Dezember Babys 2009
07.12.2009 12:52
Zitat von conny123_4:
ach mädels.... könnt echt heulen...fühl mich so schuldig! Vllt mach ich irgendwas falschAch menno! Das ist doch alles scheisse! Mag jetzt echt nicht mehr!! Aber nein...will euch nicht die ohren voll heulen!!
![]()
ach quatsch süße, was sollste denn falsch machen??? Du kannst nun mal nur warten ... und du darfst dir ruhig auch mal n tränchen abdrücken, wie schon mal gesagt, die Situation ist ja auch zum heulen und du bist so stark bis jetzt ....
07.12.2009 13:18
hallo ihr lieben,
Bozena, bin gespannt auf deinen süßen Fratz, und Philly dir wünsch ich eine wunderschöne Geburt, so wie du sie dir vorgestellt hast.
Fluse ich drück dir ganz fest die Daumen für das MRT bei Andre.
Glaub, wir denken alle an euch.
Bozena, bin gespannt auf deinen süßen Fratz, und Philly dir wünsch ich eine wunderschöne Geburt, so wie du sie dir vorgestellt hast.
Fluse ich drück dir ganz fest die Daumen für das MRT bei Andre.
Glaub, wir denken alle an euch.
07.12.2009 13:19
Ich wünsch euch alles Gute für die bevorstehenden Geburten
07.12.2009 13:48
hi mädels
War heut nochmal beim doc mein muttermund ist jezt 5mm offen muss am donnertag nochmal hin der eigendliche termin war ja gestern naja mal schauen wann sie kommen will wehen hab ich auch schon leichte man man bin ich aufgeregt
War heut nochmal beim doc mein muttermund ist jezt 5mm offen muss am donnertag nochmal hin der eigendliche termin war ja gestern naja mal schauen wann sie kommen will wehen hab ich auch schon leichte man man bin ich aufgeregt
07.12.2009 13:49
Zitat von SweetbannyGirl:
hi mädels
War heut nochmal beim doc mein muttermund ist jezt 5mm offen muss am donnertag nochmal hin der eigendliche termin war ja gestern naja mal schauen wann sie kommen will wehen hab ich auch schon leichte man man bin ich aufgeregt![]()
5 mm???
07.12.2009 13:52
Zitat von Marta:
hi mädels
War heut nochmal beim doc mein muttermund ist jezt 5mm offen muss am donnertag nochmal hin der eigendliche termin war ja gestern naja mal schauen wann sie kommen will wehen hab ich auch schon leichte man man bin ich aufgeregt![]()
5 mm???
ja 0,5 mm
07.12.2009 13:54
hi mädels
ich glaube ja nicht das du bis donnerstag warten musst wenn dein MuMu 5 mm offen ist. und wenn du eh schon wehen hast, geht da sicher heute / morgen noch mehr
ich drück die daumen an alle die wehenleiden haben und die die keine haben: abwarten und "hier darfst du einsetzen was du magst" trinken *gg*
07.12.2009 13:58
Zitat von Derinchen:
hi mädels
ich glaube ja nicht das du bis donnerstag warten musst wenn dein MuMu 5 mm offen ist. und wenn du eh schon wehen hast, geht da sicher heute / morgen noch mehr![]()
ich drück die daumen an alle die wehenleiden haben und die die keine haben: abwarten und "hier darfst du einsetzen was du magst" trinken *gg*
Hmm abwarten
07.12.2009 14:01
hi,
wie gehts euch?
.
heute morgen beim laufen hatte ich mal ein ziemliches ziehen im unterbauch und hatte das gefühl als ob ich meine tage bekommen würde...war das ne wehe? hat auch nur so ne minute gedauert.
wie gehts euch?
.
heute morgen beim laufen hatte ich mal ein ziemliches ziehen im unterbauch und hatte das gefühl als ob ich meine tage bekommen würde...war das ne wehe? hat auch nur so ne minute gedauert.
07.12.2009 14:11
Zitat von Fibi83:
hi,
wie gehts euch?![]()
.
heute morgen beim laufen hatte ich mal ein ziemliches ziehen im unterbauch und hatte das gefühl als ob ich meine tage bekommen würde...war das ne wehe? hat auch nur so ne minute gedauert.![]()
ich hatte vorhin mal so nen ganz krassen Schmerz im Bauch als ich mich aufs Bett legen wollte ... also wenn das Wehen sind ?! 5 davon und ich bin ohnmächtig
07.12.2009 14:20
Zitat von fluse79:
Zitat von Fibi83:
hi,
wie gehts euch?![]()
.
heute morgen beim laufen hatte ich mal ein ziemliches ziehen im unterbauch und hatte das gefühl als ob ich meine tage bekommen würde...war das ne wehe? hat auch nur so ne minute gedauert.![]()
ich hatte vorhin mal so nen ganz krassen Schmerz im Bauch als ich mich aufs Bett legen wollte ... also wenn das Wehen sind ?! 5 davon und ich bin ohnmächtig![]()
ich war auf dem weg zur toilette und dann kam dieses ziehen und ich musst dann auch erst mal nen kleinen moment stehn bleiben...
07.12.2009 14:54
Nach der 5. Wehe, wünscht du dir das es wieder aufhört und die Mäuse einfach drin bleiben
Die waren damals schon schmerzhaft, aber die die ich die Tage hatte, waren echt mehr als schmerzhaft.
Da fängt man automatisch doof zum atmen an
Die waren damals schon schmerzhaft, aber die die ich die Tage hatte, waren echt mehr als schmerzhaft.
Da fängt man automatisch doof zum atmen an
07.12.2009 15:06
Ich habe ungleubliche Rückenschmerzen heute...das ist nicht schön...
Morgen fahre ich wieder ins KH zum CTG und Doppler...mal sehen was so passiert...
Ab morgen hat meine Hebamme dann auch Rufbereitschaft!!!
Morgen fahre ich wieder ins KH zum CTG und Doppler...mal sehen was so passiert...
Ab morgen hat meine Hebamme dann auch Rufbereitschaft!!!
07.12.2009 15:10
Ich hatte es vielleicht schon mal erzählt, aber ich fragte mich damals bei der ersten SS auch, wie sich wehen anfühlen. Meine Mutter meinte, du fühlst es, als wenn du gaaaanz dringend aufs Klo musst, aber kein druck dann da ist und nix kommt. Ich wachte früh um neun mit so ein "Darmziehen" auf und ging auch aufs Klo, dachte ich muss groß.
aber es kam nur mein Schleimpropf und da wusste ich, es war ne Wehe. Es kam immerwiedermal so ein ziehen. Irgendwann verändern sich die Wehen aber und gehen über den ganzen Bauch. Logisch, die Gebärmutter muss ja och das Kind runterdrücken.
Daher kann ich mit sicherheit jetzt sagen, die Wehen die ich jetzt kriege, besonders wenn ich mich ausruhe, sind nur Senkwehen. Denn ich hab kein Toilettendrang dabei.
Von Philly oder Bozena schon was gehört?
aber es kam nur mein Schleimpropf und da wusste ich, es war ne Wehe. Es kam immerwiedermal so ein ziehen. Irgendwann verändern sich die Wehen aber und gehen über den ganzen Bauch. Logisch, die Gebärmutter muss ja och das Kind runterdrücken.
Daher kann ich mit sicherheit jetzt sagen, die Wehen die ich jetzt kriege, besonders wenn ich mich ausruhe, sind nur Senkwehen. Denn ich hab kein Toilettendrang dabei.
Von Philly oder Bozena schon was gehört?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Ach menno! Das ist doch alles scheisse! Mag jetzt echt nicht mehr!! Aber nein...will euch nicht die ohren voll heulen!!