Dezember Babys 2009
06.12.2009 11:44
so ich fahr jetzt mal ins KH zum CTG drückt mir die Daumen das die nicht auf dumme Gedanken da kommen und mich wieder festhalten wollen
06.12.2009 11:45
Guten Morgen...
Gestern war ich ja im KH zur CTG untersuchung.
da waren dann auch schön alle 10min wehen!!!
Schmerzhaft und sichtbar.
Mein GMH ist auf 2cm verkürzt
MuMu fingerbreit geöffnet.
Dann waren die Wehen irgendwann weg.
Abend um halb neun hatte ich einen großen glasklaren Klumpen schleim auf dem Klopapier (sorry) Mit ner ganz festen Konsistenz und etwas Blut....
Naja, nachts war dann nix mehr...auch nicht nach der Badewanne.
Jetzt gehen Schatzi Keks und ich ertmal um die Talsperre...da hatte ich schon in der 30. Woche wehen von
Ich bin ganz hibbelig, obwohl es NICHTS heißen muss!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Abend um halb neun hatte ich einen großen glasklaren Klumpen schleim auf dem Klopapier (sorry) Mit ner ganz festen Konsistenz und etwas Blut....
Jetzt gehen Schatzi Keks und ich ertmal um die Talsperre...da hatte ich schon in der 30. Woche wehen von
06.12.2009 11:51
Zitat von fluse79:
so ich fahr jetzt mal ins KH zum CTG drückt mir die Daumen das die nicht auf dumme Gedanken da kommen und mich wieder festhalten wollen![]()
drück dir ganz fest die Daumen!!!
06.12.2009 11:52
Zitat von Marta:
Guten Morgen...
Jetzt gehen Schatzi Keks und ich ertmal um die Talsperre...da hatte ich schon in der 30. Woche wehen von![]()
na hoffentlich birngs dann was!
Drück dir die daumen!
bei mir hilft sowas leider nicht
06.12.2009 11:58
hi schneggis
kann euch beruhigen..bin wieder daheim..
hatte die ganze zeit starke wehen von 5 minuten abstand..kaum betret ich den raum mit dem ctg sind die wehen weg....
die hebi hat mich dann untersucht..also gmh ist komplett verstrichen und mumu ist fingerkuppendurchlässig...bin dann noch bissle rumgelaufen..wehen kamen auch wieder aber die haben nix gebracht...
hab dann noch ein buscopan-zäpchen bekommen. sie meinte wenn die wehen weggehen wars wirkich nix..wenn die wehen aber nur schwächer werden und dann aber wieder kommen sind wirkliche wehen. was sie ja eh schon vermutet nachdem die wehen nach der badewanne daheim ja nicht weggegangen sind...sie hat mich dann wieder heimgeschickt und gemeint ich soll sie ruhig großzügig anrufen wenn was ist...aber sie war fest der meinung das wir uns zu 90% heut nacht wieder sehen..ich soll mich tagsüber viel ausruhen und kräfte sammeln...
also naja..ich weiß nciht..ich mein ich fänds toll wenn stimmt..und sie müsste es ja auch wissen mit jahrelanger erfahrung...und wenn sie schon meint zu 90%...aber mal abwarten...
ich geh später nochmal in die wanne..
wünsch euch allen einen schönen nikolaus
knutschi an alle
hatte die ganze zeit starke wehen von 5 minuten abstand..kaum betret ich den raum mit dem ctg sind die wehen weg....
die hebi hat mich dann untersucht..also gmh ist komplett verstrichen und mumu ist fingerkuppendurchlässig...bin dann noch bissle rumgelaufen..wehen kamen auch wieder aber die haben nix gebracht...
hab dann noch ein buscopan-zäpchen bekommen. sie meinte wenn die wehen weggehen wars wirkich nix..wenn die wehen aber nur schwächer werden und dann aber wieder kommen sind wirkliche wehen. was sie ja eh schon vermutet nachdem die wehen nach der badewanne daheim ja nicht weggegangen sind...sie hat mich dann wieder heimgeschickt und gemeint ich soll sie ruhig großzügig anrufen wenn was ist...aber sie war fest der meinung das wir uns zu 90% heut nacht wieder sehen..ich soll mich tagsüber viel ausruhen und kräfte sammeln...
also naja..ich weiß nciht..ich mein ich fänds toll wenn stimmt..und sie müsste es ja auch wissen mit jahrelanger erfahrung...und wenn sie schon meint zu 90%...aber mal abwarten...
wünsch euch allen einen schönen nikolaus
knutschi an alle
06.12.2009 12:08
Zitat von Nici_H:
Zitat von Marta:
Guten Morgen...
Jetzt gehen Schatzi Keks und ich ertmal um die Talsperre...da hatte ich schon in der 30. Woche wehen von![]()
na hoffentlich birngs dann was!
Drück dir die daumen!
bei mir hilft sowas leider nicht![]()
Man bildet sich jetzt auf jeden Fall auch viel ein, aber.....
Es wäre sooo toll am 07.12.!
Oder fast schon egal wann......hauptsache bald
06.12.2009 12:24
Zitat von Phillygirl:
hi schneggis![]()
wünsch euch allen einen schönen nikolaus![]()
knutschi an alle
das ist ja gemein!!
Drück dir ganz fest die Daumen das sie recht hat!!!
06.12.2009 12:26
Zitat von Bozena:
habe angst vor den Pipibeutel den man bekommt beim KS . Kennt das jemand und tut es weh ????
Die lachen mich schon aus , das ich keine Angst vor dem KS , aber vor dem Beutel![]()
Also ich selbst habe noch keine Erfahrung damit. Aber ich glaube dass der Katheter erst geschoben wird wenn man die PDA oder die Narkose bekommen hat und dann spürrt man ja da eh nichts mehr.
06.12.2009 12:27
Mädels, wisst ihr wie lang eine Wehe dauert oder dauern sollte?
06.12.2009 12:29
Zitat von -Lissi-:
Mädels, wisst ihr wie lang eine Wehe dauert oder dauern sollte?![]()
DAs kann man so pauschal wohl nicht sagen, aber wenn es irgendwann so richtig los geht ne Minute!
06.12.2009 12:43
Morgen
Hab mal ne Frage
mhhh... i.wie riecht mein Ausfluß im Moment so seltsam.. nicht unangenehm ( meiner Meinung nach ) ... aber doch relativ streng...
Hat jemand ne Idee, woher das kommen mag?!
Hab mal ne Frage
mhhh... i.wie riecht mein Ausfluß im Moment so seltsam.. nicht unangenehm ( meiner Meinung nach ) ... aber doch relativ streng...
Hat jemand ne Idee, woher das kommen mag?!
06.12.2009 12:46
Hi ihr süßen und auch von mir schönen Nikolausi an alle
Ich habe wieder n neues Foto von Jenny ihrem Damino, stell das später mal rein, muss jetzt erst mal noch n bissl was machen.
Ihr geht es gut und liebe Grüße an alle.
Bis dann
Ich habe wieder n neues Foto von Jenny ihrem Damino, stell das später mal rein, muss jetzt erst mal noch n bissl was machen.
Ihr geht es gut und liebe Grüße an alle.
Bis dann
06.12.2009 12:57
Hab grad erstmal nach nem wehencocktail gesucht,voll schlimm überall kommt schnaps mit rein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt