Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
02.02.2010 08:57

Ich stille:
jenjen90
InaWug
josisMami-Lissi-
Ria (alokasie)
Phillygirl
*
Ich stille nicht:
Mirka (Lhiana), habe keine Milch trotz anlegen, pumpen und Medikamenten Sad

Saskia (likeANangel) Aptamil Comfort
*
Ich habe abgestillt:
Puschi:Nestle Beba HA 1
Flusi: Aptamil AR (Anti Reflux) und Milumil HA1 angedickt mit Nestargel im Wechsel
Bine83: Aptamil AR
*
Ich stille,aber füttere zusätzlich noch zu:
conny: hipp anfangsmilch unten steht noch ne 1...
Taima: Hipp Pre
Nici: Bebevita Anfangsmilch
josisMami
12659 Beiträge
02.02.2010 09:12
Zitat von Jenjen90:

danke euch!!!

hab das ding gleich sterilisiert vorhin und ausprobiert, bei mir hats die milch da in 2 strahlen reingespritzt das sah voll witzig aus, jetzt fühl ich mich noch mehr wie ne kuh wenn ich das so anguck

ahja und ich hab mir noch die lycopodium gekauft flusiii

uuunnnd ich hab mir noch ne andere babytrage geksauft, da gabs heut bei real eine, da kann man die kleinen auch so quer reinlegen und stillen, dann muss ich nich immer so verkrampft rumlaufen..er hängt ja so viel bei mir ran , dass ich oft rumlauf auch während dem stillen und sachen erledig

tröste dich 2Strahlen gehen noch wenn ich in der Wanne bin und ihn kurz anlege läuft es auf der anderen Seite bis zu 4Strahlen und mittags schafft es das gesprudel meist gar nicht der brüllt dann rum und bei jedem Schrei fängt es neu an zu gurgeln der tut mir da immer sooo leid
02.02.2010 09:14
Zitat von josisMami:

Zitat von Jenjen90:

danke euch!!!

hab das ding gleich sterilisiert vorhin und ausprobiert, bei mir hats die milch da in 2 strahlen reingespritzt das sah voll witzig aus, jetzt fühl ich mich noch mehr wie ne kuh wenn ich das so anguck

uuunnnd ich hab mir noch ne andere babytrage geksauft, da gabs heut bei real eine, da kann man die kleinen auch so quer reinlegen und stillen, dann muss ich nich immer so verkrampft rumlaufen..er hängt ja so viel bei mir ran , dass ich oft rumlauf auch während dem stillen und sachen erledig

tröste dich 2Strahlen gehen noch wenn ich in der Wanne bin und ihn kurz anlege läuft es auf der anderen Seite bis zu 4Strahlen und mittags schafft es das gesprudel meist gar nicht der brüllt dann rum und bei jedem Schrei fängt es neu an zu gurgeln der tut mir da immer sooo leid

oh man.iwie hört sich das ekelig an
josisMami
12659 Beiträge
02.02.2010 09:17
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jenjen90:

danke euch!!!

oh man.iwie hört sich das ekelig an

das dachte ich bei Josi damals auch da musste ich ja abpumpen weil das immer so viel war und sie dann gar nicht mehr dran wollte also hieß es abpumpen und dann anlegen und wenn man da so guckt, fühlt man sich fast wie ein Monster gut das ich da alleine war... find es ja auch toll, wenn mein Männe ankommt und an die Möpse fasst und es raschelt erstmal von den Pads
josisMami
12659 Beiträge
02.02.2010 09:22
Zitat von Puschi87:

http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/kind/9 796352-9-jaehrige-Chinesin-bringt-Baby-zur-Welt.ht ml
`*
hallo?gehts noch?

wie soll denn das gehen? da muss sie ja seeeeeeehr früh gewesen sein und ich meine da nicht unbedingt den Sex
02.02.2010 09:24
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/kind/9 796352-9-jaehrige-Chinesin-bringt-Baby-zur-Welt.ht ml
`*
hallo?gehts noch?

wie soll denn das gehen? da muss sie ja seeeeeeehr früh gewesen sein und ich meine da nicht unbedingt den Sex

viele mädchen bekommen ja immer früher ihre regel und somit können sie auch ss werden und sogar vor der ersten Regel schon.muss nur alles gut passen.
na hoffentlich bleibt das uns allen verschont
josisMami
12659 Beiträge
02.02.2010 09:27
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

`*
hallo?gehts noch?

viele mädchen bekommen ja immer früher ihre regel und somit können sie auch ss werden und sogar vor der ersten Regel schon.muss nur alles gut passen.

also ich seh Josi jetzt schon früh Mama werden so wie die ihren "Freund" jetzt schon alles zeigt und küssen etc also die hat es echt schon faustdick hinter den Ohren
so geh mal zu Family T-shirts kaufen für die Kids (2mal übergrößen )
02.02.2010 09:30
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

`*
hallo?gehts noch?

also ich seh Josi jetzt schon früh Mama werden so wie die ihren "Freund" jetzt schon alles zeigt und küssen etc also die hat es echt schon faustdick hinter den Ohren
so geh mal zu Family T-shirts kaufen für die Kids (2mal übergrößen )

viel spass
Jenjen90
2192 Beiträge
02.02.2010 09:41
Zitat von josisMami:

Zitat von Jenjen90:

danke euch!!!

meinte ja garnich das das wenig wäre letztens beim rasieren bin ich ausgerastet ...die milch lief mir den bauch runter wie nochmal was musst dann wieder n bh mit einlagen anziehen die einlagen sind eh immer klitschnass ...obwohl er so viel trinkt die brust hat voll das tempo beim nachbilden wegen dem verfressenem kröti hier wenn ich eine seite anleg spühr ich auch immer wies an der andere rausläuft..ich hab EINMAL versucht ohne bh zuhause zu sein...nach 5 minuten bin ich zum schrank gerannt weil ich den alle paar sekunden von der einen zur anderen seite anlegen musste weil es aus beiden rausgesprudelt is
02.02.2010 09:41
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

`*
hallo?gehts noch?

das ja echt heftig!
oh ja das hoffe ich auch,doch leider sind die kinder ja jetzt schon sehr früh teilweise!
aber ein paar jährchen haben wir ja noch!
02.02.2010 09:42
Zitat von Jenjen90:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jenjen90:

danke euch!!!

meinte ja garnich das das wenig wäre letztens beim rasieren bin ich ausgerastet ...die milch lief mir den bauch runter wie nochmal was musst dann wieder n bh mit einlagen anziehen die einlagen sind eh immer klitschnass ...obwohl er so viel trinkt die brust hat voll das tempo beim nachbilden wegen dem verfressenem kröti hier wenn ich eine seite anleg spühr ich auch immer wies an der andere rausläuft..ich hab EINMAL versucht ohne bh zuhause zu sein...nach 5 minuten bin ich zum schrank gerannt weil ich den alle paar sekunden von der einen zur anderen seite anlegen musste weil es aus beiden rausgesprudelt is

oh das kenn ich auch!leg jetzt immer ein handtuch auf die andere seite,weil sie und ich sonst ganz nass sind
Jenjen90
2192 Beiträge
02.02.2010 09:44
FLUSI wenn ichs mir nicht einbild haben die 2 kügelchen Lycopodium D12 gestern abend gewirkt der hat in der nacht nur 2 mal gejammer ganz leicht, dann wollt ich ihn anlegen und während ich den nippel reinsteck is der schonwieder weggepennt gewesen, musste voll kämpfen dem zum trinken zu bewegen und so kenn ich mein fressmonster ja mal garnicht!!! und der hat eben über ne halbe stunde gebraucht bis er erstmal die augen aufgekriegt hat ( gestrampelt hat er schon) ..des sah witzig aus
Jenjen90
2192 Beiträge
02.02.2010 09:45
Mein KRÖTI ist 2 Monate!!!!
likeANangel
6894 Beiträge
02.02.2010 09:47
Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

Huhu Mädels,
war heut bei der Nachuntersuchung!
Alles prima,dacht ja neulich das ich meine Mens wieder hab,aber ist nicht der Fall gewesen!Das kann noch dauern hat sie gesagt
ist auch nicht schade drum!
so und anfang märz bekomm ich meine spirale,solange ist evtl. pause mit

was zahlst du da wenn ich fragen darf??

so genau konnte sie mir den Preis noch nicht sagen,nur das es zwischen 300 und 400 Euro sind!ziemlich viel find ich,aber da die spirale die mens abschwächt bzw. sie ganz ausbleiben kann,spart man da dann ja auch ein!

Hab mir auch die Spirale geholt.
181 die spirale selbst und das einsetzen 170 euro.

Aber ich finde das eigentl schon günstig da sie ja 5 jahre drin bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt