich dass du jetzt n bissl entspannter bist, so wirklich mit Ablenkung hat es momentan hier im Forum leider nix mehr zu tun

mhhh nee stehen irgendwie alle unter Strom wanns endlich los geht ... unser Zimmer ist auch aus finanziellen Gründen zusammen gewürfelt aber ich finde dafür kann es sich sehen lassen
alokasie
12208 Beiträge
04.12.2009 22:10
Zitat von fluse79:

ich würde mir gern den namen meiner Tochter stechen lassen ... find aber voll keine Idee ... hat jemand von euch links zu so was ?

Meine kleine wird auch ihren Platz auf meinem Körper finden, aber eher als Motiv ... viele machen ja den Namen in so exotischen Schriften, arabisch oder so, finde aber eben immer es muss schon einen Bezug geben .... wenn du ne weile drüber nachdenkst (es hat ja zeit) fällt dir vielleicht was persönliches individuelles ein ... am besten gehst du mal zum tattookünstler deines vertrauens (du hast ja schon n hübsches) und besprichst das mal mit ihm, da fällt euch bestimmt was ein.
alokasie
12208 Beiträge
04.12.2009 22:10
Zitat von Phillygirl:

hab den namen meines mannes/sohnes auf dem unterarm tätowiert...was ich aber auch toll finde ist so ein fusskättchen wo die Anhänger die buchstaben sind.(also hintätowiert) hoff du weißt was ich mein

mit dem fußkettchen is ja echt süß, hab ich noch gar nich gesehen
fluse79
16057 Beiträge
04.12.2009 22:12
Nici ... danke für die links
alokasie
12208 Beiträge
04.12.2009 22:12
Zitat von likeANangel:

Wollte mal kurz berichten.

Nachdem ich dachte es passiert heute nix mehr, ging's los.
Hab eigentl relativ starke wehen un genau 5 min Abständen.
Langsam kommt da was in Gang, ich hoffe es geht auch weiter..
na das klingt ja nicht schlecht, mensch die cocktails sind wohl gar nich schlecht
Wünsch dir viel glück, was auch immer passieren wird
Annemarie
1544 Beiträge
04.12.2009 22:14
irgendwie geht es jetzt bei vielen los nur bei mir tut sich nichts. das ist nicht auszuhalten. ich fühl mich wie ein kleines kind das auf weihnachten wartet.
04.12.2009 22:15
Zitat von fluse79:

Nici ... danke für die links

bitte!
alokasie
12208 Beiträge
04.12.2009 22:16
Zitat von fluse79:

mhhh nee stehen irgendwie alle unter Strom wanns endlich los geht ... unser Zimmer ist auch aus finanziellen Gründen zusammen gewürfelt aber ich finde dafür kann es sich sehen lassen

ich find dein zimmer total klasse , hab ich schatzi auch gezeigt und gemeint, dass die farbkombi mir auch gut gefallen könnte ... er hat nur doof geschaut ... ich hätte heute auch fast zur pinken wandfarbe schöne apfelgrüne Auslegware gekauft, ich finde pink und grün toll, aber die war 13 € den qm ... naja, jetzt haben wir ne normale beige langweilige Auslegware für 7€ den qm ... naja, man kann wie gesagt nich alles haben
likeANangel
6894 Beiträge
04.12.2009 22:16
Ich Tausche grad gerne, die wehen wurden jetzt auf einmal immer stärker, renne dauernd hin u her.. Auf die Minute genau alle 5 min.

Ab wann sollte ich denn fahren? Mein Gefühl sagt, ruhig noch etwas warten.
alokasie
12208 Beiträge
04.12.2009 22:18
Zitat von likeANangel:

Ich Tausche grad gerne, die wehen wurden jetzt auf einmal immer stärker, renne dauernd hin u her.. Auf die Minute genau alle 5 min.

na ich glaube man sagt so ab 5 Minuten und weniger sollte man sich auf den weg machen
likeANangel
6894 Beiträge
04.12.2009 22:19
Dann bereit ich nebenbei mal alles vor. In jeder wehenpause hat man Angst es kommt keine mehr.
Annemarie
1544 Beiträge
04.12.2009 22:19
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

na ich glaube man sagt so ab 5 Minuten und weniger sollte man sich auf den weg machen

da stimm ich dir zu.
04.12.2009 22:20
Zitat von likeANangel:

wenn sie jetzt stärker werden,würd ich jetzt gleich fahren! man sagt wenn sie regelmässig alle (10)-5 Minuten komm glaub ich und stärker werden!
04.12.2009 22:24
könnt auch ein paar richtige wehen vertragen,
dies halbes und nix ganzes ist nervig!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt