Dezember Babys 2009
07.12.2009 11:24
Naja, irgendwie muss man sich manchmal selbst beruhigen und ablenken....
Wir gehen heute ins Kino....
was macht IHR?
was macht IHR?
07.12.2009 11:33
Zitat von Marta:
was macht IHR?
mal schaun.noch nix geplant....was schaust du denn schönes??? Wünsch dir auf alle fälle einen schönen abend!!
07.12.2009 11:35
Zitat von conny123_4:
Zitat von Marta:
was macht IHR?
mal schaun.noch nix geplant....was schaust du denn schönes??? Wünsch dir auf alle fälle einen schönen abend!!
Würde gerne ZweiOhrKüken gucken...und Popcorn essen.
Denn Kino macht man wahrscheinlich erstmal nicht mehr...
Essen gehen kann man auch mit der Bohne, aber Kino eben nicht.... Also wollen wir doch mal sehen.....
07.12.2009 12:02
Marta das ist ein sehr gutes Argument um einen zurück auf den Boden der Tatsachen zu holen ... wir sind schon ganz kurz vor dem Ziel !!!!!!!!
07.12.2009 12:17
Zitat von Marta:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Marta:
was macht IHR?
Würde gerne ZweiOhrKüken gucken...und Popcorn essen.
Denn Kino macht man wahrscheinlich erstmal nicht mehr...
Essen gehen kann man auch mit der Bohne, aber Kino eben nicht.... Also wollen wir doch mal sehen.....
Hab mir den am Freitag angeschaut, fand ihn ganz nett
07.12.2009 12:20
Ich muss jetzt mal etwas präziser werden..
Ich glaub der schleimpfropf ging ab..??!!
Habe seit zwei Tagen bräunlichen Ausfluss und eben war es nicht normaler Ausfluss, es war fest, also so ein kleiner "poppel"
weiß nicht wie ich's beschreiben soll..
Kann er das gewesen sein?
Habe seit zwei Tagen bräunlichen Ausfluss und eben war es nicht normaler Ausfluss, es war fest, also so ein kleiner "poppel"
07.12.2009 12:22
@Puschi: Ich wünsche deinem kleinen Elias gute Besserung
Dann gabs gestern also kein Nikolausbaby? Ich hätt gestern auch gern entbunden
War heute das letzte Mal zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Die Hebamme hat mir Globuli mitgegeben die u.a. auch wehenfördernd sein sollen - also dann sollen sie mal schön wirken
So, und Achtung, hier mal etwas Wehenstaub für alle
Dann gabs gestern also kein Nikolausbaby? Ich hätt gestern auch gern entbunden
War heute das letzte Mal zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Die Hebamme hat mir Globuli mitgegeben die u.a. auch wehenfördernd sein sollen - also dann sollen sie mal schön wirken
So, und Achtung, hier mal etwas Wehenstaub für alle
07.12.2009 12:23
Zitat von likeANangel:
Kann gut sein dass er das war - das wär ja ein gutes Zeichen
07.12.2009 12:25
so ich schimpfe euch jetzt mal ganz doll! es ist doch sowas von egal wann eure Süßen kommen - sie werden kommen das steht doch fest! Und manchmal stimmt der errechnete ET garnicht genau!
Ich hätte liebend gerne mit euch getauscht und würde jetzt gerne warten.
Ja es hat eben nicht jeder das Glück in der 38. SSW zu entbinden aber dafür schreit das eine vielleicht und das andere trinkt schlecht etc. jeder hat sein eigenes Schicksal und ich würde noch 100 Tage warten wenn mein Kind dafür gesund wäre.
Seit nicht so hart mit euch!
07.12.2009 12:31
likeANangel das könnte er schon gewesen sein (wenns braun war) hatte ja bis jetzt nur normalen Schleim (auch vermehrt und glibberig) aber war kein Propf
soooo und nun zu meinem heutigen Befund
KEINE Wehen
alles ZU
er sitzt noch NICHT im Becken (was bei manchen erst bei der Geburt passiert)
KEINE Verkalkungen (also FA meinte er käme wohl eher 2Tage später, da großgewachsene Kinder lieber länger im Bauch bleiben, die bekommen da ja alles, also alles faule Säcke
ja und da kommen wir mal zu den Maßen
BPD 94
OFD 119
FL 80
und 3744Gramm
naja ein Dickkopf wird es wohl (meinte mein FA) und auch ein schweres Kind und Größe dann so ungefähr 53/54cm
soooo und nun zu meinem heutigen Befund
KEINE Wehen
alles ZU
er sitzt noch NICHT im Becken (was bei manchen erst bei der Geburt passiert)
KEINE Verkalkungen (also FA meinte er käme wohl eher 2Tage später, da großgewachsene Kinder lieber länger im Bauch bleiben, die bekommen da ja alles, also alles faule Säcke
ja und da kommen wir mal zu den Maßen
BPD 94
OFD 119
FL 80
und 3744Gramm
naja ein Dickkopf wird es wohl (meinte mein FA) und auch ein schweres Kind und Größe dann so ungefähr 53/54cm
07.12.2009 12:33
Zitat von Sweety_Tweety:
Ich habe das Gefühl, ich bin die einzigste, die noch keine Übungswehen oder so hatte...?!....da macht man sich ein Kopf, ob das Kind überhaupt auf die Welt kommen will.
![]()
Hi Maxi,
ich dachte ich bin die einzige bei der nix übt ... naja, bei mir ja nicht ganz so wichtig, also ich bin mir sicher wenn ich auf eine spontane geburt hoffen müsste, würde ich noch Mitte Januar dasitzen und warten
... bin aber froh, dass ich im Laufe der Zeit schonmal zwei Wehen hatte, damit ich wenigstens weiß wie es sich anfühlt
07.12.2009 12:36
Zitat von Bozena:
So , mache mich auf dem Weg ins KHNoch 3 Std. zum KS
![]()
tschüüüüüüssssssi
Gaaaanz viel Glück wünsch ich dir, freut mich das du deinen Oli endlich kennenlernen darfst
))) Bin ja schon auf deinen Bericht gespannt.
07.12.2009 12:43
Zitat von fluse79:
mhhhh irgendwie ist heute ein komischer tag ... einerseits scheint hier endlich mal nach ca 14 tagen die Sonne (ist zwar sau kalt dabei, aber Sonne) so das ich denke "Mia komm nun kann das schlechte Wetter auch nicht mehr seine Ausrede sein)
zudem habe ich Kopfwehein Anzeichen warum ich zurück ins KH kommen sollte ... aber mein Blutdruck ist ok ...
aber die größte Sorge ist das bevorstehende MRT heute bei Andre![]()
na sind die Kopfschmerzen anhaltend? Hatte früh jetzt immer mal leichte, aber die sind wieder weggegangen, soll da ja auch aufpassen.
Hab ich das mit Andre verpasst? Wieso denn MRT? Was auch immer ist, ich drück euch die daumen das alles gut ausgeht!!!
Phillygirl: viel viel Glück und ich wünsche eine schöne schmerzarme Geburt
Freu mich schon auf die kleine Maus, die wird sicher gaaanz süüß.
07.12.2009 12:46
Zitat von fluse79:
Marta das ist ein sehr gutes Argument um einen zurück auf den Boden der Tatsachen zu holen ... wir sind schon ganz kurz vor dem Ziel !!!!!!!!
Nicht mehr lange...DAS wissen wir immerhin...nur doof, dass man eben manchmal Stunden als EWIGKEIT empfindet....
Und ich hätte doch sooo gerne heute entbunden!!!
07.12.2009 12:47
Zitat von likeANangel:
Kann er das gewesen sein
DAs KANN er gewesen sein....
Aber genau weiss man es wohl nie glaub ich...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Noch 3 Std. zum KS
ein Anzeichen warum ich zurück ins KH kommen sollte ... aber mein Blutdruck ist ok ...