Dezember Babys 2009
05.12.2009 23:14
Zitat von conny123_4:
Zitat von pia-emily:
Zitat von conny123_4:
![]()
also mir brauch dann dieses mal NIEMAND mehr zum wochenwechsel gratulieren
![]()
das kann ich voll verstehen...ist sicher seeehr belastend über die zeit zu gehen oder?...![]()
naja es geht... solange es ihm gut geht...übe ich mich in Geduld!! Wie sagt mein FA immer so schön...wer schon jetzt keine geduld hat soll sich schonmal uf die erste Schreinacht freuen...find den vergleich ja nicht so passend aber gut!! Ne Ne es geht schon noch!!! Mag auch nicht einleiten lassen...die erste Geburt muss dochwohl von allein los gehen können, aber danke!!!
das ist schön, das du es so tapfer siehst...ich musste gsd nie übertragen...bei uns im thread hat eine dame 12 tage übertragen, das fand ich dann schon ne arge belastung für die frau...
*
ihr schafft das
05.12.2009 23:16
Zitat von pia-emily:
Zitat von conny123_4:
Zitat von pia-emily:
Zitat von conny123_4:
![]()
also mir brauch dann dieses mal NIEMAND mehr zum wochenwechsel gratulieren
![]()
das kann ich voll verstehen...ist sicher seeehr belastend über die zeit zu gehen oder?...![]()
naja es geht... solange es ihm gut geht...übe ich mich in Geduld!! Wie sagt mein FA immer so schön...wer schon jetzt keine geduld hat soll sich schonmal uf die erste Schreinacht freuen...find den vergleich ja nicht so passend aber gut!! Ne Ne es geht schon noch!!! Mag auch nicht einleiten lassen...die erste Geburt muss dochwohl von allein los gehen können, aber danke!!!
das ist schön, das du es so tapfer siehst...ich musste gsd nie übertragen...bei uns im thread hat eine dame 12 tage übertragen, das fand ich dann schon ne arge belastung für die frau...
*
ihr schafft das![]()
Danke dir.... voll lieb!!!
05.12.2009 23:18
Zitat von Phillygirl:
oh danke flusi das kann ich gut gebrauchen...
seitdem die mir da am zahn rumgebohrt hab hab ich noch mehr schmerzen und probleme als vorher..jetzt wars ne woche gut und seid heut fängts wieder schlimm an...hoffentlich entzündet sich das wirklich nicht....
hmm sagt mal habt ihr auch so dolle stimmungsschwankungen im moment??? also eigentlich bin ich ja immer tota gelassen, aber seid gestern hab ich ne total miese laune und geh bei jedem bisschen in die luft...mein mann und die kids tun mir schon ganz leicht..weiß auch nicht warum ich sooo genervt bin von kleinigkeiten eigentlcih..könnt über alles motzen und mich aufregen
oh ja, diese Stimmungsschwankungen habe ich gerade auch ganz dolle
hab das aber eher so, das ich heute alles toll finde und positiv sehe und am nächsten Tag male ich alles schwarz und hab blöde Gedanken wie z.b. das mein Freund doch nicht so ein Leben möchte mit Familie, Haus, Hund etc. und mich verlässt, obwohl er doch so lieb zu mir ist??? Naja, weiß auch nicht was das ist, versteh mich manchmal selber nicht. Sag mal Philly, wie ist eigentlich gerade der aktuelle Stand bei deiner kleinen, ist sie immer noch etwas zu klein? Meine ist wohl auch etwas zu klein und zierlich, macht mir etwas Angst
05.12.2009 23:20
hab bei meinem 1. kind 9 tage übertragen (ET war der. 12.12
) und bei meinem 2. kind 12 tage drüber..der kam dann am 22.12...
die andern beiden wurden vor termin eingeleitet...
hmm also vom wehencocktail merk ich nix..kein durchfall..keine wehen...nur die die ich davor auch schon hatte..
ich wart jetzt noch bis mein junior irgendwann mal einschläft und dann geh ich evtl noch baden wenns nicht zu spät wird und dann geh ich schlafen..desmon ist noch wach weil er vorhin beim einkaufen im kinderwagen eingeschlafen ist und jetzt natürlich keinen bock hat zu schlafen..aber er sitzt ganz gemütlich in seinem hochstuhl und macht seine puzzles
) und bei meinem 2. kind 12 tage drüber..der kam dann am 22.12... die andern beiden wurden vor termin eingeleitet...
hmm also vom wehencocktail merk ich nix..kein durchfall..keine wehen...nur die die ich davor auch schon hatte..
ich wart jetzt noch bis mein junior irgendwann mal einschläft und dann geh ich evtl noch baden wenns nicht zu spät wird und dann geh ich schlafen..desmon ist noch wach weil er vorhin beim einkaufen im kinderwagen eingeschlafen ist und jetzt natürlich keinen bock hat zu schlafen..aber er sitzt ganz gemütlich in seinem hochstuhl und macht seine puzzles
05.12.2009 23:21
Zitat von Phillygirl:
hab bei meinem 1. kind 9 tage übertragen (ET war der. 12.12) und bei meinem 2. kind 12 tage drüber..der kam dann am 22.12...
hihi wie genügsam der Zwerg ... wie alt ist Desmon nochmal ?
05.12.2009 23:23
Zitat von fluse79:
Conny hast du dir ein Limit gesetzt?
na ich befürchte länger als dienstag wird es wohl nix... das FW war halt heut schon recht wenig... der FA meinte man sieht jetzt das ich am übertragen bin... aber es geht ihm noch gut, also... ich übe mich in geduld...
und du???
05.12.2009 23:23
Zitat von Bine83:
Zitat von Phillygirl:
seitdem die mir da am zahn rumgebohrt hab hab ich noch mehr schmerzen und probleme als vorher..jetzt wars ne woche gut und seid heut fängts wieder schlimm an...hoffentlich entzündet sich das wirklich nicht....
hmm sagt mal habt ihr auch so dolle stimmungsschwankungen im moment??? also eigentlich bin ich ja immer tota gelassen, aber seid gestern hab ich ne total miese laune und geh bei jedem bisschen in die luft...mein mann und die kids tun mir schon ganz leicht..weiß auch nicht warum ich sooo genervt bin von kleinigkeiten eigentlcih..könnt über alles motzen und mich aufregen
oh ja, diese Stimmungsschwankungen habe ich gerade auch ganz dollehab das aber eher so, das ich heute alles toll finde und positiv sehe und am nächsten Tag male ich alles schwarz und hab blöde Gedanken wie z.b. das mein Freund doch nicht so ein Leben möchte mit Familie, Haus, Hund etc. und mich verlässt, obwohl er doch so lieb zu mir ist??? Naja, weiß auch nicht was das ist, versteh mich manchmal selber nicht. Sag mal Philly, wie ist eigentlich gerade der aktuelle Stand bei deiner kleinen, ist sie immer noch etwas zu klein? Meine ist wohl auch etwas zu klein und zierlich, macht mir etwas Angst
![]()
also war ja gestern bei der fä und die meinte die kleine ist vom gewicht noch ne woche hinterher und es wäre gut wenn sie noch ein paar tage im bauch bleibt, was sie allerdings nicht wirklich denkt...also gewicht war ca. 2800gramm...sie meinte ist halt bissle zierlich..da meine andern kids aber alle nicht so schwer waren (schwerste war glaub ich ca. 3300gramm) soll ich mich da nicht soo beunruhigen...
05.12.2009 23:24
Zitat von Phillygirl:
hab bei meinem 1. kind 9 tage übertragen (ET war der. 12.12) und bei meinem 2. kind 12 tage drüber..der kam dann am 22.12...
du hast schon 2 dezemberbabys? wie geil ist das denn?...find ich super...mein erster kam 9 tage vor et und der zweite 14 tage vor et...war ich im endeffekt auch ganz froh drüber...
*
ich hoffe das das für euch okay ist, das ich hier heute etwas mitplaudere.
05.12.2009 23:27
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
na ich befürchte länger als dienstag wird es wohl nix... das FW war halt heut schon recht wenig... der FA meinte man sieht jetzt das ich am übertragen bin... aber es geht ihm noch gut, also... ich übe mich in geduld...
und du???
ne ich hab mir auch kein Limit gesetzt ... wobei die sich ja auch hier im KH eh nur auf ihre eigene Meinung einlassen ... ich hab aber auch irgendwie gerade keine Überzeugung das ich unbedingt ne Einleitung will ... irgendwie sagt mir mein Gefühl sie soll sich von allein auf den Weg machen ... wenn sie aber morgen im KH was anderes sagen bin ich glaub ich auch bereit für ne Einleitung ... bin gerade irgendwie erschreckend gelassen ... das kenn ich von mir gar nicht !!! Die Ruhe vor dem Sturm ???
05.12.2009 23:28
Zitat von pia-emily:
Zitat von Phillygirl:
du hast schon 2 dezemberbabys? wie geil ist das denn?...find ich super...mein erster kam 9 tage vor et und der zweite 14 tage vor et...war ich im endeffekt auch ganz froh drüber...
*
na klar... doofe frage!!! Aber ich werd wohl langsam in bettchen *gähn*
05.12.2009 23:28
Zitat von pia-emily:
Zitat von Phillygirl:
*
klar bist doch ne Dezembermami
05.12.2009 23:30
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
und du???
ne ich hab mir auch kein Limit gesetzt ... wobei die sich ja auch hier im KH eh nur auf ihre eigene Meinung einlassen ... ich hab aber auch irgendwie gerade keine Überzeugung das ich unbedingt ne Einleitung will ... irgendwie sagt mir mein Gefühl sie soll sich von allein auf den Weg machen ... wenn sie aber morgen im KH was anderes sagen bin ich glaub ich auch bereit für ne Einleitung ... bin gerade irgendwie erschreckend gelassen ... das kenn ich von mir gar nicht !!! Die Ruhe vor dem Sturm ???![]()
ich bin auch relativ ruhig.... denke das machen wir schon richtig so!!! Wann hast du termin! Hoffentlich ist alles ok und der "kleinen" Hummel gehts gut!!! Denk auf alle fälle an dich!!!
Conny hast du gemerkt das du Fruchtwasser verloren hast ?? oder wird es irgendwann einfach nicht mehr nachproduziert und Sascha hat alles ausgeschlürft ?
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Bine83:
Zitat von Phillygirl:
oh ja, diese Stimmungsschwankungen habe ich gerade auch ganz dollehab das aber eher so, das ich heute alles toll finde und positiv sehe und am nächsten Tag male ich alles schwarz und hab blöde Gedanken wie z.b. das mein Freund doch nicht so ein Leben möchte mit Familie, Haus, Hund etc. und mich verlässt, obwohl er doch so lieb zu mir ist??? Naja, weiß auch nicht was das ist, versteh mich manchmal selber nicht. Sag mal Philly, wie ist eigentlich gerade der aktuelle Stand bei deiner kleinen, ist sie immer noch etwas zu klein? Meine ist wohl auch etwas zu klein und zierlich, macht mir etwas Angst
![]()
also war ja gestern bei der fä und die meinte die kleine ist vom gewicht noch ne woche hinterher und es wäre gut wenn sie noch ein paar tage im bauch bleibt, was sie allerdings nicht wirklich denkt...also gewicht war ca. 2800gramm...sie meinte ist halt bissle zierlich..da meine andern kids aber alle nicht so schwer waren (schwerste war glaub ich ca. 3300gramm) soll ich mich da nicht soo beunruhigen...
mach mich ja immer gleich so verrückt. meine kleine ist auch ca. ne Woche zu klein/leicht aber ich soll mir keine Gedanken machen, da alles andere so ist wie es sein soll
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt