Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
07.12.2009 16:57
So wollte mal berichten. Elias geht es besser. Er hat gestern abend noch fleißig getrunken und die Windel voll gemacht. Petra war total glücklich. er ist wohl auch schon viel fitter

Lieben Gruß Andrea
07.12.2009 16:58
Zitat von mino:

Zitat von conny123_4:

Zitat von mino:

soo.. war heute beim Ctg und Doppler...
mhh.. muss jetzt 2x die Woche ins Krankenhaus zur Kontrolle ( Ctg )...
nächste Woche Freitag beim nächsten Ultraschall/Doppler, je nachdem was rauskommt, wird entschieden ob eingeleitet wird oder noch abgewartet... na toll...

na aber war denn alles ok???

naja meine linke Dopplerseite war schon von Anfang an nicht so dolle... jetzt soll es aber noch schlimmer geworden sein - daher ja auch die Überlegung von der Ärztin ob man dann noch abwarten kann oder halt eingeleitet werden soll...
glaub das ist auch der Grund warum ich jetzt 2x die Woche zum Ctg muss... sie meinte nämlich... wenns besser geworden wäre, würde einmal reichen...

Hoffe mal nicht, dass ich dann nächste woche freitag hingeh und dann gleich da bleiben muss... sondern dann erst samstag eingeleitet wird oder so... sonntag wäre doch erst der ET...

aber ist eh nur der Fall, falls er bis dahin nich von allein kommt...

na dann ist ja gut das es gut kontrolliert wird.... drück dir die daumen , das alles so läuft wie du es dir wünschst! aber ich glaub ist kein problem 2 tage vorher einzuleiten.
muddi83
417 Beiträge
07.12.2009 16:59
Zitat von josisMami:

aber mein FA meinte auch die großen/schweren kommen meist später weil die fauler sind, also die sehen das eher so "ach komm ich heut nicht, komm ich morgen, denn bis ich einmal in Schwung komme..."

oi, wenn das stimmt und mein zwerg nach mir u seinem papa kommt (so zwecks der faulheit ...) kann ich wohl bis februar warten bis er raus kommt...
07.12.2009 17:02
Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

mhh hab ich gar nicht gesehen gehabt.... danke!

und wenn wir mal meinen FA glauben wollen, kommen kerngesunde/große Kinder eher später, also sieh es positiv, dass er einfach nur groß ist (also nicht so schnell krank wird ) und lieber von Mami geschaukelt werden will

is ja eigentlich ne komische logik, oder...eigntlich müssten ja die kleinen noch ein bisschen drin bleiben!!! Naja das passt schon...wenn meine mam hier wäre, würde ich sie wahrscheinlich auch anschrein

ja ist eigentlich voll unlogisch, aber was ist in der Natur logisch? Also mein FA hat mir heut auch schon nahe gelegt, das ich wohl wieder übertragen werde (ich male mir das schon ganz schwarz aus und sag mir der kommt bestimmt erst am 6.1. oder sowas )
aber mein FA meinte auch die großen/schweren kommen meist später weil die fauler sind, also die sehen das eher so "ach komm ich heut nicht, komm ich morgen, denn bis ich einmal in Schwung komme..." und muss dir sagen meine Große war auch so, die kam später aber hey sie hat ab den ersten Tag durchgeschlafen (da sie einfach viele Reserven hatte und dadurch in der Nacht keinen Hunger) also sieh es nicht soooo negativ genieß es noch (auch wenn es langsam schwer fällt)

ja, danke!!! Mir gehts jetzt auch schon besser.... find es am morgen im am schlimmsten. Bin mit ein paar leichten "wehen" ins bett und am morgen immernoch hier mit baby im Bauch...hoffe halt jede nacht, das es los geht! Aber du hast schon recht!!!! Versuch mich zu entspannen!!!
josisMami
12659 Beiträge
07.12.2009 17:08
Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

mhh hab ich gar nicht gesehen gehabt.... danke!

und wenn wir mal meinen FA glauben wollen, kommen kerngesunde/große Kinder eher später, also sieh es positiv, dass er einfach nur groß ist (also nicht so schnell krank wird ) und lieber von Mami geschaukelt werden will

is ja eigentlich ne komische logik, oder...eigntlich müssten ja die kleinen noch ein bisschen drin bleiben!!! Naja das passt schon...wenn meine mam hier wäre, würde ich sie wahrscheinlich auch anschrein

ja ist eigentlich voll unlogisch, aber was ist in der Natur logisch? Also mein FA hat mir heut auch schon nahe gelegt, das ich wohl wieder übertragen werde (ich male mir das schon ganz schwarz aus und sag mir der kommt bestimmt erst am 6.1. oder sowas )
aber mein FA meinte auch die großen/schweren kommen meist später weil die fauler sind, also die sehen das eher so "ach komm ich heut nicht, komm ich morgen, denn bis ich einmal in Schwung komme..." und muss dir sagen meine Große war auch so, die kam später aber hey sie hat ab den ersten Tag durchgeschlafen (da sie einfach viele Reserven hatte und dadurch in der Nacht keinen Hunger) also sieh es nicht soooo negativ genieß es noch (auch wenn es langsam schwer fällt)

ja, danke!!! Mir gehts jetzt auch schon besser.... find es am morgen im am schlimmsten. Bin mit ein paar leichten "wehen" ins bett und am morgen immernoch hier mit baby im Bauch...hoffe halt jede nacht, das es los geht! Aber du hast schon recht!!!! Versuch mich zu entspannen!!!

so geht es mir auch (obwohl ich noch Zeit habe) abends schau ich öfters noch im Bett TV und hab da öfters Wehen (also harter Bauch mit Schmerzen) und das auch recht regelmäßig und jedesmal hoffe ich, dass es stärker wird aber nöööööö nach 2STD ist dann immer Ruhe
josisMami
12659 Beiträge
07.12.2009 17:09
Zitat von muddi83:

Zitat von josisMami:

aber mein FA meinte auch die großen/schweren kommen meist später weil die fauler sind, also die sehen das eher so "ach komm ich heut nicht, komm ich morgen, denn bis ich einmal in Schwung komme..."

oi, wenn das stimmt und mein zwerg nach mir u seinem papa kommt (so zwecks der faulheit ...) kann ich wohl bis februar warten bis er raus kommt...

ist dein Zwerg auch größer? ach ich glaub das hat gar nichts mit den Eltern zu tun, denn dann wäre der schon längst da, denn ich bin die Ungeduld in Person
muddi83
417 Beiträge
07.12.2009 17:16
Zitat von josisMami:

Zitat von muddi83:

Zitat von josisMami:

ist dein Zwerg auch größer? ach ich glaub das hat gar nichts mit den Eltern zu tun, denn dann wäre der schon längst da, denn ich bin die Ungeduld in Person

ja die ärztin sagt er is n kleines pummelchen.... und jetz essen die sich ja noch mehr speckreserven an.... wo soll dat nur hinführen will doch keinen Sumo rausquetschen......
Lila84
752 Beiträge
07.12.2009 18:19

Francesca Josephine ist da ET war der 6.12. geboren am 23.11.09
um 10.09 h.
miaa
15612 Beiträge
07.12.2009 18:22
Zitat von Lila84:

um 10.09 h.

Oh wie süß lichen Glückwunsch! Wie waren die ersten Tage oder Nächte?
miaa
15612 Beiträge
07.12.2009 18:29

So mir war es heute etwas langweilig armes Baby
Lila84
752 Beiträge
07.12.2009 18:32

Zitat von miaa:

Zitat von Lila84:

um 10.09 h.

Oh wie süß lichen Glückwunsch! Wie waren die ersten Tage oder Nächte?

Waren super sie ist sooooo lieb
miaa
15612 Beiträge
07.12.2009 18:40

Die kleine Kassandra Evangeline von Philly ist da!!!!!!!!!!!!!
Mehr weiß ich noch nicht!

Eins kann ich verraten Sie ist super süß!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Süße!!!!!
Maike0902
4534 Beiträge
07.12.2009 18:43
Zitat von miaa:

Nun gehts aber schlag auf schlag,man merkt echt das Dezember ist

Philly ich wünsche dir alles Gute zu deiner Kleinen Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Britta
25259 Beiträge
07.12.2009 18:46
Zitat von miaa:

So mir war es heute etwas langweilig armes Baby

dein kleiner ist echt sooooooo sues
diana_w
636 Beiträge
07.12.2009 18:51
Zitat von miaa:

herzlichen Glückwunsch und so ein schöner Name. Der ist wirklich richtig toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt