Dezember Babys 2009
12.02.2010 16:55
oh man mir ist kalt,habe gänsehaut und das bei 25 grad raumtempi.Wenn ich aufstehe wird mir sofort schwindelig.will nicht mehr und ich kümmere mich ganz allein ums kind.benny pennt
12.02.2010 17:34
@puschi: gute Besserung. Der Scheiß geht gerade auch voll rum
Ich komme gerde vom Frisör. Bei uns hat ein neuer Salon aufgemacht und es gab das super Eröffnungsangebot:
2 Farben Strähnchen, Waschen, SChneiden, Föhnen und eine Haarkur für nur 35€
War seit der Geburt nun das 1. Mal beim Frisör und fühle mich wie ein neuer Mensch
Ich komme gerde vom Frisör. Bei uns hat ein neuer Salon aufgemacht und es gab das super Eröffnungsangebot:
2 Farben Strähnchen, Waschen, SChneiden, Föhnen und eine Haarkur für nur 35€
War seit der Geburt nun das 1. Mal beim Frisör und fühle mich wie ein neuer Mensch
12.02.2010 19:02
Zitat von Felicity:
@puschi: gute Besserung. Der Scheiß geht gerade auch voll rum
2 Farben Strähnchen, Waschen, SChneiden, Föhnen und eine Haarkur für nur 35€![]()
![]()
![]()
![]()
War seit der Geburt nun das 1. Mal beim Frisör und fühle mich wie ein neuer Mensch![]()
zeigen zeigen !!!
12.02.2010 19:12
juhuuuuuuuuuuuu
wir brauchen keine Spreizhose ...
nur wenn die kleine Anfängt zu laufen müssen wir wieder kommen weil sie so krumme Füßchen hat !!!!
Das Shooting heute war auch toll !!! Bin sooooooooo gespannt auf die Bilder
wir brauchen keine Spreizhose ... nur wenn die kleine Anfängt zu laufen müssen wir wieder kommen weil sie so krumme Füßchen hat !!!!
12.02.2010 19:15
Zitat von fluse79:
juhuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nur wenn die kleine Anfängt zu laufen müssen wir wieder kommen weil sie so krumme Füßchen hat !!!!
ja was den für eins ???
das freut mich für Mia !!!!!
12.02.2010 19:22
Zitat von fluse79:
juhuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und was wird dann gemacht? Bekommt sie spezielle Einlagen in die Schuhe?
12.02.2010 19:23
Zitat von Taima:ein Familienshooting von uns dreien
Zitat von fluse79:
juhuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja was den für eins ???
12.02.2010 19:24
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
juhuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und was wird dann gemacht? Bekommt sie spezielle Einlagen in die Schuhe?
ja da gehe ich von aus
12.02.2010 19:30
Zitat von fluse79:
Zitat von fluse79:
juhuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja was den für eins ???
![]()
ooooohhhhh schön ...
12.02.2010 19:41
Zitat von josisMami:
Zitat von melancoly:
@bluebärchen ich habe dem kleinem die füßchen mit farbe eingepinselt und einen abdruck auf die karte gemacht...kam ganz gut an![]()
@josi hat levi auf dem foto der karte eine jacke von c&a an?wenn ja haben wir die auch![]()
@jenny fotosfotosfotos!!![]()
neee das ist nicht von C&A das Sweatshirt hab ich damals im KIK geholtaber jetzt hat er fast alles mit Tigger
![]()
hehe meiner hat auch voll viel tigger xDDD hab ihm neulich auch so nen süßen tiggerpollunder bei h&m gekauft...den in blau..den in braun,den du auch hast hatten sie nur noch in 86 da
(und genau den fand ich so schön -.-)
12.02.2010 19:55
Zitat von fluse79:
Zitat von fluse79:
juhuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja was den für eins ???
![]()
was ahbt ihr alles machen lassen?? und was hats gekostet? bin am überlegen auch sowas zu machen aber erst bissl später ham ja noch bilder vom kh
12.02.2010 20:05
sooo...endlich hab ich alles nachgelesen...
ihr schreibt immer so viel xD
*
naja gestern war ich beim fa zur nahsorgeuntersuchung (bzw noch den abstrich machen,da ich beim 1. termin noch blutungen hatte..) und ich war danach noch kurz in der stadt...und seid ich wieder zuhause war klammert der kleine total -.- dabei war er nur 3 stunden bei seiner oma....grrr -.- wie soll es denn dann werden,wenn ich ab nächster woche jeden montag von 7 bis um 4 in der berufsschule bin?? -.-''''
*
heute hatten wir auch den hüft-us...alles super..wir brauchen keine spreizhose oder so
jetzt müssen wir nur noch am 17. die impfung überstehen
*
*euch alle mal drück* hab euch soooo lieb
*
achja..zum thema drehen...jamie schafft es immer öfter sich vom bauch auf den rücken zu drehen..aber im mom ist er nicht so scharf drauf auf dem bauch zu liegen
*
naja gestern war ich beim fa zur nahsorgeuntersuchung (bzw noch den abstrich machen,da ich beim 1. termin noch blutungen hatte..) und ich war danach noch kurz in der stadt...und seid ich wieder zuhause war klammert der kleine total -.- dabei war er nur 3 stunden bei seiner oma....grrr -.- wie soll es denn dann werden,wenn ich ab nächster woche jeden montag von 7 bis um 4 in der berufsschule bin?? -.-''''
*
heute hatten wir auch den hüft-us...alles super..wir brauchen keine spreizhose oder so
jetzt müssen wir nur noch am 17. die impfung überstehen
*
*euch alle mal drück* hab euch soooo lieb
*
achja..zum thema drehen...jamie schafft es immer öfter sich vom bauch auf den rücken zu drehen..aber im mom ist er nicht so scharf drauf auf dem bauch zu liegen
12.02.2010 20:08
Zitat von melancoly:
sooo...endlich hab ich alles nachgelesen...![]()
*
*
heute hatten wir auch den hüft-us...alles super..wir brauchen keine spreizhose oder sojetzt müssen wir nur noch am 17. die impfung überstehen
![]()
*
*euch alle mal drück* hab euch soooo lieb![]()
*
achja..zum thema drehen...jamie schafft es immer öfter sich vom bauch auf den rücken zu drehen..aber im mom ist er nicht so scharf drauf auf dem bauch zu liegen![]()
Er dreht sich schon??? Das ist ja krass...Lotte ist da nicht so...aktiv..
12.02.2010 20:18
Zitat von fluse79:
juhuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich dass Mia keine Spreizhose braucht
Bin schon gespannt auf Fotos vom Shooting!
12.02.2010 20:20
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
wir haben noch nie über unsere Leidenschaften bzw Hobbys gesprochen !?
meine größte leidenschaft ist die musik...siiiingennn ..ich sing iiimmmerrbevor ich schwanger war hab ich ganz oft aufnahmen gemacht allein und mit meinem besten freund...kann leider leider kein instrument hätt ich immer so gern gekonnt, aber wurde nie was draus war dann doch immer eher beim sport ...von der sportlichen seite her war ich immer beim boxen ( mein versorbener bruder war boxer der hat auch schon in mailand geboxt usw und hätte in dem jahr wo er gestorben ist den verein übernehmen sollen
) dann basketball, eislaufen(man hab ich das diesen winter vermisst aber vielleicht komm ich 1 ma dazu jetzt dann mal
) und noch gaaaaanzzzzzz arg liebe ich AUTOS!!!
![]()
![]()
(kommt davon wenn man 3 brüder hat)
![]()
Du bist aber sportlich! Wenn wir uns treffen kannst uns auch gleich noch ein Ständchen singen
. Darf ich fragen warum dein Bruder gestorben ist? Wenn du nicht drüber reden willst ists aber auch ok. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt