Dezember Babys 2009
01.02.2010 23:05
Danke für eure Antworten !!!ihr seid einfach nur toll...
zum Thema Babymassagr... leann hat ihn schon zwei mal verschlafen
und dann darf man nicht massieren
leider! Am >Mittwoch ist schon das letzte mal.Wünsche euch mehr Erfolg
zum Thema Babymassagr... leann hat ihn schon zwei mal verschlafen
01.02.2010 23:11
Zitat von Taima:
zum Thema Babymassagr... leann hat ihn schon zwei mal verschlafen![]()
![]()
wie echt jetzt??? dann werden wir da wohl auch zum schlafen hin fahren
ist ja ärgerlich
01.02.2010 23:12
taima: mein kleiner hat so kleine falten innen im bauchnabel an dem knuppel und die falten sind auch braun, hab mich auch schon gefragt was das ist
hab mir heute ne handpumpe in der apo gekauft, nur son mini glasgefäß mit gummiball
weil ich nich wenn er schonma länger schläft ihn wachrütteln will, weil ich explodiere, da pump ich lieber ein paar ml ab und der kriegt das dann wenn er n riesenhunger hat, aber weiß jemand wie man die im kühlschrank aufbewahren kann ? wie lange? und kann man das in ne normale nuk flasche reinschütten? und kann man die milch auch mit dem normalen sauger geben oder muss man da einen teesauger nehmen?
hab mir heute ne handpumpe in der apo gekauft, nur son mini glasgefäß mit gummiball
weil ich nich wenn er schonma länger schläft ihn wachrütteln will, weil ich explodiere, da pump ich lieber ein paar ml ab und der kriegt das dann wenn er n riesenhunger hat, aber weiß jemand wie man die im kühlschrank aufbewahren kann ? wie lange? und kann man das in ne normale nuk flasche reinschütten? und kann man die milch auch mit dem normalen sauger geben oder muss man da einen teesauger nehmen?
01.02.2010 23:15
Ich stille:
*
jenjen90
InaWug
josisMami
-Lissi-
Ria (alokasie)
Phillygirl
Ich stille nicht:
*
Ich habe abgestillt:
*
Puschi:Nestle Beba HA 1
*
Flusi: Aptamil AR (Anti Reflux) und Milumil HA1 angedickt mit Nestargel im Wechsel
Bine83: Aptamil AR
Ich stille,aber füttere zusätzlich noch zu:
conny: hipp anfangsmilch unten steht noch ne 1...
Taima: Hipp Pre
*
jenjen90
InaWug
josisMami
-Lissi-
Ria (alokasie)
Phillygirl
Ich stille nicht:
*
Ich habe abgestillt:
*
*
Flusi: Aptamil AR (Anti Reflux) und Milumil HA1 angedickt mit Nestargel im Wechsel
01.02.2010 23:15
also wenn ich mich nicht irre kannst du MM 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren oder halt einfrieren ... ja ganz normal in den Fläschchen mit Deckel in den Kühlschrank ... am besten Datum und Urzeit drauf schreiben ... ja ganz normale Milchsauger also Gr M
01.02.2010 23:18
Zitat von Jenjen90:
taima: mein kleiner hat so kleine falten innen im bauchnabel an dem knuppel und die falten sind auch braun, hab mich auch schon gefragt was das ist![]()
hab mir heute ne handpumpe in der apo gekauft, nur son mini glasgefäß mit gummiballweil ich nich wenn er schonma länger schläft ihn wachrütteln will, weil ich explodiere, da pump ich lieber ein paar ml ab und der kriegt das dann wenn er n riesenhunger hat, aber weiß jemand wie man die im kühlschrank aufbewahren kann ? wie lange? und kann man das in ne normale nuk flasche reinschütten? und kann man die milch auch mit dem normalen sauger geben oder muss man da einen teesauger nehmen?
![]()
Ich habe auch diese Glaspumpe mit Gummiball,muss man sich bischen einspielen mit.
Bei mir klappt es am besten wenn ich bischen ansaug und dann mit einer Hand die Brust ausstreiche,quasi Sog und Druck gleichzeitig.
Ich habe mir bei Rossmann extra Muttermilchbeutel gekauft,weil ich zur Zeit abpumpe und einfriere damit Paco bald eine Nacht bei meiner Schwester schlafen kann.
Man soll die Milch nicht länger als 24 h im Kühlschrank lassen,du kannst also abpumpen,die Milch in eine normale Flasche geben,die du auch zum füttern nimmst und spätestens nach 24 h muss du die aufbrauchen.
Ich habe Milchflaschen von NUK mit Milchsauger,daraus trinkt er die Milch ruckizucki
01.02.2010 23:21
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
![]()
wie echt jetzt??? dann werden wir da wohl auch zum schlafen hin fahrenist ja ärgerlich
Wenn sieb frisch geimpft sind und krank sind, darf man es auch nicht machen.. zumindest sagt das meine <Hebi... wir machen die Japanische Babymassage.
01.02.2010 23:24
danke euch!!!
hab das ding gleich sterilisiert vorhin und ausprobiert, bei mir hats die milch da in 2 strahlen reingespritzt das sah voll witzig aus, jetzt fühl ich mich noch mehr wie ne kuh wenn ich das so anguck
ahja und ich hab mir noch die lycopodium gekauft flusiii
uuunnnd ich hab mir noch ne andere babytrage geksauft, da gabs heut bei real eine, da kann man die kleinen auch so quer reinlegen und stillen, dann muss ich nich immer so verkrampft rumlaufen..er hängt ja so viel bei mir ran , dass ich oft rumlauf auch während dem stillen und sachen erledig
hab das ding gleich sterilisiert vorhin und ausprobiert, bei mir hats die milch da in 2 strahlen reingespritzt das sah voll witzig aus, jetzt fühl ich mich noch mehr wie ne kuh wenn ich das so anguck
ahja und ich hab mir noch die lycopodium gekauft flusiii
uuunnnd ich hab mir noch ne andere babytrage geksauft, da gabs heut bei real eine, da kann man die kleinen auch so quer reinlegen und stillen, dann muss ich nich immer so verkrampft rumlaufen..er hängt ja so viel bei mir ran , dass ich oft rumlauf auch während dem stillen und sachen erledig
01.02.2010 23:24
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
![]()
wie echt jetzt??? dann werden wir da wohl auch zum schlafen hin fahrenist ja ärgerlich
Wenn sieb frisch geimpft sind und krank sind, darf man es auch nicht machen.. zumindest sagt das meine <Hebi... wir machen die Japanische Babymassage.
ohh meine Güte ... ich dachte das ist nur ein bisschen Streichelei
01.02.2010 23:26
ohh du meine Güte ... ich dachte das ist nur ein bisschen Streichelei
Zitat von Jenjen90:
danke euch!!!
hab das ding gleich sterilisiert vorhin und ausprobiert, bei mir hats die milch da in 2 strahlen reingespritzt das sah voll witzig aus, jetzt fühl ich mich noch mehr wie ne kuh wenn ich das so anguck![]()
ahja und ich hab mir noch die lycopodium gekauft flusiii![]()
uuunnnd ich hab mir noch ne andere babytrage geksauft, da gabs heut bei real eine, da kann man die kleinen auch so quer reinlegen und stillen, dann muss ich nich immer so verkrampft rumlaufen..er hängt ja so viel bei mir ran , dass ich oft rumlauf auch während dem stillen und sachen erledig![]()
Wie schaffst du das nur... die kleine haut mir schon so die dooofen Hütchen immer runter!
Zitat von Jenjen90:
danke euch!!!
hab das ding gleich sterilisiert vorhin und ausprobiert, bei mir hats die milch da in 2 strahlen reingespritzt das sah voll witzig aus, jetzt fühl ich mich noch mehr wie ne kuh wenn ich das so anguck![]()
ahja und ich hab mir noch die lycopodium gekauft flusiii![]()
uuunnnd ich hab mir noch ne andere babytrage geksauft, da gabs heut bei real eine, da kann man die kleinen auch so quer reinlegen und stillen, dann muss ich nich immer so verkrampft rumlaufen..er hängt ja so viel bei mir ran , dass ich oft rumlauf auch während dem stillen und sachen erledig![]()
Wie schaffst du das nur... die kleine haut mir schon so die dooofen Hütchen immer runter!
01.02.2010 23:27
Ich stille:
*
jenjen90
InaWug
josisMami
-Lissi-
Ria (alokasie)
Phillygirl
Maike0902
Ich stille nicht:
*
Ich habe abgestillt:
*
*
01.02.2010 23:29
Zitat von fluse79:
ohh du meine Güte ... ich dachte das ist nur ein bisschen Streichelei
nö nö voll das programm... kann mir noch immer nicht die Reihenfolge merken... Still Demenz
meine ist die Einzige die immer pennt und ich muss so ne doofe puppe massieren
und dafür zahlte ich 30 Euro - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt