Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
07.12.2009 10:26
ich denk auch schon ob ich Schuld bin das nix passiert ?! aber was soll ich machen ???? wenn irgendwas psychisches die Geburt aufhält kann ich es selbst gerade am wenigsten ändern ...
aber Conny Millionen Geburten müssen eingeleitet werden !!!! das hat nix mit uns zu tun !!!!
melancoly
3548 Beiträge
07.12.2009 10:28
Zitat von fluse79:

ich denk auch schon ob ich Schuld bin das nix passiert ?! aber was soll ich machen ???? wenn irgendwas psychisches die Geburt aufhält kann ich es selbst gerade am wenigsten ändern ...
aber Conny Millionen Geburten müssen eingeleitet werden !!!! das hat nix mit uns zu tun !!!!

war es nicht sogar jede 6.? oder jede 8.? ich mein irgendsowas gelesen zu haben un eure kleinen machen sich einfach nur besonders schön und ich glaube nicht,dass es an euch liegt,dass ihr übern et seid....das ist einfach die natur....die ist nicht kalkulierbar
07.12.2009 10:29
Die Kleinen fühlen sich einfach zu wohl
07.12.2009 10:32
Und außerdem soll es nicht unnormal sein, dass die Kleinen sich auch mal bis zu 2 Wochen nach dem ET Zeit lassen...

also Kopf hoch
07.12.2009 10:38
ja, ihr habt ja recht...aber es gibt einfach nix anderes im kopf mehr ausser dieses thema...das ist auf dauer einfach extrem anstrengend, und man kann es nicht abstellen!!!
07.12.2009 10:42
denke mir würds nicht anders gehen... noch hab ich 13 Tage... aber wenn er noch länger drin bleiben möchte, wirds mir bestimmt auch nicht anders gehen... bzw so wird es wahrscheinlich jedem gehen...
Marta
2720 Beiträge
07.12.2009 10:50
Hey....

Ihr dürft Euch auf keinen Fall schuldig fühlen.....

Ich verstehe Eure Ungeduld sooooo sehr ich bin auch gestern hier Amok gelaufen....habe alle genervt und besonders mich selbst.

*ich hatte tolle Wehen am Samstag und seitdem nix mehr - also die ständige Frage : WARUM SIND SIE WEG???*
Und das obwohl ich noch 2 Wochen VOR ET bin....

Aber Ihr dürft EUCH nicht verantwortlich machen...
seht es noch mal so: die kleinen fühlen sich sauwohl bei Euch! haben einfach noch keinen Grund sich auf den Weg zu machen...aber sie werden es tun!
Und vielleicht noch ein winziger Trost: Mein Sohn war auch ziemlich über ET und musste dann auch eingeleitet werden n! Das war grausam, aaaaber, er hat quasi nach 14 tagen nachts durchgeschlafen!!!
Und die Hebamme hat gesagt, das habe daran gelegen, dass er die absolute Ruhe in meinem Bauch hatte und schon da einen Rythmus entwickeln konnte!!!
07.12.2009 11:01
Zitat von Marta:

Hey....

Ich verstehe Eure Ungeduld sooooo sehr ich bin auch gestern hier Amok gelaufen....habe alle genervt und besonders mich selbst.

*ich hatte tolle Wehen am Samstag und seitdem nix mehr - also die ständige Frage : WARUM SIND SIE WEG???*

seht es noch mal so: die kleinen fühlen sich sauwohl bei Euch! haben einfach noch keinen Grund sich auf den Weg zu machen...aber sie werden es tun!
Und vielleicht noch ein winziger Trost: Mein Sohn war auch ziemlich über ET und musste dann auch eingeleitet werden n! Das war grausam, aaaaber, er hat quasi nach 14 tagen nachts durchgeschlafen!!!
Und die Hebamme hat gesagt, das habe daran gelegen, dass er die absolute Ruhe in meinem Bauch hatte und schon da einen Rythmus entwickeln konnte!!!

danke das haste lieb geschrieben!!!
Marta
2720 Beiträge
07.12.2009 11:03
Zitat von conny123_4:

Zitat von Marta:

Hey....

Wie gesagt...
ICH bin JETZT schon so irre und kann an nichts anderes mehr denken und schwanke von entspanntem genießen der freien Zeit und irrsinnigem rumgerenne und frustiertem genörgel.....

Ihr seid sehr tapfer.....
fluse79
16057 Beiträge
07.12.2009 11:05
Zitat von conny123_4:

ja, ihr habt ja recht...aber es gibt einfach nix anderes im kopf mehr ausser dieses thema...das ist auf dauer einfach extrem anstrengend, und man kann es nicht abstellen!!!

ich finde die Menschen um einen herum machen einen auch verrückt
fluse79
16057 Beiträge
07.12.2009 11:05
Zitat von Marta:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Marta:

Hey....

Wie gesagt...
ICH bin JETZT schon so irre und kann an nichts anderes mehr denken und schwanke von entspanntem genießen der freien Zeit und irrsinnigem rumgerenne und frustiertem genörgel.....

Ihr seid sehr tapfer.....

danke für deine lieben Worte
Marta
2720 Beiträge
07.12.2009 11:08
Achso....noch was:

Ich habe eben mit ner Freundin telefoniert, die zur Zeit hibbelt um schwanger zu werden....

Und während des Gesprächs fiel mir auf, dass unser Erfolg nur eine Frage der zeit ist. Dass Tag X bald da ist und es eben die Frage ist, wann genau.....

Aber bei ihr stellt sich die Frage ob überhaupt und wenn dann kann es auch noch MONATE dauern...irgendwie hat mich das auch nochmal auf den Bodcen der tatsachen zurück gerufen...
07.12.2009 11:11
Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

ich finde die Menschen um einen herum machen einen auch verrückt

OHHHH JAAAA!!!!
07.12.2009 11:12
Zitat von Marta:

Achso....noch was:

Ich habe eben mit ner Freundin telefoniert, die zur Zeit hibbelt um schwanger zu werden....

Und während des Gesprächs fiel mir auf, dass unser Erfolg nur eine Frage der zeit ist. Dass Tag X bald da ist und es eben die Frage ist, wann genau.....

Aber bei ihr stellt sich die Frage ob überhaupt und wenn dann kann es auch noch MONATE dauern...irgendwie hat mich das auch nochmal auf den Bodcen der tatsachen zurück gerufen...
[/quote
ja du hast sooo recht!!! früher oder später haben wir jetzt das grosse glück ein baby zu bekommen!!!!
melancoly
3548 Beiträge
07.12.2009 11:13
Zitat von Marta:

Achso....noch was:

ja...sie hat das alles noch vor sich....und sie weiß noch nicht mal wie lang es dauert...und wir sind schon wenige tage vom ziel entfernt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt