Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
05.12.2009 21:33
Zitat von conny123_4:

das hört sich ja an wie meine mama, wenn die not die kamera in der hand hat ist irgendwas nicht in Ordnung...aber immer voll cool, dann hat man immer foto's zum anschaun...
Dann ist ihr letztens der PC abgestürzt und alle foto's waren weg...man die hat echt ne krise gehabt!!! Jetzt hat sie die Festplatte extra eingeschickt um die bilder zu retten...hat sogar funkt. jetzt hat sie auch cd's gemacht! Voll super mit der digi technik, oder...wenn de denkst wieviel man früher auf so einen doofen film fotografieren konnte, da hat man drei mal überlegt ob man knipst. Heute braucht man daräber nicht nachdenken...kann man ja danach löschen!

Ja, also wenn ich auch bedenke wie teuer das mit den Filmen auch noch war, da wars echt noch n teures Hobby. Und Stunden verbracht die Bilder einzuscannen und die wollen ja auch alle gelagert werden, habe Kartons voller Fotos die ich nicht wegschmeißen mag. So digital is schon viel toller. Und ja, man sollte immer ein backup haben

He, endlich mal n ordentliches profilbild
Das alte passte ja aber auch so gar nich zur Jahreszeit
Phillygirl
8697 Beiträge
05.12.2009 21:34
bleibt nur meistens beim wollen
hmm die kleine hat mir ständig ihren fuss/bein/and/ellbogen (kanns nicht genau definieren) zur rechten seite raus...versuchs scho immer wieder reinzuschieben, aber 2 sekunden später streckt sie sich wieder
alokasie
12208 Beiträge
05.12.2009 21:34
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Mensch Philly, können die denn nich eure Zähne mal ordentlich machen, grade so hochschwanger muss man doch nicht noch mehr schmerzen haben als nötig ....

Hm die Nudeln klingen lecker, habe noch nie sowas gegessen, muss ich mal probieren.
Morgen mach ich zum ersten Mal Rouladen nach Omis Rezept, das wird lecker (sorry Conny )

OHHHHH ROULADEN.... jetzt hast de wirklich salz in die wunde gestreut...ist mein absolutes lieblingsessen!!!!!!!!

ich versprech dir ich mach KEIN Foto
alokasie
12208 Beiträge
05.12.2009 21:36
Zitat von conny123_4:

Zitat von Phillygirl:

mein mann hat sich erst letztens ne neue digicm gekauft..so mit extra funktionen usw...der macht auch von alles und jedem fotos (nur nie von mir wenn ich ihn frag)....
hmm is aber im moment auch besser so denn ich hab schon wieder tota schlechte haut bekommen die letzten paar tage..ist echt total schlimm!!!
wär nur froh noch ein paar bauchibilder zu bekommen bevor der bauch weg ist..mein mann meinte er wolle diesmal so schöne bilder mit licht usw machen...nur tut ers nie

ja ja die männer WOLLEN immer sooooo viel machen!!!

ja ich find das auch immer schlimm, seit Jahren versuche ich meinem schatz klarzumachen "nur weil du sagts du willst aufwaschen, hast du noch nicht aufgewaschen!!"
Mensch philly, tritt ihm mal in arsch, der bauchi kommt nicht zurück, hinterher ärgert ihr euch wie sau.
Phillygirl
8697 Beiträge
05.12.2009 21:38
joah weiß ich...noch ein kind ist ja auch nicht in planung...wahrscheinlich hat er dann grad zeit und lust bilder zu machen wenn ich grad in den wehen lieg und eigentlich ins geburtshaus will
alokasie
12208 Beiträge
05.12.2009 21:41
Zitat von Phillygirl:

joah weiß ich...noch ein kind ist ja auch nicht in planung...wahrscheinlich hat er dann grad zeit und lust bilder zu machen wenn ich grad in den wehen lieg und eigentlich ins geburtshaus will

ja, das würde passen
05.12.2009 21:42
doch doch mach ruhig ein foto von den leckeren rouladen...mhhhh!!! Bei uns gibts ganz italien like Pasta bolognese....!
Bin mal in der wanne!
josisMami
12659 Beiträge
05.12.2009 21:49
sooooo endlich fertig
Plätzen sind in ihren Dosen *ria mal ne Tupperdose rüberschieb, denn meine Weihnachtsdosen wurden zuuuu schnell voll * aber fein mit Conny teilen
und Adventsgesteck ist auch fertig zwar nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe (da fehlen halt paar Figuren dazu) aber naja
Schatzi war total begeistert (der stand ja dauernd daneben und wollt mir helfen "mach das nicht alles, mach nen ruhigen" joar und 10min hat er ferngesehen als ich gefragt hab, ob das soooo geht und da war er baff hat nur gemeint "du musst doch in Kunst oder Werken immer ne 1 gehabt haben"
Phillygirl
8697 Beiträge
05.12.2009 21:53
magst net ein foto zeigen das wirs auch bewundern können?
alokasie
12208 Beiträge
05.12.2009 21:56
ja, würd auch gern n foto sehen
Phillygirl
8697 Beiträge
05.12.2009 21:57
mensch..noch ein januar baby hat heute das licht der welt erblickt..und wir warten hier immernoch
werd noch ganz grün vor neid
fluse79
16057 Beiträge
05.12.2009 22:05
jetzt hat mich gerade voll Connys neues Profilbild irritiert
muss morgen wieder ins Kh zum CTG ... also wenn die wieder auf die Idee kommen mich da halten zu wollen ... werd ich mich mit allem was ich kann wehren es sein denn sie versprechen mir ne Einleitung binnen 24 Stunden
bor dieses Sodbrennen ist ja nicht mehr zum aushalten... das sitzt voll tief im Hals
Phillygirl
8697 Beiträge
05.12.2009 22:06
flusi hast schon milch getrunken??
rennie oder gaviscon helfen auch ganz gut, oder hast das auch schon ausprobiert?
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.12.2009 22:07
hallo ihr lieben...
*
eurer monat ist da und ich drücke euch alle daumen dieser welt das ihr bald eure gesunden und munteren dezemberbabys im arm haltet.
*
bin richtig schlimm melancholisch heute...heute vor ein jahr um diese uhrzeit, lag ich mit heftigsten wehen im kreissaal...och mensch 1 jahr ist es her...
*
ich bin auch etwas neidisch auf euch...ihr habt das noch alles vor euch (das erste lebensjahr), was ich das letzte jahr hatte und es war wuuuuuunderschön...jetzt kommt ein neues aufregendes jahr, aber die babyzeit ist und bleibt unvergesslich...mädels geniesst jede sekunde mit euren würmern, die zeit vergeht sooooo schnell...nächstes jahr um diese zeit, werdet ihr wie ich rumheulen und euch fragen wo die zeit geblieben ist
*
ps: ich hoffe das dieses jahr auch ein nikolausbaby dabei ist
*
alles liebe, viel kraft und eine schöne geburt wünsche ich euch.
fluse79
16057 Beiträge
05.12.2009 22:07
oh nee Philly das mit deinem Zahn geht mir gerade voll nah ... ich schick mal schnell ein Stoßgebet hoch das sich dein nerv nicht entzündet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt