Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
12.02.2010 21:00
das freut mich Sandy das bei euch auch alles gut ist !!!
Mia liegt im Moment auch nicht mehr gern auf dem Bauch !!!
Nicht mal auf meinem Bauch in Bauchlage das hat sie sonst immer so geliebt ?!
InaWug
12588 Beiträge
12.02.2010 21:05
Zitat von fluse79:

das freut mich Sandy das bei euch auch alles gut ist !!!
Mia liegt im Moment auch nicht mehr gern auf dem Bauch !!!
Nicht mal auf meinem Bauch in Bauchlage das hat sie sonst immer so geliebt ?!

bei zoe ist es ganz genau so. sie war eigentlich immer gern auf dem bauch gelegen. ich galub das ist weil sie dann nciht so viel sieht
Marta
2720 Beiträge
12.02.2010 21:46
Nix los heute,mmh?
InaWug
12588 Beiträge
12.02.2010 21:50
Zitat von Marta:

Nix los heute,mmh?

die sind doch wohl nicht alle feiern??
Marta
2720 Beiträge
12.02.2010 21:50
Zitat von InaWug:

Zitat von Marta:

Nix los heute,mmh?

Morgen geh ich auch
Maike0902
4534 Beiträge
12.02.2010 21:54
Zitat von Marta:

Zitat von InaWug:

Zitat von Marta:

Nix los heute,mmh?

Morgen geh ich auch

ich nächsten samstag
Marta
2720 Beiträge
12.02.2010 21:57
Zitat von Maike0902:

Zitat von Marta:

Zitat von InaWug:

Zitat von Marta:

Nix los heute,mmh?

Morgen geh ich auch

ich nächsten samstag

Lustig, wie besonders das wird, ne?
InaWug
12588 Beiträge
12.02.2010 22:04
Zitat von Maike0902:

Zitat von Marta:

Zitat von InaWug:

Zitat von Marta:

Nix los heute,mmh?

Morgen geh ich auch

ich nächsten samstag

toll und ich so in nem halben ajhr wenn ich nicht mehr stille
fluse79
16057 Beiträge
12.02.2010 22:04
mhhhh das ist ja heut leer hier
Marta
2720 Beiträge
12.02.2010 22:08
Zitat von fluse79:

mhhhh das ist ja heut leer hier

Stimmt...und das wo schatz arbeiten ist und charlotte ganz friedlich
alokasie
12208 Beiträge
12.02.2010 22:08
na mädels hab ja nich viel verpasst heute hier.

Wow jenny, du hast ja echt viele Jungs-Hobbys ... aber wie kommst du denn mit deiner Größe zum Basketball??

Fluse habt ihr euch für 5 Mia-Bilder entscheiden können? Schaue gleich mal in den Fotothread.

Mein einziges richtiges Hobby ist eigentlich nur das Fotografieren ... na und vor der SS habe ich angefangen mit Rollschuh fahren (also Skates), das hat echt Spaß gemacht und in der SS bin ich geschwommen, beides möchte ich gern weiter machen.
fluse79
16057 Beiträge
12.02.2010 22:16
Zitat von alokasie:

na mädels hab ja nich viel verpasst heute hier.

Wow jenny, du hast ja echt viele Jungs-Hobbys ... aber wie kommst du denn mit deiner Größe zum Basketball??

Fluse habt ihr euch für 5 Mia-Bilder entscheiden können? Schaue gleich mal in den Fotothread.

Mein einziges richtiges Hobby ist eigentlich nur das Fotografieren ... na und vor der SS habe ich angefangen mit Rollschuh fahren (also Skates), das hat echt Spaß gemacht und in der SS bin ich geschwommen, beides möchte ich gern weiter machen.

ja wir haben uns entschieden ... aber im Fotothread kannst du leider noch nichts sehen ... muss sie erst bestellen !!!
Heute war ja auch noch das große Familienshooting !!!
Komisch ich lass mich voll gern vom Fotografen fotografieren obwohl ich mich gar nicht so mag wie ich gerade ausseh
Andre war voll angenervt ... hat mir immer ins Ohr geflüstert "Dafür hab ich was gut bei dir ! der arme
ich hab ihn dazu verdonnert sich frei zu machen ... ich liebe solche Bilder mit Babys in Pampers auf Papis nackter haut
Jenjen90
2192 Beiträge
12.02.2010 22:16
Zitat von alokasie:

naja bei 3 brüdern , bin selber wie ein 3/4 junge ich richte hier auch alles handwerkliche, egal ob in der wohnung oder am auto, ich wechsel ja auch die reifen usw

und nur weil man klein is heißts nicht das man nicht basketball spielen kann, ich war in der schule immer die beste, auch wenns immer hieß "wir spielen basketball kein rugby" ( weil ich wohl so brutal war )

ich liebe spooortt ich freu mich so wenn mein kleiner laufen kann und ich mit ihm was schönes machen kann
Jenjen90
2192 Beiträge
12.02.2010 22:18
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

wir haben noch nie über unsere Leidenschaften bzw Hobbys gesprochen !?

meine größte leidenschaft ist die musik...siiiingennn ..ich sing iiimmmerr bevor ich schwanger war hab ich ganz oft aufnahmen gemacht allein und mit meinem besten freund...kann leider leider kein instrument hätt ich immer so gern gekonnt, aber wurde nie was draus war dann doch immer eher beim sport ...von der sportlichen seite her war ich immer beim boxen ( mein versorbener bruder war boxer der hat auch schon in mailand geboxt usw und hätte in dem jahr wo er gestorben ist den verein übernehmen sollen ) dann basketball, eislaufen(man hab ich das diesen winter vermisst aber vielleicht komm ich 1 ma dazu jetzt dann mal ) und noch gaaaaanzzzzzz arg liebe ich AUTOS!!! (kommt davon wenn man 3 brüder hat)

Du bist aber sportlich! Wenn wir uns treffen kannst uns auch gleich noch ein Ständchen singen . Darf ich fragen warum dein Bruder gestorben ist? Wenn du nicht drüber reden willst ists aber auch ok.

bin doch so schüüüchtern
---

mein größter bruder ist 2003 bei nem unfall gestorben, mein bruder war mit dem motrorrad unterwegs, und nen bauernjunge hat ihn mit seinem traktor übersehen, ... den rest kannst du dir ja ausmalen
fluse79
16057 Beiträge
12.02.2010 22:20
ach so jemand wollte wissen was ich zahlen muss ... also das erste war ein Babygutschein von nem Fotografen hier vor Ort ... das heißt keine Gebühren für die Aufnahmen und 10,95 für ein Bild in 13x18

und für das heute zahle ich 70 € fürs Shooting(regulär 99€) und eigentlich 9,99 pro Bild bekomme aber 30% da es unserer Kindergartenfotograf ist und ich ihm immer assistiert hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt