Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
02.02.2010 09:48
Zitat von Jenjen90:

Mein KRÖTI ist 2 Monate!!!!

Wow, herzlichen Glückwunsch deinem Kleinen
Lini ist grad mal ein monat geworden
Jenjen90
2192 Beiträge
02.02.2010 09:49
Zitat von likeANangel:

Zitat von Jenjen90:

und das, wo wir eigentlich dachten du wirst früher entbinden wegen dem problemen, du hast echt noch lang durchgehalten
likeANangel
6894 Beiträge
02.02.2010 09:50
Zitat von Puschi87:

http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/kind/9 796352-9-jaehrige-Chinesin-bringt-Baby-zur-Welt.ht ml
`*
hallo?gehts noch?

Habt ihr mit 9 an Sex gedacht?????
likeANangel
6894 Beiträge
02.02.2010 09:51
Zitat von Jenjen90:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Jenjen90:

und das, wo wir eigentlich dachten du wirst früher entbinden wegen dem problemen, du hast echt noch lang durchgehalten

Aus der beinahe ersten wurde dann fast die letzte
Und ich bin auch noch 5 Tage drüber gegangen, und dann auch nur mit Wehencocktail.. so kanns gehen
Jenjen90
2192 Beiträge
02.02.2010 09:56
MMMÄDEELLLSS ich will doch zum friseur...und es steht die auswahl zwischen " ich geh zu nem billigen , zu ner bekannten die macht mir strähnen und schneiden für 30 euro" oder " ich geh zu meinem teuren ,da zahl ich für strähnen und schneiden bei meinen haaren mindestens 70-80...da könnte ich aber zb dann nen angebot nehmen das ich gesehen hab das kostet 125 €...da kannst du haben was du willst und soviel du willst, das heißt ich könnte mir was krasses aussuchen wie zb, haare komplett machen also strähnen , schneiden usw, + bisschen braun in den pony machen lassen und noch son paar sachen, +wimpernfärben, wimperndauerwelle?? hmmm und zb wimpernverlängerung "

WAS MEINT IHR??? soll ichs geld sparen lieber oder soll ich aufn putz hauen und mir mal was gönnen?
likeANangel
6894 Beiträge
02.02.2010 10:02
Also prinzipiel würd ich sagen gönn dir was, aber ich finde deine haare wie sie sind super schön.
Lieber gönnst du dir vllt was klamotten-technisches oder so..
So würde ichs machen.

Und was bitte ist ne Wimperndauerwelle
Jenjen90
2192 Beiträge
02.02.2010 10:09
Zitat von likeANangel:

Also prinzipiel würd ich sagen gönn dir was, aber ich finde deine haare wie sie sind super schön.
So würde ichs machen.

aber wenn ich mir das mit den wimpern machen lass muss ich mich fast nich mehr schminken, was praktisch wäre

ne wimperndauerwelle ist, da hast du dann so schön nach oben geschwungene wimpern
-Lissi-
5622 Beiträge
02.02.2010 10:11
Zitat von Jenjen90:

Zitat von likeANangel:

So würde ichs machen.

aber wenn ich mir das mit den wimpern machen lass muss ich mich fast nich mehr schminken, was praktisch wäre

ne wimperndauerwelle ist, da hast du dann so schön nach oben geschwungene wimpern

Gönn dir was , müssen ohnehin auf vieles verzichten
-Lissi-
5622 Beiträge
02.02.2010 10:13
Ich stille:
jenjen90
InaWug
josisMami
-Lissi-
Ria (alokasie)
Phillygirl
*
Ich stille nicht:
Mirka (Lhiana), habe keine Milch trotz anlegen, pumpen und Medikamenten Sad

Saskia (likeANangel) Aptamil Comfort
*
Ich habe abgestillt:
Puschi:Nestle Beba HA 1
Flusi: Aptamil AR (Anti Reflux) und Milumil HA1 angedickt mit Nestargel im Wechsel
Bine83: Aptamil AR
*
Ich stille,aber füttere zusätzlich noch zu:
conny: hipp anfangsmilch unten steht noch ne 1...
Taima: Hipp Pre
Nici: Bebevita Anfangsmilch
likeANangel
6894 Beiträge
02.02.2010 10:14
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von likeANangel:

So würde ichs machen.

Würd ich auch sagen, dann gönns dir doch einfach.
Du hast mich nämlich grad auf den Geschmack gebracht, ich war am überlegen mir ne Haarverlängerung zu machen.
-Lissi-
5622 Beiträge
02.02.2010 10:19
Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von likeANangel:

So würde ichs machen.

Würd ich auch sagen, dann gönns dir doch einfach.
Du hast mich nämlich grad auf den Geschmack gebracht, ich war am überlegen mir ne Haarverlängerung zu machen.

Etwas für sich selbst tun ist momentan irgendwie Balsam für die Seele
Phillygirl
8697 Beiträge
02.02.2010 10:29
jenny süße gönn dir was!! und das rentiert sich dann auch wenigstens bei deiner haarlänge
würd auch gern solche haare haben..meine gehen ja grad mal bis zu den schulterblättern
InaWug
12588 Beiträge
02.02.2010 10:43
Zitat von Jenjen90:

taima: mein kleiner hat so kleine falten innen im bauchnabel an dem knuppel und die falten sind auch braun, hab mich auch schon gefragt was das ist

hab mir heute ne handpumpe in der apo gekauft, nur son mini glasgefäß mit gummiball weil ich nich wenn er schonma länger schläft ihn wachrütteln will, weil ich explodiere, da pump ich lieber ein paar ml ab und der kriegt das dann wenn er n riesenhunger hat, aber weiß jemand wie man die im kühlschrank aufbewahren kann ? wie lange? und kann man das in ne normale nuk flasche reinschütten? und kann man die milch auch mit dem normalen sauger geben oder muss man da einen teesauger nehmen?

im kühlschrank 24 std. im gefrierfach ein halbes jahr. ich habs auch immer in in normalen flaschen. ne ich hab milchsauger. am besten tribnkt zoe aus den nuk weithalsflaschen.
Felicity
2069 Beiträge
02.02.2010 10:47
Zitat von -Lissi-:

Ich stille:
jenjen90
InaWug
josisMami
-Lissi-
Ria (alokasie)
Phillygirl
Felicity
*
Ich stille nicht:
Mirka (Lhiana), habe keine Milch trotz anlegen, pumpen und Medikamenten Sad

Saskia (likeANangel) Aptamil Comfort
*
Ich habe abgestillt:
Puschi:Nestle Beba HA 1
Flusi: Aptamil AR (Anti Reflux) und Milumil HA1 angedickt mit Nestargel im Wechsel
Bine83: Aptamil AR
*
Ich stille,aber füttere zusätzlich noch zu:
conny: hipp anfangsmilch unten steht noch ne 1...
Taima: Hipp Pre
Nici: Bebevita Anfangsmilch

Jenjen90
2192 Beiträge
02.02.2010 10:52
danke euch <3

hab jetzt angerufen und nächsten dienstag nen termin!kann dort auch stillen, ich sitz da ja dann mindestens 4 std! meine mama nimmt sich frei, die beschäftigt dann den kleinen lass mir dann komplett die haare machen,wimpernfarbe und welle+verlängerung(da muss ich allerdings noch 10 euro extra zahlen für die häärchen)also lass ich dienstag 135€ dort ich hab jetzt schon soooooooooooooooooooooooooooooo ein schlechtes gewissen!!!!!

(kopfmassage,shiatsu massage usw gibts auchnoch obendrauf....
der friseur is voooll so n wohlfühl- wellnessfriseur, wie man am preis merkt)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt