Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
01.02.2010 23:31
Zitat von Taima:

Zitat von Jenjen90:

danke euch!!!

hab das ding gleich sterilisiert vorhin und ausprobiert, bei mir hats die milch da in 2 strahlen reingespritzt das sah voll witzig aus, jetzt fühl ich mich noch mehr wie ne kuh wenn ich das so anguck

ahja und ich hab mir noch die lycopodium gekauft flusiii

uuunnnd ich hab mir noch ne andere babytrage geksauft, da gabs heut bei real eine, da kann man die kleinen auch so quer reinlegen und stillen, dann muss ich nich immer so verkrampft rumlaufen..er hängt ja so viel bei mir ran , dass ich oft rumlauf auch während dem stillen und sachen erledig

Wie schaffst du das nur... die kleine haut mir schon so die dooofen Hütchen immer runter!

übung macht den meister.. der ist ja untertags so, ich still ihn un 15 min will derwieder...und 1 ma stillen brauch auch ca ne halbe stunde, ich hab keine ahnung wieso der so oft hin will, der nuckelt auch nich nur rum der trinkt wirklich tja und irgendwie muss ich ja auch was machen, ich kann alles stillend schwierigste ist zähneputzen und tee kochen ...jaja die lieben stillhütchen, ich verfluche sie er reisst das alle 2 sekunden weg wenn er hastig ist beim trinken total schlimm
Maike0902
4534 Beiträge
01.02.2010 23:33
Paco hat heut nacht 6 1/2 h am stück geschlafen,aber nach ca. 3 stunden kann ich nicht ruhig weiterschlafen, schaue ständig ob er noch atmet....
Ich hoffe das legt sich mit der Zeit...

Meine Brüst waren auch sooooo prall nach der langen Zeit,musste nach dem stillen noch abpumpen
fluse79
16057 Beiträge
01.02.2010 23:37
Zitat von Jenjen90:

danke euch!!!

hab das ding gleich sterilisiert vorhin und ausprobiert, bei mir hats die milch da in 2 strahlen reingespritzt das sah voll witzig aus, jetzt fühl ich mich noch mehr wie ne kuh wenn ich das so anguck

uuunnnd ich hab mir noch ne andere babytrage geksauft, da gabs heut bei real eine, da kann man die kleinen auch so quer reinlegen und stillen, dann muss ich nich immer so verkrampft rumlaufen..er hängt ja so viel bei mir ran , dass ich oft rumlauf auch während dem stillen und sachen erledig

lustig war das im KH ...im Stillzimmer... da hingen zu spitzen Zeiten 5 Milchkühe an diesen großen elektr. Medela Pumpen ... das hörte sich an
fluse79
16057 Beiträge
01.02.2010 23:40
Zitat von Maike0902:

Paco hat heut nacht 6 1/2 h am stück geschlafen,aber nach ca. 3 stunden kann ich nicht ruhig weiterschlafen, schaue ständig ob er noch atmet....
Ich hoffe das legt sich mit der Zeit...

Meine Brüst waren auch sooooo prall nach der langen Zeit,musste nach dem stillen noch abpumpen

ja das legt sich bald und dann genießt man es total
Jenjen90
2192 Beiträge
02.02.2010 00:05
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

danke euch!!!

lustig war das im KH ...im Stillzimmer... da hingen zu spitzen Zeiten 5 Milchkühe an diesen großen elektr. Medela Pumpen ... das hörte sich an

jaa!!! bei uns war so da kamst du vorne zur tür rein in den wickelraum und vom wickelraum in den stillraum...und ich geh das erste mal nachts wos voll still war wickeln und hör son komisches geräusch und denk so " das hört sich an wie n schnarchender hund wo kommtn das her" ( mein wauz hat immer geschnarcht) dann guck ich da so um die ecke und seh wie 1 so ne frau an diesem melkgerät sitzt,die dinger an ihre brüste hält ( die saß auchnoch breitbeinig da) und halb pennt die saß dann jede nacht wenn ich kam dort, hab dann immer mit ihr geredet und neben ihr aufm stuhl gestillt ...die war voll lieb die hatte nen frühchen in der intensiv und hat fleißig ihre milch abgepumpt
fluse79
16057 Beiträge
02.02.2010 00:25
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

danke euch!!!

jaa!!! bei uns war so da kamst du vorne zur tür rein in den wickelraum und vom wickelraum in den stillraum...und ich geh das erste mal nachts wos voll still war wickeln und hör son komisches geräusch und denk so " das hört sich an wie n schnarchender hund wo kommtn das her" ( mein wauz hat immer geschnarcht) dann guck ich da so um die ecke und seh wie 1 so ne frau an diesem melkgerät sitzt,die dinger an ihre brüste hält ( die saß auchnoch breitbeinig da) und halb pennt die saß dann jede nacht wenn ich kam dort, hab dann immer mit ihr geredet und neben ihr aufm stuhl gestillt ...die war voll lieb die hatte nen frühchen in der intensiv und hat fleißig ihre milch abgepumpt

ja genau so war das bei den meisten auch das die ihre Frühchen versorgt haben
Lhiana
3350 Beiträge
02.02.2010 05:43

Ich stille:
*
jenjen90
InaWug
josisMami
-Lissi-
Ria (alokasie)
Phillygirl
*
Ich stille nicht:
*
Mirka (Lhiana), habe keine Milch trotz anlegen, pumpen und Medikamenten
*
Ich habe abgestillt:
*
Puschi:Nestle Beba HA 1
Flusi: Aptamil AR (Anti Reflux) und Milumil HA1 angedickt mit Nestargel im Wechsel
Bine83: Aptamil AR
*
Ich stille,aber füttere zusätzlich noch zu:
*
conny: hipp anfangsmilch unten steht noch ne 1...
Taima: Hipp Pre
likeANangel
6894 Beiträge
02.02.2010 07:58
Zitat von InaWug:

http://www.sparkasse-mittelfranken-sued.de/anzeige n.php?tpl=module/voting/motive.html&IFLBSERVER ID=IF@@072@@IF
könntet ihr bitte für zoe voten *ganz lieb schau*

gemacht
likeANangel
6894 Beiträge
02.02.2010 08:13
Ich stille:
*
jenjen90
InaWug
josisMami
-Lissi-
Ria (alokasie)
Phillygirl
*
Ich stille nicht:
*
Mirka (Lhiana), habe keine Milch trotz anlegen, pumpen und Medikamenten Sad

Saskia (likeANangel) Aptamil Comfort
*
Ich habe abgestillt:
*
Flusi: Aptamil AR (Anti Reflux) und Milumil HA1 angedickt mit Nestargel im Wechsel
*
*
likeANangel
6894 Beiträge
02.02.2010 08:15
Gestern waren wir ja im KH, Baby schauen von meiner Freundin.
Mein gott, so niedlich..
Da sieht man erstmal wie die Mäuse wachsen.
Lina ist zwar genauso groß wie der Kleine jetzt, aber sie hat nen riesen Kopf
War direkt erschrocken.
Aber wie sagt Papa immer "Den riesen Kopf hat sie von mir, aber es Hirn auch"
02.02.2010 08:35
Zitat von Taima:

ich bin eher Typ Wasserfall !!

muss mir auch immer sowas anhören
02.02.2010 08:42
Zitat von likeANangel:

Gestern waren wir ja im KH, Baby schauen von meiner Freundin.
Mein gott, so niedlich..
Da sieht man erstmal wie die Mäuse wachsen.
Lina ist zwar genauso groß wie der Kleine jetzt, aber sie hat nen riesen Kopf
War direkt erschrocken.
Aber wie sagt Papa immer "Den riesen Kopf hat sie von mir, aber es Hirn auch"

na das ist doch schön,toll wenn man ne freundin hat die auch mutti geworden ist.man kann sich toll austauschen
siehst du man sieht unterschiede.und der riesen kopf kommt davon das das hirn jetzt wächst.
02.02.2010 08:47
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Huhu Mädels,
war heut bei der Nachuntersuchung!
Alles prima,dacht ja neulich das ich meine Mens wieder hab,aber ist nicht der Fall gewesen!Das kann noch dauern hat sie gesagt
ist auch nicht schade drum!
so und anfang märz bekomm ich meine spirale,solange ist evtl. pause mit

kann der FA sehen ob es Mens oder WF ist??
Ich denke ja auch ich hab meine Mens wieder, nehme seid heute auch Tampons, mir gehen die Binden extrem auf die nerven und die Hebi meinte ich kann auch wieder baden ... jetzt verwirrt mich aber etwas das du dachtest es ist die mens und nu is sies gar nich

ja wenn ich das richtig verstanden hab!Da die Schleimhaut noch sehr dünn ist,meinte sie eben die Mens war es nicht und es dauerd noch bis die kommt,wenn ich weiter stille!
02.02.2010 08:50
Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

Huhu Mädels,
war heut bei der Nachuntersuchung!
Alles prima,dacht ja neulich das ich meine Mens wieder hab,aber ist nicht der Fall gewesen!Das kann noch dauern hat sie gesagt
ist auch nicht schade drum!
so und anfang märz bekomm ich meine spirale,solange ist evtl. pause mit

was zahlst du da wenn ich fragen darf??

so genau konnte sie mir den Preis noch nicht sagen,nur das es zwischen 300 und 400 Euro sind!ziemlich viel find ich,aber da die spirale die mens abschwächt bzw. sie ganz ausbleiben kann,spart man da dann ja auch ein!
02.02.2010 08:51

Ich stille:
*
jenjen90
InaWug
josisMami
-Lissi-
Ria (alokasie)
Phillygirl
*
Ich stille nicht:
*
Mirka (Lhiana), habe keine Milch trotz anlegen, pumpen und Medikamenten Sad

Saskia (likeANangel) Aptamil Comfort
*
Ich habe abgestillt:
*
*
*
Nici: Bebevita Anfangsmilch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt