Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
05.12.2009 23:42
ja flusi jetzt is dein ticker besser kann man besser mitfiebern

conny wünsch dir ne gute nacht und schlaf schön mit extraguten träumen
Phillygirl
8697 Beiträge
05.12.2009 23:43
stimmt desmon ist der hellste von allen..also zumindest die die ich mit meinem mann hab..jordan ist da schon dunkler und kenny sowieso..
bin ja mal gespannt wie die kleine aussehen wird
fluse79
16057 Beiträge
05.12.2009 23:46
Zitat von Phillygirl:

stimmt desmon ist der hellste von allen..also zumindest die die ich mit meinem mann hab..jordan ist da schon dunkler und kenny sowieso..

sie hat bestimmt dieses bezaubernde lächeln ihrer mami
Phillygirl
8697 Beiträge
05.12.2009 23:47
mensch jetzt haust die kleine aber ab im bauch..is ja richtig schmerzhaft..und bohrt ihren kopf richtig nach unten, als wenn er nicht schon fest genug stecken würd
und unten in der gaststätte wird schon wieder fett party gefeiert..da gehts total ab..nur gut das meine kids nen festen schlaf haben..
Phillygirl
8697 Beiträge
05.12.2009 23:49
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

sie hat bestimmt dieses bezaubernde lächeln ihrer mami

joah wär ja schön bald wissens wir ja auf dem us gestern hatte sie voll die zuckerschnute, also irgendwie voll den kussmund..
hoffe du musst auch nichtmehr alzu lang warten..bin auch schon total gespannt auf deine süße
fluse79
16057 Beiträge
05.12.2009 23:50
Mia´s Kopf steckt immer noch nicht fest ... hoffentlich ist sie wenn sie auf der Welt ist etwas fügsamer im Moment handelt sich noch sehr selten nach Muttis Vorstellungen ... ein Rebell
fluse79
16057 Beiträge
05.12.2009 23:52
so ihr süßen ... wünsche euch allen eine ruhige und erholsame Nacht ... HEL
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.12.2009 23:52
Zitat von fluse79:

Mia´s Kopf steckt immer noch nicht fest ... hoffentlich ist sie wenn sie auf der Welt ist etwas fügsamer im Moment handelt sich noch sehr selten nach Muttis Vorstellungen ... ein Rebell

...eine Rebellin passt doch zu dir!
Aber blöd wenn sie jetzt nicht hört...Hausarrest!...würde ich sagen.
Am Besten dann, wenn sie ihren ersten Freund hat.
STRAFE MUSS SEIN!
Phillygirl
8697 Beiträge
05.12.2009 23:53
der war gut!!! wird bestimmt ne ganz liebe
meine steckt schon mit dem kopf ultrafest..hat die fä sogar gestern schon in den pass geschrieben : kopf (und dann nen pfeil nach unten)
Phillygirl
8697 Beiträge
05.12.2009 23:54
gehst jetzt schlafen süße?
dann wünsch ich dir auch ne gute und erholsame nacht und schöne träume
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.12.2009 23:57
Zitat von Phillygirl:

der war gut!!! wird bestimmt ne ganz liebe
meine steckt schon mit dem kopf ultrafest..hat die fä sogar gestern schon in den pass geschrieben : kopf (und dann nen pfeil nach unten)

Na das klingt doch gut...da kann es ja jetzt los gehen bei dir.

Mensch Muffin ist heute auch komisch...hab das Gefühl der bohrt sich heute voll ins Becken...drückt überall unten dagegen...tz.....soll er ruhig mal kommen.
Phillygirl
8697 Beiträge
06.12.2009 00:02
genau..(fast) jede bekommt hier ihr baby vor termin..also dürfen wir auch mal dran sein
ich geh jetzt mal in die wanne..hab irgendwie total unterleibsschmerzen...aber nicht wehenartig...leider
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
06.12.2009 00:07
Zitat von Phillygirl:

genau..(fast) jede bekommt hier ihr baby vor termin..also dürfen wir auch mal dran sein
ich geh jetzt mal in die wanne..hab irgendwie total unterleibsschmerzen...aber nicht wehenartig...leider

...naja leider habe ich noch keine Anzeichen weiter aber bei manch einer gehts ja ohne Anzeichen los...ich hab nur das Gefühl der drückt mir heute sehr die Beckenknochen auseinander...sehr merkwürdig...
MUFFIN! LOS!
Hab auch überlegt nochmal baden zu gehen...bissl Zimt...und ein bissl Liebe... ...dann müsste es doch klappen oder nicht?

...aber vielleicht werden es ja noch Wehen bei dir!? *Daumen drück*
Bozena
1459 Beiträge
06.12.2009 00:09
ich glaube ich wurde ca.5 mal heute überlesen , einmal eine Antwort bekommen , ich verzieh mich ,..irgenwdwie wenn ich mich integrieren will oder ein Thema mitmischen will , geling mir das net so ( Zu selten klapts ) , machs gut , schlaft schön und viel Glück bei euren Wehen !
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
06.12.2009 00:23
Zitat von Bozena:

ich glaube ich wurde ca.5 mal heute überlesen , einmal eine Antwort bekommen , ich verzieh mich ,..irgenwdwie wenn ich mich integrieren will oder ein Thema mitmischen will , geling mir das net so ( Zu selten klapts ) , machs gut , schlaft schön und viel Glück bei euren Wehen !

...hey.... ich kenn das.
Kann das nur leider schlecht beurteilen heute, bin ja auch erst seit vorhin online.
Aber ich glaube nicht, dass das irgendwer hier mit Absicht macht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt