Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
04.12.2009 23:30
Zitat von miaa:

Danke das ist lieb von Dir. War zwar kein Notkaiserschnitt aber ich hatte nur Kontraktionen keine Wehen und das fehlt mir einfach. Ich wollte immer als 2tes ein Mädchen aber jetzt wünsche ich mir einfach nur eine normale Geburt und ein gesundes Kind!
Warum bekommst du einen KS?

Der typische grund: Beckenendlage, aber schon seit Monaten, links neben Bauchnabel drückt sich immer das Köpfchen raus, was langsam schon nervig ist, nenn sie mitlerweile schon liebevoll "Birne", die dreht sich auch nicht mehr, ich glaube die hat n guten Grund so zu liegen.
Vielleicht bin ich deswegen nicht so hibbelig wie die anderen Mädels, ich habe ja meinen Termin und bis dahin bin ich total geduldig.
fluse79
16057 Beiträge
04.12.2009 23:57
n ee Ria ich werd so was nicht trinken ... hab viel zu viel Angst das es retour kommt ... und wenn ich mich übergeben muss bin ich daran sehr krank
Bozena
1459 Beiträge
04.12.2009 23:59
Zitat von fluse79:

n ee Ria ich werd so was nicht trinken ... hab viel zu viel Angst das es retour kommt ... und wenn ich mich übergeben muss bin ich daran sehr krank
und dein Baby sucht sich sein eigenes Wunschdatum aus , ist ja sein Geburtstag
05.12.2009 00:50
oh mädels kann mal wieder nicht schlafen!!!!

bin ja gespannt obs heut wieder ein kleines würmchen gab!?
Bozena
1459 Beiträge
05.12.2009 00:53
ich kann seit 4 Tagen nicht schlafen und heute ist mein Mann auf Nachtschicht ....ich versuch aber um kurz nach eins zu schlafen ....

Babys wir warten auf euch ......wir wollen neuigkeiten !!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
05.12.2009 08:22
guten morgen ihr süßen...
ui heut bin ich ja ma die erste
meine kleine hat grad schluckauf...
ich verscuh grad meinen mann wach zu bekommen, denn mein dad holt ihn um 9 ab mit dem neuen fernseher den er von uns zum geburtstag bekommen hat. naja und mein mann schließt das mit ihm an.
alokasie das mit dem fussketttchen will ich mir stechen lassen, aber halt mir den anfangsbuchstaben jedes kindes...
die nacht über hat sich bei mir nix getan..wollte eigentlich heut noch so nen cocktail trinken aber die apotheke macht heut schon um 12 zu und ich denke nicht das mein mann bis dahin wieder da ist...vielleicht schick ich meinen großen dann schnell...und den schnaps kann ich ja dann später selbst besorgen...
was macht ihr heut noch so?
ich denk ich mal nixmehr außer auf wehen zu hoffen
gestern hat die fä ja nochmal bestätigt das es ein mädchen wird
hab aber immernoch keinen namen auf den ich mich jetzt richtig festgelegt hab..aber ich glaube hope wirds nicht..das beißt sich irgendwie mit dem nachnamen...
knutschi an alle
Susi1990
77 Beiträge
05.12.2009 09:41
hallo zusammen =)....
Also ich wünsche euch ein schönen guten Morgen!!!
Meine Nacht war sehr angenehm=) musste zwei mal nur raus aber sonst alles supi gut geschlafen!!!
Heut ist bei mir Putztag und mein letztes Wochenende zuhause .... denn am Montag abend gehts ins Krankenhaus und Dienstag wird meine Maus geholt!!!

Voll das Blöde Wetter =(.....

Wie gehts euch so?
Was machst ihr heute so???

Liebe Grüße
josisMami
12659 Beiträge
05.12.2009 09:44
guten morgen ihr Süßen
mensch da ist es ja gestern Abend noch richtig spannend geworden
hab die Nacht auch bescheiden geschlafen -.- und mein Schatz hat sich heut früh die Rübe zerbrochen, warum er nicht mehr mitbekommt wenn ich aufstehe also der kann sich Sorgen machen oh wei
gestern Abend war mein Bauchi immer mal wieder richtig hart mit leichten ziehen, waren sicherlich Senkwehen *hoff* joar und heut ist mein Schatz arbeiten -.- (man hat hier niemals WE ) werd heut wieder Plätzchen backen und heut Nachmittag einkaufen (ich hoffe der arbeitet nur bis mittag )
Puschi und Saskia viel Glück
05.12.2009 09:44
Guten morgen mädels.... mann jetzt werden hier aber alle langsam SEHR hibbelig... man merkt das unser Monat angebrochen ist!!! Ich hoffe es geht euch allen gut! Wir machen uns langsam auf den weg zum KH...zur kontrolle! Hoffe dem zwerg geht es noch gut. Ich werd ihm wohl die zeit lassen die er braucht... solange alles gut ist! Er wird schon wissen wann es los gehn soll!!! eine woche mehr oder weniger macht es jetzt auch nicht mehr aus....
Meld mich später. knutschi ihr lieben. schönen samstag!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
05.12.2009 09:46
bei uns ist samstags auch immer putztag..da müssen die kids immer ihr zimmer gründlich aufräumen und ich mach halt noch bad extra usw..ansonsten räum ich ja so schon jeden tag auf das nicht so viel anfällt...
muss dann noch einkaufen gehen und heut abend trink ich dann schön meinen wehencocktail
in amerika damals gabs ja nciht so die rezepte für cocktails..da hab ich 2 ES vom rhizinusöl so getrunken..gott war das widerlich!!!!!!!!
05.12.2009 09:46
Zitat von josisMami:

guten morgen ihr Süßen
mensch da ist es ja gestern Abend noch richtig spannend geworden
hab die Nacht auch bescheiden geschlafen -.- und mein Schatz hat sich heut früh die Rübe zerbrochen, warum er nicht mehr mitbekommt wenn ich aufstehe also der kann sich Sorgen machen oh wei
gestern Abend war mein Bauchi immer mal wieder richtig hart mit leichten ziehen, waren sicherlich Senkwehen *hoff* joar und heut ist mein Schatz arbeiten -.- (man hat hier niemals WE ) werd heut wieder Plätzchen backen und heut Nachmittag einkaufen (ich hoffe der arbeitet nur bis mittag )
Puschi und Saskia viel Glück

Was arbeitet denn dein schatzi`??? Ich würd auch gern plätzchen backen, aber dann muss ich erst formenholen zum ausstechen... mal schaun vllt. seh ich nachher noch welche! Wünsche dir einen schönen tag.
Firelady112
3287 Beiträge
05.12.2009 09:47
Guten Morgen zusammmen... hoffe es geht allen gut......

Puschi Petra im KH??? aha endlich gehts los..... *daumendrück*

Hatte heut ne Super Nacht, hab durchgeschlafen, keine Schmerzen heut Morgen und auch sonst geht´s mir Prima....
Freu mich auf den Termin am Montag im KH das ich endlich weis was nu los ist...
05.12.2009 09:48
Zitat von Susi1990:

hallo zusammen =)....
Also ich wünsche euch ein schönen guten Morgen!!!
Meine Nacht war sehr angenehm=) musste zwei mal nur raus aber sonst alles supi gut geschlafen!!!
Heut ist bei mir Putztag und mein letztes Wochenende zuhause .... denn am Montag abend gehts ins Krankenhaus und Dienstag wird meine Maus geholt!!!

Voll das Blöde Wetter =(.....

Wie gehts euch so?
Was machst ihr heute so???

Liebe Grüße

Hey susi...drück dr fest die daumen für dienstag...ist sicher ein schönes gefühl. Geniess das wochenende noch so gut es geht, mach alle sachen nochmal die sonts nicht mehr gehen!!!
05.12.2009 09:49
Zitat von fluse79:

das geht mir genauso...hätte voll angst davor wie es dann wirkt. Und würde ja soooo gerne das es von ganz allei los geht!!!
josisMami
12659 Beiträge
05.12.2009 09:53
Zitat von conny123_4:

Guten morgen mädels.... mann jetzt werden hier aber alle langsam SEHR hibbelig... man merkt das unser Monat angebrochen ist!!! Ich hoffe es geht euch allen gut! Wir machen uns langsam auf den weg zum KH...zur kontrolle! Hoffe dem zwerg geht es noch gut. Ich werd ihm wohl die zeit lassen die er braucht... solange alles gut ist! Er wird schon wissen wann es los gehn soll!!! eine woche mehr oder weniger macht es jetzt auch nicht mehr aus....
Meld mich später. knutschi ihr lieben. schönen samstag!!!

na vielleicht darfst du ja heute direkt da bleiben und hast bald Sascha im Arm

mein Schatz ist Elektroinstallateur (hat er aber nicht gelernt) und derzeit machen die irgendwas am Dach von seinem Chef (die könnten auch mal was an dem Dachschaden von dem manchmal machen ) der hat gestern abend hier aufm Festnetz angerufen (frag mich echt wie der die Nummer bekommen hat, denn der kennt ja nicht meinen Namen und das ist mein Anschluss und auch im Telefonbuch steh ich nicht )
ja Förmchen musste ich auch erst holen (die gabs hier beim Aldi voll billig und toll )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt