Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
05.12.2009 23:31
desmon ist jetzt 3 jahre alt
so sitzt er grad neben mir

und das bild hab ich grad gefunden..hab ich euch das schonmal gezeigt??ich find das so toll

fluse79
16057 Beiträge
05.12.2009 23:31
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

Conny hast du dir ein Limit gesetzt?

na ich befürchte länger als dienstag wird es wohl nix... das FW war halt heut schon recht wenig... der FA meinte man sieht jetzt das ich am übertragen bin... aber es geht ihm noch gut, also... ich übe mich in geduld...
und du???

ne ich hab mir auch kein Limit gesetzt ... wobei die sich ja auch hier im KH eh nur auf ihre eigene Meinung einlassen ... ich hab aber auch irgendwie gerade keine Überzeugung das ich unbedingt ne Einleitung will ... irgendwie sagt mir mein Gefühl sie soll sich von allein auf den Weg machen ... wenn sie aber morgen im KH was anderes sagen bin ich glaub ich auch bereit für ne Einleitung ... bin gerade irgendwie erschreckend gelassen ... das kenn ich von mir gar nicht !!! Die Ruhe vor dem Sturm ???

ich bin auch relativ ruhig.... denke das machen wir schon richtig so!!! Wann hast du termin! Hoffentlich ist alles ok und der "kleinen" Hummel gehts gut!!! Denk auf alle fälle an dich!!!

ich soll da morgen früh mal anrufen wie es aussieht ... denn Geburten lassen sich ja nicht planen so war ihre Aussage
05.12.2009 23:32
Zitat von fluse79:

Conny hast du gemerkt das du Fruchtwasser verloren hast ?? oder wird es irgendwann einfach nicht mehr nachproduziert und Sascha hat alles ausgeschlürft ?

das wird irgendwann nicht mehr nachproduziert, hat mir der FA erklärt...die Plazenta altert ja jetzt auch nur noch... darum ist es ja jetzt auch so gefährlich das die kleinen nicht mehr gut versorgt sind!! Merkst du die hummerl weniger??? Meiner macht immer noch Purzelbäume in mir drin... das beruhigt mich auch sehr!!!! Wenn ich ihn nicht mehr viel spührenwürde würde ich glaub verrückt werden!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.12.2009 23:32
dann ist ja gut...ich werde jetzt noch schnell mein sektchen austrinken...jaaaa dürft ihr auch bald wieder und dann mal gucken ob ich schlafen kann...
Phillygirl
8697 Beiträge
05.12.2009 23:33
flusi hab grad auf der vorherigen seite noch ein bild von meinem nichtschläfer reingesetzt..weiß nicht ob dus mitbekommen hast
fluse79
16057 Beiträge
05.12.2009 23:34
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

Conny hast du gemerkt das du Fruchtwasser verloren hast ?? oder wird es irgendwann einfach nicht mehr nachproduziert und Sascha hat alles ausgeschlürft ?

das wird irgendwann nicht mehr nachproduziert, hat mir der FA erklärt...die Plazenta altert ja jetzt auch nur noch... darum ist es ja jetzt auch so gefährlich das die kleinen nicht mehr gut versorgt sind!! Merkst du die hummerl weniger??? Meiner macht immer noch Purzelbäume in mir drin... das beruhigt mich auch sehr!!!! Wenn ich ihn nicht mehr viel spührenwürde würde ich glaub verrückt werden!!!

heute spüre ich sie auch wieder ein wenig mehr ... gestern und vorgestern war sie sehr ruhig ... war wahrscheinlich auch auf wegen dem Stress der vergangenen Tage
Phillygirl
8697 Beiträge
05.12.2009 23:36
hmm flusi zählt dein ticker eigentlich noch richtig mit?? oder hat der jetzt aufgehört?
fluse79
16057 Beiträge
05.12.2009 23:36
Zitat von Phillygirl:

flusi hab grad auf der vorherigen seite noch ein bild von meinem nichtschläfer reingesetzt..weiß nicht ob dus mitbekommen hast

man was hat er um diese zeit noch ein bezauberndes ... sooooo viel sagendes Kinderlächeln ... du hast echt tolle Kinder sag mal macht er schon puzzle ohne Rand also so frei ???
fluse79
16057 Beiträge
05.12.2009 23:37
Zitat von Phillygirl:

hmm flusi zählt dein ticker eigentlich noch richtig mit?? oder hat der jetzt aufgehört?

ich glaub der hat auch schon aufgegeben ich ändere mal ... moment
Phillygirl
8697 Beiträge
05.12.2009 23:39
joah der ist im moment ein total liebenswertes und verschmustes kind..kommt alle 5 minuten ohne grund an und umarmt mich und gibt mir küsse und solche sachen
ja er macht schon die puzzle ohne rand..im moment macht er die puzze wo 2 in einer schachtel mit a 20 teilen sind und sortiert sich die aus und macht die innerhalb von 5 minuten..im kindergarten macht er auch noch welche mit mehr teilen...der kann das total gut und macht ihm total spass
so ihr süssen... ich bin dann mal weg!!! Wünsche euch ne ruhige Nacht Schlaft gut!!!!
fluse79
16057 Beiträge
so jetzt sieht man wielange ich drüber bin gell ?
Bozena
1459 Beiträge
05.12.2009 23:40
Ach Mädels .... ich bin gespannt ob Oliver mir ein Strich durch die Rechnung macht und vorher kommen will. Hhabe seit Stunden ständig Schambeinziehen und Bauch wird hart so wie das typische Bauchziehen .

Ich glaube zwar nicht so würklich dran , aber wissen tut man ja nichts. Vielleicht senkt er sich fest heute .....das sind schmerzen ständig ...bäääh ...

Heut wär blöd ....wegen Nikolaus und mein Mann ist gerade zu Arbeit

Nun ja ...geduldig werde ich abwarten und hoffen das es net los geht
fluse79
16057 Beiträge
05.12.2009 23:41
Zitat von Phillygirl:

joah der ist im moment ein total liebenswertes und verschmustes kind..kommt alle 5 minuten ohne grund an und umarmt mich und gibt mir küsse und solche sachen
ja er macht schon die puzzle ohne rand..im moment macht er die puzze wo 2 in einer schachtel mit a 20 teilen sind und sortiert sich die aus und macht die innerhalb von 5 minuten..im kindergarten macht er auch noch welche mit mehr teilen...der kann das total gut und macht ihm total spass

wow was ein cleveres Kerlchen ... bei ihm hat sich die hautfarbe nicht so durchgesetzt wie bei Kenny oder ? ich finde Desmon hat sehr viel Ähnlichkeit mit deiner Tochter
fluse79
16057 Beiträge
05.12.2009 23:42
Zitat von conny123_4:

so ihr süssen... ich bin dann mal weg!!! Wünsche euch ne ruhige Nacht Schlaft gut!!!!

wünsch dir auch eine ruhige entspannte nacht süße in der du so richtig Kraft sammeln kannst ... die brauchen wir bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt