Dezember Babys 2009
07.12.2009 15:13
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:
Ich habe das Gefühl, ich bin die einzigste, die noch keine Übungswehen oder so hatte...?!....da macht man sich ein Kopf, ob das Kind überhaupt auf die Welt kommen will.
![]()
Hi Maxi,
ich dachte ich bin die einzige bei der nix übt ... naja, bei mir ja nicht ganz so wichtig, also ich bin mir sicher wenn ich auf eine spontane geburt hoffen müsste, würde ich noch Mitte Januar dasitzen und warten... bin aber froh, dass ich im Laufe der Zeit schonmal zwei Wehen hatte, damit ich wenigstens weiß wie es sich anfühlt
...hm naja ich hatte zwar mal kurzzeitig vor ca 2 Wochen ein ziehen im Unterleib aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was das war.
Ich fände es nur schön zu wissen, was da auf einen zu kommt...hm naja und ich glaube auch, Muffin gehört zu den "Spontan-Babys"...keine Vorzeichen und dann spontan auf drei!
...naja und auch wenn ich noch paar Tage habe...aber irgendwie kann man nicht mehr warten...wenn man all die Babys sieht...
07.12.2009 15:21
Zitat von fluse79:
Zitat von Fibi83:
hi,
wie gehts euch?![]()
.
heute morgen beim laufen hatte ich mal ein ziemliches ziehen im unterbauch und hatte das gefühl als ob ich meine tage bekommen würde...war das ne wehe? hat auch nur so ne minute gedauert.![]()
ich hatte vorhin mal so nen ganz krassen Schmerz im Bauch als ich mich aufs Bett legen wollte ... also wenn das Wehen sind ?! 5 davon und ich bin ohnmächtig![]()
Ja, als ich im Umzugsstress diese richtig fiese Wehe hatte, habe ich mir auch gedacht oh man, das kann ja lustig werden. Musste da nur immer an meine Hebi denken die immer meinte "Eine Wehe heißt Wehe weil sie weh tut" ... also ich denke eine richtige Wehe merkt man schon
07.12.2009 15:27
....so und jetzt mal noch HALLO an alle....
...meine Nacht war grausam...wirklich. Ich war gestern Abend baden, völlig k.o. danach, eingeschlafen bin ich dann auch relativ fix...aber ich musste jede Stunde aufs Klo.
Man kam ich mir verarscht vor...und ich konnte nicht liegen...
Dann kam Schatzi Heim gegen halb sieben, wieder wach...ich glaube nicht schlafen zu können,weil ein kleiner Muffin schreit ist viel besser als OHNE GRUND! *narf*
Naja...heute haben wir Termin im KH, die Anmeldeformulare ausfüllen...das ich das nicht machen brauch, wenn ich in den Wehen liege...
Ansonsten hoffe ich, euch allen geht es gut und ich wünsche allen mit Wehen VIEL ERFOLG!!!!!!!
...meine Nacht war grausam...wirklich. Ich war gestern Abend baden, völlig k.o. danach, eingeschlafen bin ich dann auch relativ fix...aber ich musste jede Stunde aufs Klo.
Dann kam Schatzi Heim gegen halb sieben, wieder wach...ich glaube nicht schlafen zu können,weil ein kleiner Muffin schreit ist viel besser als OHNE GRUND! *narf*
Naja...heute haben wir Termin im KH, die Anmeldeformulare ausfüllen...das ich das nicht machen brauch, wenn ich in den Wehen liege...
Ansonsten hoffe ich, euch allen geht es gut und ich wünsche allen mit Wehen VIEL ERFOLG!!!!!!!
07.12.2009 15:32
Zitat von Sweety_Tweety:
...hm naja ich hatte zwar mal kurzzeitig vor ca 2 Wochen ein ziehen im Unterleib aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was das war.![]()
Ich fände es nur schön zu wissen, was da auf einen zu kommt...hm naja und ich glaube auch, Muffin gehört zu den "Spontan-Babys"...keine Vorzeichen und dann spontan auf drei!![]()
...naja und auch wenn ich noch paar Tage habe...aber irgendwie kann man nicht mehr warten...wenn man all die Babys sieht...![]()
Hm, so langsam denke ich ich bin nicht normal. Also nicht falsch verstehen, ich freu mich schon auf mein krümelchen und hab sie auch schon voll lieb und so .... aber ich bin glaub ich die einzige hier die nicht voller euphorie und ungeduld ist
.... ich meine ich habe schon angst wie sich mein leben verändern wird und ob ich das alles so hinbekommen werde ... ich mein ich weiß das ich das gut machen werde, ich bin sehr liebevoll und menschlich ... aber ich bin auch nicht böse über jeden Tag den ich Ria sein darf und nicht "nur" Mami ... wenn der Mutti-Modus mal an ist, dann geht der nie wieder aus! Naja, vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken
07.12.2009 15:36
Zitat von Sweety_Tweety:
....so und jetzt mal noch HALLO an alle....![]()
Naja...heute haben wir Termin im KH, die Anmeldeformulare ausfüllen...das ich das nicht machen brauch, wenn ich in den Wehen liege...![]()
Ansonsten hoffe ich, euch allen geht es gut und ich wünsche allen mit Wehen VIEL ERFOLG!!!!!!!![]()
oh ja, die pinkelei ist doch wirklich ein böser Mist
07.12.2009 15:45
So, jetzt habe ich alle Beiträge durchgelesen... ist gerade echt immer so spannend hier im Treat reinzuschauen und zu kucken wer wieder entbunden hat. Aber die letzten 2 Tage ist es hier ja echt ruhig was Geburten anbelangt.
Ich bin heute auch wieder voll ruhig. Am Liebsten wäre es mir zwar, wenn der Kleine endlich kommt, aber wenn nicht, dann halt nicht... ... genieße gerade auch noch meine freie Zeit und die Zeit mit meinem Mann.
War gestern den ganzen Tag bei großem "Family-Besuch" und Abends dann noch auf dem Weihanchtsmarkt.
Heute morgen war ich 4 Stunden shoppen und habe anschließend für meine Eltern gekocht. Gleich treffe ich mich mit 2 Freundinnen. Bin also permanent unterwegs und mehr kann ich echt nicht tun, um irgendwie Wehen zu prdouzieren. Ich fühle mich echt soooo fit.
Ist es bei euch auch schon den ganzen Tag nur "grau"? Ich will Schnee!!!
Ich bin heute auch wieder voll ruhig. Am Liebsten wäre es mir zwar, wenn der Kleine endlich kommt, aber wenn nicht, dann halt nicht... ... genieße gerade auch noch meine freie Zeit und die Zeit mit meinem Mann.
War gestern den ganzen Tag bei großem "Family-Besuch" und Abends dann noch auf dem Weihanchtsmarkt.
Heute morgen war ich 4 Stunden shoppen und habe anschließend für meine Eltern gekocht. Gleich treffe ich mich mit 2 Freundinnen. Bin also permanent unterwegs und mehr kann ich echt nicht tun, um irgendwie Wehen zu prdouzieren. Ich fühle mich echt soooo fit.
Ist es bei euch auch schon den ganzen Tag nur "grau"? Ich will Schnee!!!
07.12.2009 15:47
Zitat von diana_w:
Ich hatte es vielleicht schon mal erzählt, aber ich fragte mich damals bei der ersten SS auch, wie sich wehen anfühlen. Meine Mutter meinte, du fühlst es, als wenn du gaaaanz dringend aufs Klo musst, aber kein druck dann da ist und nix kommt. Ich wachte früh um neun mit so ein "Darmziehen" auf und ging auch aufs Klo, dachte ich muss groß.aber es kam nur mein Schleimpropf und da wusste ich, es war ne Wehe. Es kam immerwiedermal so ein ziehen. Irgendwann verändern sich die Wehen aber und gehen über den ganzen Bauch. Logisch, die Gebärmutter muss ja och das Kind runterdrücken.
![]()
Daher kann ich mit sicherheit jetzt sagen, die Wehen die ich jetzt kriege, besonders wenn ich mich ausruhe, sind nur Senkwehen. Denn ich hab kein Toilettendrang dabei.![]()
Von Philly oder Bozena schon was gehört?
gut beschrieben, sowas hatte ich wohl dann noch nicht!!!
07.12.2009 15:51
Zitat von josisMami:
ich bin wohl Luft
![]()
![]()
ach quatsch süsse...jeder hat halt den kopf sooo voll!!! Ist voll doof, aber auch verständlig!!
07.12.2009 15:51
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:
...hm naja ich hatte zwar mal kurzzeitig vor ca 2 Wochen ein ziehen im Unterleib aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was das war.![]()
Ich fände es nur schön zu wissen, was da auf einen zu kommt...hm naja und ich glaube auch, Muffin gehört zu den "Spontan-Babys"...keine Vorzeichen und dann spontan auf drei!![]()
...naja und auch wenn ich noch paar Tage habe...aber irgendwie kann man nicht mehr warten...wenn man all die Babys sieht...![]()
Hm, so langsam denke ich ich bin nicht normal. Also nicht falsch verstehen, ich freu mich schon auf mein krümelchen und hab sie auch schon voll lieb und so .... aber ich bin glaub ich die einzige hier die nicht voller euphorie und ungeduld ist.... ich meine ich habe schon angst wie sich mein leben verändern wird und ob ich das alles so hinbekommen werde ... ich mein ich weiß das ich das gut machen werde, ich bin sehr liebevoll und menschlich ... aber ich bin auch nicht böse über jeden Tag den ich Ria sein darf und nicht "nur" Mami ... wenn der Mutti-Modus mal an ist, dann geht der nie wieder aus! Naja, vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken
![]()
Also du bist keine schlecht Mami, nur weil du dir Gedanken machst, was sich alles ändern wird...was erstmal nicht geht etc.
Ich denke wir alle haben irgendwo Angst...auch ich bzw wir als Mami und Papi...ob wir alles hinbekommen, was dann erstmal garnicht mehr geht...man immer ans Würmchen denken muss, egal was man macht.
Das ist normal und auch wichtig, dass man sich Sorgen macht...
Du bist also nicht unnormal...auch nicht, weil du nicht voller euphorie bist...die kommt noch!
Für uns ist es immer noch totaaaal unrealistisch, bald klein Muffin im Arm zu halten und Verantwortung zu tragen...
Du wirst eine tolle Mami bzw ihr tolle Eltern!!!!
07.12.2009 15:53
Zitat von Marta:
Zitat von Sweety_Tweety:
....so und jetzt mal noch HALLO an alle....![]()
Naja...heute haben wir Termin im KH, die Anmeldeformulare ausfüllen...das ich das nicht machen brauch, wenn ich in den Wehen liege...![]()
Ansonsten hoffe ich, euch allen geht es gut und ich wünsche allen mit Wehen VIEL ERFOLG!!!!!!!![]()
oh ja, die pinkelei ist doch wirklich ein böser Mist
Ja! Richtig blöder Mist...jetzt wo man nochmal schlafen könnte...tzzzz...
Naja bald hat das gepinkel ein Ende und dann macht Muffin mich immer wach...auch schön!
07.12.2009 15:54
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:
Hm, so langsam denke ich ich bin nicht normal. Also nicht falsch verstehen, ich freu mich schon auf mein krümelchen und hab sie auch schon voll lieb und so .... aber ich bin glaub ich die einzige hier die nicht voller euphorie und ungeduld ist.... ich meine ich habe schon angst wie sich mein leben verändern wird und ob ich das alles so hinbekommen werde ... ich mein ich weiß das ich das gut machen werde, ich bin sehr liebevoll und menschlich ... aber ich bin auch nicht böse über jeden Tag den ich Ria sein darf und nicht "nur" Mami ... wenn der Mutti-Modus mal an ist, dann geht der nie wieder aus! Naja, vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken
![]()
eigentlich hast du damit voll recht!!! Jeden moment geniessen!!!
07.12.2009 15:56
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:
![]()
Nein ria, du bist da nicht die einzigste. Bin voll gespannt auf die ganzen Würmer von euch, aber meine kann sich ruhig noch gaaaaaanz viel zeit lassen.
Natürlich fragt man sich, wie wird es sein, was wird die große sagen und ihr erstes Gesicht zum Baby, aber trotzdem hoff ich, sie bleibt bis zum schluss aufjedenfall drin. (Vielleicht sind es die ängste vor der geburt
)
07.12.2009 15:59
Zitat von conny123_4:
Zitat von diana_w:
Ich hatte es vielleicht schon mal erzählt, aber ich fragte mich damals bei der ersten SS auch, wie sich wehen anfühlen. Meine Mutter meinte, du fühlst es, als wenn du gaaaanz dringend aufs Klo musst, aber kein druck dann da ist und nix kommt. Ich wachte früh um neun mit so ein "Darmziehen" auf und ging auch aufs Klo, dachte ich muss groß.aber es kam nur mein Schleimpropf und da wusste ich, es war ne Wehe. Es kam immerwiedermal so ein ziehen. Irgendwann verändern sich die Wehen aber und gehen über den ganzen Bauch. Logisch, die Gebärmutter muss ja och das Kind runterdrücken.
![]()
Daher kann ich mit sicherheit jetzt sagen, die Wehen die ich jetzt kriege, besonders wenn ich mich ausruhe, sind nur Senkwehen. Denn ich hab kein Toilettendrang dabei.![]()
Na ich dachte auch immer, meine Mutter erzählt quatsch.
Aber die Wehe kam und es war wirklich so, als wenn der Darm voll wäre. Ich dachte immer das kommt erst zum Schluss, aber wie gesagt die Wehen verändern sich total und dann war das Darmziehen schön.
07.12.2009 16:09
Zitat von diana_w:
Zitat von conny123_4:
Zitat von diana_w:
![]()
Na ich dachte auch immer, meine Mutter erzählt quatsch.Aber die Wehe kam und es war wirklich so, als wenn der Darm voll wäre. Ich dachte immer das kommt erst zum Schluss, aber wie gesagt die Wehen verändern sich total und dann war das Darmziehen schön.
![]()
...na toll...ich musste aber heute echt schon zwei Mal auf Toilette...das ist ein Mist!
Aber ich habe auch noch nicht das Gefühl, der Schleimpfropf hätte sich gelöst...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ich bin wohl Luft