Dezember Babys 2009
06.12.2009 22:57
Zitat von Nici_H:ne, leider nicht . Hab so viel im Kopf gerade ...lasse es mir gerade gut gehen !
oh das glaub ich dir!
und schlafen kannst du nicht!?
06.12.2009 23:01
Na das glaub ich!
konnt ich damals auch nicht und dann ständig aufs klo vor aufregung schlimm schlimm!
dann geniess den abend noch schön!
konnt ich damals auch nicht und dann ständig aufs klo vor aufregung schlimm schlimm!
dann geniess den abend noch schön!
06.12.2009 23:03
Zitat von Susi1990:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Susi1990:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Susi1990:
Hallo zusammen!
Ich sitze hier das letzte mal am Lappi alleine,denn das nächste mal ist meien maus daaaa... Morgen Abend muss ich ins Krankenhaus und am Dienstag ist dann der Tag =) ich freue mich schon so sehr darauf =)
Wie gehts euch so?
Bekommst du einen KS?
Dann hast es ja bald geschafft,du Glückliche![]()
ja bekomme ich ^^ würde aber gerne normal entbinden der KS kam ja nur in Frage weil sie ja nicht richtig liegt
Ich will auch lieber normal entbinden und hoffe das es auch alles so klappt,hab echt angst davor das er sich vielleicht doch nocht dreht oder während de rGeburt was nicht stimmt und ein KS gemacht werden muss![]()
Dann wünsche ich dir schonmal alles gute und eine schöne Kennlernzeit![]()
danke schon, haste auch KS Termin wenn ja wann denn??
Nein,ich entbinde normal,bis jetzt sieht alles super aus...
06.12.2009 23:05
Zitat von Annemarie:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Annemarie:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Annemarie:
meiner ist heut relativ ruhig im gegensatz zu sonst.
ich werd den bauch auch vermissen bin aber auch froh wenn ich den kleinen im arm halten kann
Ja so denk ich auch, ich will ihn endlich im Arm haben.
Einerseits vergeht die Zeit immer soooo schnell,aber jetzt die Tag evor der Geburt sind soooo lang und bei jedem Ziepen überlegt man ob es jetzt wohl los geht![]()
ja ich saß schon öfter da und dachte es geht los. war dann aber doch nicht so. ich find diese warterei schrecklich.
Ich bin unter der Woche ganz allein, mein Freund ist grad wieder auf Lehrgang gefahren, 250km entfernt und so wird die Zeit in der Woche noch länger...![]()
da hätte ich bedenken das es losgeht wenn er nicht da ist. ist ja auch nicht grad ein katzensprung
Ja ich habe auch angst das er es nicht rechtzeitig schafft,aber dann musste es schon ne sturzgeburt sein....
Er ist in 2,5 Stunden hier,also hoffe ich mal das ich auch rechtzeitig bescheid geben kann
07.12.2009 00:29
Hm HUHU...
...so jetzt ist keiner mehr on...oder?
__________________________________________________ _____
Naja...also bei mir ist es auch kein NikolausMuffin geworden...
Herzeln hat nüscht gebracht.
War jetzt fein Baden (boah tat das mal wieder gut)...und legga Milch mit Zimt getrunken...naja jetzt heisst es wieder ABWARTEN.
Ich habe das Gefühl, ich bin die einzigste, die noch keine Übungswehen oder so hatte...?!
....da macht man sich ein Kopf, ob das Kind überhaupt auf die Welt kommen will.
Es ist natürlich nicht schön, was man da von Puschis Kleinem hört...herje...ich drücke alle vier Daumen die ich habe, dass er bald wieder gesund ist und mit Mami Heim kann...das ist doch mal wieder unfair.
...Und ich richte mal gaaaaaaanz liebe Grüße von TAIMA aus.
Ihr und ihrer Maus geht es gut. Sie trinkt fein...und ist ein kleiner Engel, ausser nachts...
Morgen können sie Heim und ich bin schon seeeehr gespannt auf neue Bilder.
Ach ja und wir haben heute noch fix einen Bauchabdruck gemacht...hat Mann fein gemacht. Nur mir taten schnell Füße und Rücken weh...und man, sieht mein Bauchi dick aus...
__________________________________________________ ______
***knutschiiiiiiiii***
...so jetzt ist keiner mehr on...oder?
Naja...also bei mir ist es auch kein NikolausMuffin geworden...
Herzeln hat nüscht gebracht.
War jetzt fein Baden (boah tat das mal wieder gut)...und legga Milch mit Zimt getrunken...naja jetzt heisst es wieder ABWARTEN.
Ich habe das Gefühl, ich bin die einzigste, die noch keine Übungswehen oder so hatte...?!
....da macht man sich ein Kopf, ob das Kind überhaupt auf die Welt kommen will.
Es ist natürlich nicht schön, was man da von Puschis Kleinem hört...herje...ich drücke alle vier Daumen die ich habe, dass er bald wieder gesund ist und mit Mami Heim kann...das ist doch mal wieder unfair.
...Und ich richte mal gaaaaaaanz liebe Grüße von TAIMA aus.
Ihr und ihrer Maus geht es gut. Sie trinkt fein...und ist ein kleiner Engel, ausser nachts...
Morgen können sie Heim und ich bin schon seeeehr gespannt auf neue Bilder.
Ach ja und wir haben heute noch fix einen Bauchabdruck gemacht...hat Mann fein gemacht. Nur mir taten schnell Füße und Rücken weh...und man, sieht mein Bauchi dick aus...
__________________________________________________ ______
***knutschiiiiiiiii***
07.12.2009 01:32
Zitat von Sweety_Tweety:
Ich habe das Gefühl, ich bin die einzigste, die noch keine Übungswehen oder so hatte...?!![]()
Nee, Du bist nicht die Einzige! Ich hatte auch nix, naja, hatte schon laut Aerztin, aber gespuert habe ich NULL.......
Aber Baby wird schon raus kommen, frueher oder spaeter!!!
07.12.2009 03:06
Ist denn schon eins eurer Dezi-Babys geschluepft?
An alle, die noch warten, ich drueck euch die Daumen, dass es bald bei euch losgeht und ihr so schnell wie moeglich eure kleinen Suessen im Arm haltet
An alle, die noch warten, ich drueck euch die Daumen, dass es bald bei euch losgeht und ihr so schnell wie moeglich eure kleinen Suessen im Arm haltet
07.12.2009 04:21
Zitat von Britta:
Ist denn schon eins eurer Dezi-Babys geschluepft?![]()
Guckst Du hier: http://www.mamacommunity.de/forum/dezember09-zwerg e.html
Und danke, ich warte gerne noch ein wenig! Muss mich vom "ich bereite alles vor damit es Mama Helga gut geht - Stress" erholen... Die naechste Woche will ich noch schoen "Urlaub" geniessen...
Am / ab 12.12. darf sich Baby-Boy dann gerne auf den Weg machen!
07.12.2009 06:21
So , mache mich auf dem Weg ins KH
Noch 3 Std. zum KS
tschüüüüüüssssssi
Noch 3 Std. zum KS
tschüüüüüüssssssi
07.12.2009 07:35
Zitat von Bozena:
So , mache mich auf dem Weg ins KHNoch 3 Std. zum KS
![]()
tschüüüüüüssssssi
tschüsssssi!! Dir und deinem Zwerg alles Liebe, sowie eine schöne Kennenlernzeit....
lg
07.12.2009 07:56
GuMo zusammen
bei mir kündigt sich auch langsam der Endspurt an. Mein Stöppel ist weg & ich bin seit dem Woe am "Zeichnen", die Wehen kommen und gehen, reichen aber noch nicht aus, um damit in die Klinik zu fahren. Unsere kleine Diva macht es ganz schön spannend und den Papa super verrückt. Er kann nicht mehr vernünftig schlafen, da wo mal Fingernägel waren gibt es nur noch kleine Überbleibsel
und ich will gar nicht wissen wieviel Kilo er in den letzten drei Wochen verloren hat.
Ach Mensch es wäre so schön, wenn sie doch einfach den letzten Anstoss geben würde....*seuftz*
Diese Warterei ist ganz schön aufreibend. Türlich versucht man sich immer abzulenken, an was anderes zu denken und nicht auf jedes Zieperlein zu achten ABER es ist ganz schön schwer! Es sind die ersten Gedanken beim Aufstehen und die letzten beim Einschlafen.
Grins, mein Mann sagte gestern: Sie stellt sich an wie ein Mädchen, das zum ersten Mal den zehn Meter Turm runterspringen muss, geht mutig bis an den Rand, wippt ein paar Mal auf und ab, um dann doch wieder umzudrehen und Anderen den Vortritt zu lassen. Aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass sie den Ausgang nicht findet...
Aber früher oder später muss sie ja eh raus, ob sie will oder nicht, welch tröstlicher Gedanke, lach!
So werde mich nochmal in mein Bett verkriechen, bin seit zwei Uhr wach!
Wünsche euch einen schönen Tag...
lG
bei mir kündigt sich auch langsam der Endspurt an. Mein Stöppel ist weg & ich bin seit dem Woe am "Zeichnen", die Wehen kommen und gehen, reichen aber noch nicht aus, um damit in die Klinik zu fahren. Unsere kleine Diva macht es ganz schön spannend und den Papa super verrückt. Er kann nicht mehr vernünftig schlafen, da wo mal Fingernägel waren gibt es nur noch kleine Überbleibsel
und ich will gar nicht wissen wieviel Kilo er in den letzten drei Wochen verloren hat. Ach Mensch es wäre so schön, wenn sie doch einfach den letzten Anstoss geben würde....*seuftz*
Diese Warterei ist ganz schön aufreibend. Türlich versucht man sich immer abzulenken, an was anderes zu denken und nicht auf jedes Zieperlein zu achten ABER es ist ganz schön schwer! Es sind die ersten Gedanken beim Aufstehen und die letzten beim Einschlafen.
Grins, mein Mann sagte gestern: Sie stellt sich an wie ein Mädchen, das zum ersten Mal den zehn Meter Turm runterspringen muss, geht mutig bis an den Rand, wippt ein paar Mal auf und ab, um dann doch wieder umzudrehen und Anderen den Vortritt zu lassen. Aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass sie den Ausgang nicht findet...
Aber früher oder später muss sie ja eh raus, ob sie will oder nicht, welch tröstlicher Gedanke, lach!
So werde mich nochmal in mein Bett verkriechen, bin seit zwei Uhr wach!
Wünsche euch einen schönen Tag...
lG
07.12.2009 08:46
Guten morgen....
Nischt los hier???
Werde jetzt wieder zur geburtsvorbereitenden Akupunktur fahren.
Sieht sehr kalt bei uns aus draußen unsere Balkonverglasung ist zugefroren
Und ich muss mit Bus&Bahn fahren
Wünsche euch einen schönen tag und viele Wehen
Nischt los hier???
Werde jetzt wieder zur geburtsvorbereitenden Akupunktur fahren.
Sieht sehr kalt bei uns aus draußen unsere Balkonverglasung ist zugefroren
Und ich muss mit Bus&Bahn fahren
Wünsche euch einen schönen tag und viele Wehen
07.12.2009 09:57
guten morgen ihr lieben...wünsche euch eine
tag!
meiner ist bis jetzt ziemlich grau!!! Taima...wllkommen zuhasue euch zwei. Feu mich auf bilder! Und Bozena dir viel viel viel Glück beim KS...jetzt hast du deine maus bald!!!
tag! meiner ist bis jetzt ziemlich grau!!! Taima...wllkommen zuhasue euch zwei. Feu mich auf bilder! Und Bozena dir viel viel viel Glück beim KS...jetzt hast du deine maus bald!!!
07.12.2009 10:01
Hallo Ihr Lieben hab Nachrichten von Philly!!!! Sie liegt im Geburtshaus mit Wehen die Hebammen versuchen nun das es Vorwärts geht!
Sie meldet sich wieder wenn es was neues gibt!!!!!
Ich Drück ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!
07.12.2009 10:08
Zitat von conny123_4:
Zitat von Marta:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Marta:
Guten Abend Ihr lieben....
Ich war heute einmal um die Talsperre unterwegs.
Und in der heißen Wanne....
Von Wehen leider keine Spur, aber dafür Durchfall....![]()
So ein Mist...
Warum hatte ich gestren wehen und heute keine mehr??![]()
Das ist echt doof....
Conny warum scheinst Du immernoch so entspannt???![]()
![]()
![]()
![]()
der schein trügt
![]()
![]()
frag mal meinen armen mann....
![]()
Ok..das macht sympathisch![]()
hee...warum? War ich vorher nicht sympatisch...![]()
Nein nein nein.......
SO war das nicht gemeint...
Dachte nur Du bist so relaxt......
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

der schein trügt