Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
06.12.2009 00:26
Zitat von Bozena:

Ach Mädels .... ich bin gespannt ob Oliver mir ein Strich durch die Rechnung macht und vorher kommen will. Hhabe seit Stunden ständig Schambeinziehen und Bauch wird hart so wie das typische Bauchziehen .

Ich glaube zwar nicht so würklich dran , aber wissen tut man ja nichts. Vielleicht senkt er sich fest heute .....das sind schmerzen ständig ...bäääh ...

Heut wär blöd ....wegen Nikolaus und mein Mann ist gerade zu Arbeit

Nun ja ...geduldig werde ich abwarten und hoffen das es net los geht

Also das Schambeinziehen hatte ich heute auch...hatte ich noch nie so. Hm...hat das was zu bedeuten???
Aber wäre doch schön, wenn es ein Nikolauskind wird oder nicht?
...naja und dein Mann kann ja dann fein von Arbeit wieder Heim kommen...hehe.
melancoly
3548 Beiträge
06.12.2009 00:56
hey maedels...hab grad recht starke wehen...ich hoffe sie kommen bald in kuerzeren abstaenden...dann gibt es ein nikolausbaby
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
06.12.2009 01:05
Zitat von melancoly:

hey maedels...hab grad recht starke wehen...ich hoffe sie kommen bald in kuerzeren abstaenden...dann gibt es ein nikolausbaby

Ohoooo...oder sollte ich sagen : HO HO HO????
...wie sind denn die Abstände momentan???

...oh jetzt bin ich ja gespannt!!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
06.12.2009 03:38
hmm war ja vorhin so gegen 12 noch baden..wollte eigentlich damit meine "unterleibsschmerzen" wegbekommen..doch irgendwie sind die dann in wehen umgewandelt...so gegen 1:30uhr bin ich dann mal kurz eingenickt, aber kurz vor 3 bin ich vor schmerzen wieder aufgewachht...allso hier mal die abstände:
2:53 uhr
3:01
3:09
3:14
3:19
3:25
3:30
3:34
wenn das jetzt bis um 4 nicht aufhört ruf ich mal meine hebi an und frag was ich machen soll....
die wehen sind echt schon so stark das ich richtig kräftig atmen muss...hoffe es ist kein fehlalarm...
Phillygirl
8697 Beiträge
06.12.2009 03:58
also wehen sind immernoch da..selber abstand..nur sind die irgendwie keine minute lang..höchstens ne halbe..ich ruf bald die hebi an..
da mein mann ja vorhin so lang geschlafen hat isser jetzt natüürlich wach..und hockt am pc...interessiert sich aber irgendwie null für meine wehen
Phillygirl
8697 Beiträge
06.12.2009 04:20
soo treff mich um 5 mit meiner hebi
melancoly
3548 Beiträge
06.12.2009 05:09
und wie siehts aus phillymaus??

also bei mir waren es sehr lange 12 minutenabstaende...die gingen mit der zeit runter bis auf 7 minuten,nur jetzt ist der abstand wieder groesser geworden...
meine hebbi hab ich nicht erreicht...dauernd nur der ab...-.-
und mein freund hat gepennt wien stein und war nicht zu wecken...wie anstrengend muessen 5 minuten herzeln wohl fuer einen kerl sein xD
Bozena
1459 Beiträge
06.12.2009 09:17
Zitat von Phillygirl:

also wehen sind immernoch da..selber abstand..nur sind die irgendwie keine minute lang..höchstens ne halbe..ich ruf bald die hebi an..
da mein mann ja vorhin so lang geschlafen hat isser jetzt natüürlich wach..und hockt am pc...interessiert sich aber irgendwie null für meine wehen
Viel Glück !!!!
Bozena
1459 Beiträge
06.12.2009 09:21
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Bozena:

Ach Mädels .... ich bin gespannt ob Oliver mir ein Strich durch die Rechnung macht und vorher kommen will. Hhabe seit Stunden ständig Schambeinziehen und Bauch wird hart so wie das typische Bauchziehen .

Ich glaube zwar nicht so würklich dran , aber wissen tut man ja nichts. Vielleicht senkt er sich fest heute .....das sind schmerzen ständig ...bäääh ...

Heut wär blöd ....wegen Nikolaus und mein Mann ist gerade zu Arbeit

Nun ja ...geduldig werde ich abwarten und hoffen das es net los geht

Also das Schambeinziehen hatte ich heute auch...hatte ich noch nie so. Hm...hat das was zu bedeuten???
Aber wäre doch schön, wenn es ein Nikolauskind wird oder nicht?
...naja und dein Mann kann ja dann fein von Arbeit wieder Heim kommen...hehe.
Danke fürs gute zureden mir gehts besser , oliver war bestmmt in Becken fest gewandert
fluse79
16057 Beiträge
06.12.2009 09:40
Guten morgen ihr süßen ... und alles liebe zum Nikolaus ... wieder keine Hummel im Stiefel
na da bin ich ja mal gespannt wie eure nacht geendet hat Philly und Sandy
06.12.2009 10:15
Guten Morgen Mädels,

ich wünsche euch ein schönen zweiten Advent und ein schönen Nikolaus.
josisMami
12659 Beiträge
06.12.2009 10:26
also da ihr den unbedingt sehen wolltet finde den halt noch nicht soooo gelungen, aber passt schon sind ja nur noch 2Adventswochenenden

hab die Nacht richtig gut geschlafen (war ja auch ziemlich k.o. ) aber herzeln bringt bei mir wohl noch nichts, der will noch nicht raus
bin mal gespannt ob dann heute 2 Nikolausbabys kommen
Felicity
2069 Beiträge
06.12.2009 10:33
@josismama: sieht echt schön aus
@philly und melancoly: und wie siehts bei euch aus? bekommen wir Nikolausbabys?
Ich bin langsam soooo genervt. Mein MuMu ist ja seit Tagen leicht geöffnet. Permanent wird mein Bauch hart und ich habe ein richtig starkes Ziehen (wie Mens) ... aber nix passiert.
Das Gefühl ist langsam so unangenehm. War gestern von 10.00 Uhr morgens bis Nachts um 00.00 permanent unterwegs. Aber es hilft alles nix. Das Ziehen geht nicht weg und gescheite Wehen kommen auch nicht. Mich macht das alles noch wahnsinnig.
Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich an einer Hauptstraße gebäre und mich permanent die Autofahrer beobachten... werde glaube ich echt verrückt
likeANangel
6894 Beiträge
06.12.2009 10:33
Waren heute die ganze Nacht im KH, hatte wieder starke regelmäßige wehen, die dann gott sei dank im KH nicht in Luft aufgelöst waren

Alle Werte passen, gebärmutterhals verkürzt aber das war's auch schon,
Laut Hebamme wird's nun spannend kann ja immer so weit sein. Die wehen sind jetzt schon leichter aber vorhanden.

Morgen hab ich ja schon wieder Termin beim fa, aber bei dem Deppen kommt eh nix aus dem mund
josisMami
12659 Beiträge
06.12.2009 10:48
Zitat von likeANangel:

Waren heute die ganze Nacht im KH, hatte wieder starke regelmäßige wehen, die dann gott sei dank im KH nicht in Luft aufgelöst waren

Alle Werte passen, gebärmutterhals verkürzt aber das war's auch schon,
Laut Hebamme wird's nun spannend kann ja immer so weit sein. Die wehen sind jetzt schon leichter aber vorhanden.

Morgen hab ich ja schon wieder Termin beim fa, aber bei dem Deppen kommt eh nix aus dem mund

dann drück ich dir mal die Däumchen, dass deine Kleine bald aus ihrer Höhle kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt