Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
07.12.2009 19:39
Zitat von miaa:

Also Hardy finde ich nicht so toll muss da immer an Ed Hardy denken
aber Paco ist toll gefällt mir und ist mal was anderes.

Hardy an sich würde ich auch nicht so toll finden,aber weil er eine Bedeutung hat und auch eben ganz lustig klingt,wäre er als Zweitname ganz nett find ich
josisMami
12659 Beiträge
07.12.2009 19:40
Zitat von fluse79:

oh mein Gott jetzt hats mich ganz erwischt josis mom wie ist dein richtiger Vorname noch mal oh gott ist das peinlich

Kathleen was lachste denn ??? doof guck
fluse79
16057 Beiträge
07.12.2009 19:41
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

MIA wie reagiert eigentlich euer haariger Bewohner auf Marko ?

oh Süße ich sags Dir, am Anfang war es nur Horror er hat geknurrt und ist total durchgedreht ich dachte schon das wird nichts aber jetzt hat er sich daran gewöhnt er versucht zwar ständig Aufmerksamkeit zu bekommen aber er ist jetzt vorsichtig mit dem Kleinen.

das mit Andre is ja ne Erleichterung bin echt froh. wie gehts dir so?

also als ich auf dem Flur vorm MRT gewartet hab ging mir echt der A... auf Grundeis ... die kleine hat wie verrückt in meinem Bauch getobt ... sie war wohl mit nervös ... jetzt bin ich total erleichtert ...
mhhh ich bin auch gespannt wie der Hund meiner mama reagiert ... er ist ja erst 9 Monate alt .. ein riesen Bello und noch so ungestüm ... hast du aus dem KH schon was mitgebracht das nach Marko riecht für den Hund ???

Jetzt kann das Baby kommen - vielleicht war es die Anspannung. ich freu mich für euch! das muss horror für dich gewesen sein.
Ne hab ich nicht aber das wäre ne gute idee gewesen. Ja unsrer ist ja auch erst 2,5 und total wild.

ich glaub ich werd das dann mal probieren ihm schon was von ihr ins Körbchen zu geben ... vielleicht bringts ja was .... meine Mutti macht sich schon die größten Sorgen
fluse79
16057 Beiträge
07.12.2009 19:43
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

oh mein Gott jetzt hats mich ganz erwischt josis mom wie ist dein richtiger Vorname noch mal oh gott ist das peinlich

wusste ich den überhaupt schon ? wie hab ich dich denn immer angeschrieben ??? jetzt bin ich völlig verwirrt ... was ich eigentlich sagen wollte ich finde deine Theorie mit den großen schweren Babys so wunderbar ... die macht mir richtig Mut .... vielleicht wird sie dann ja echt völlig tiefenentspannt und schläft schön schnell durch
fluse79
16057 Beiträge
07.12.2009 19:45
so ich werd jetzt mal kochen ... bei uns gibts heut Spaghetti mit Spinat und Lachs ... hab mich durchgesetzt
josisMami
12659 Beiträge
07.12.2009 20:00
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

wusste ich den überhaupt schon ? wie hab ich dich denn immer angeschrieben ??? jetzt bin ich völlig verwirrt ... was ich eigentlich sagen wollte ich finde deine Theorie mit den großen schweren Babys so wunderbar ... die macht mir richtig Mut .... vielleicht wird sie dann ja echt völlig tiefenentspannt und schläft schön schnell durch

ich glaub du hast meist nur meinen Text markiert und darauf geantwortet
und mit meiner Theorie ich weiß nicht wo ich das gelesen habe, aber irgendwo hat ein Mädel auch vom Arzt erklärt bekommen "das war einfach zu ruhig in Ihrem Bauch" und ihr Kind schlief auch seit Anfang an durch und war halt etwas kräftiger und bei meiner Großen kann ich das ja auch bestätigen da fanden es auch alle Kinderärzte nicht so schlimm, dass sie mehr abgenommen hat am Anfang
sag mal wie schwer war jetzt deine Hummel?
miaa
15612 Beiträge
07.12.2009 20:07
Kathleen ist ja ein schöner Name!
miaa
15612 Beiträge
07.12.2009 20:08
@ Corinna hey schieb mal ein paar nudeln rüber ich hab hunger!!!
josisMami
12659 Beiträge
07.12.2009 20:08
Zitat von miaa:

Kathleen ist ja ein schöner Name!

find ich nicht aber ist glaub immer so das andere den eigenen Namen schön finden
07.12.2009 20:16
Zitat von fluse79:

so ich werd jetzt mal kochen ... bei uns gibts heut Spaghetti mit Spinat und Lachs ... hab mich durchgesetzt

also bei mir gabs grad Bauerntopf mit Hackfleisch und Kartoffeln alla Knorr.... bereue es jetzt schon wieder - das wird Sodbrennen geben
fluse79
16057 Beiträge
07.12.2009 20:23
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

ich glaub du hast meist nur meinen Text markiert und darauf geantwortet
und mit meiner Theorie ich weiß nicht wo ich das gelesen habe, aber irgendwo hat ein Mädel auch vom Arzt erklärt bekommen "das war einfach zu ruhig in Ihrem Bauch" und ihr Kind schlief auch seit Anfang an durch und war halt etwas kräftiger und bei meiner Großen kann ich das ja auch bestätigen da fanden es auch alle Kinderärzte nicht so schlimm, dass sie mehr abgenommen hat am Anfang
sag mal wie schwer war jetzt deine Hummel?

am 26.11 wurde sie mit 4200g und 57 cm vermessen ...
fluse79
16057 Beiträge
07.12.2009 20:24
Zitat von miaa:

@ Corinna hey schieb mal ein paar nudeln rüber ich hab hunger!!!

gern mit lieben Mensch teil ich gern
fluse79
16057 Beiträge
07.12.2009 20:25
Zitat von mino:

Zitat von fluse79:

also bei mir gabs grad Bauerntopf mit Hackfleisch und Kartoffeln alla Knorr.... bereue es jetzt schon wieder - das wird Sodbrennen geben

mhhh das klingt auch sehr gut ... steh im Moment total auf richtig deftig ach und Sodbrennen hab ich eh egal was ich esse
josisMami
12659 Beiträge
07.12.2009 20:26
Zitat von fluse79:

[am 26.11 wurde sie mit 4200g und 57 cm vermessen ...

da warst du in der 39.Ssw oder??
na mal sehen, was da bei uns raus kommt
07.12.2009 20:31
Zitat von fluse79:

Zitat von mino:

Zitat von fluse79:

mhhh das klingt auch sehr gut ... steh im Moment total auf richtig deftig ach und Sodbrennen hab ich eh egal was ich esse

Ja ich auch
und ich liebe salziges... auch wenn ich das mit meinen Nieren eigentlich nicht so darf.. aber die Soße ist soooo lecker und sooooo schön salzig da könnt ich mich echt reinlegen
hatten dazu noch nen Fladenbrot geholt... zum tunken, weils eher ne mischung aus suppe und soße ist... wenn ich dann heute nacht hunger bekommen sollte... mhhh... dann weiß ich was ich machen werd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt