Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
12.02.2010 22:22
Jenny du machst das schon mit dem singen was singst denn so am liebsten ???
alokasie
12208 Beiträge
12.02.2010 22:24
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

na mädels hab ja nich viel verpasst heute hier.

Wow jenny, du hast ja echt viele Jungs-Hobbys ... aber wie kommst du denn mit deiner Größe zum Basketball??

Fluse habt ihr euch für 5 Mia-Bilder entscheiden können? Schaue gleich mal in den Fotothread.

Mein einziges richtiges Hobby ist eigentlich nur das Fotografieren ... na und vor der SS habe ich angefangen mit Rollschuh fahren (also Skates), das hat echt Spaß gemacht und in der SS bin ich geschwommen, beides möchte ich gern weiter machen.

ja wir haben uns entschieden ... aber im Fotothread kannst du leider noch nichts sehen ... muss sie erst bestellen !!!
Heute war ja auch noch das große Familienshooting !!!
Komisch ich lass mich voll gern vom Fotografen fotografieren obwohl ich mich gar nicht so mag wie ich gerade ausseh
Andre war voll angenervt ... hat mir immer ins Ohr geflüstert "Dafür hab ich was gut bei dir ! der arme
ich hab ihn dazu verdonnert sich frei zu machen ... ich liebe solche Bilder mit Babys in Pampers auf Papis nackter haut

ja, ich hab die leute mit babys und auch babybauch sehr gern oben ohne nfotografiert, das hat was intimes und viel mehr nähe ... ich hasse es auch vor der kamera zu stehen, aber das ist dann wieder die kunst des fotografen dich gut aussehen zu lassen (bzw. bei mir meines Bildbearbeitungsprogramms )
Jenjen90
2192 Beiträge
12.02.2010 22:28
Zitat von fluse79:

nenenene das ja peinliiischhhhhhhh ,
was sing ich am liebsten ? ich bin eigentlich ne wandelnde jukebox , sag ein lied und ich fang an das zu trällern
alokasie
12208 Beiträge
12.02.2010 22:29
bin grad voll enttäuscht ... meine Maus is ja schon seit 8 im Bett und jetzt erst sehe ich blöde kuh das heute der 12. ist, also habe ich den 2-monatigen verpasst ... das kommt davon wenn man mal einen computerfreien tag macht ...
fluse79
16057 Beiträge
12.02.2010 22:29
ich hab bei takko in der Moppelabteilung doch echt ein Teil gefunden das meinen Bauch kaschiert schau
fluse79
16057 Beiträge
12.02.2010 22:30
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

was sing ich am liebsten ? ich bin eigentlich ne wandelnde jukebox , sag ein lied und ich fang an das zu trällern

kannst du auch so viele Texte auswendig ??? mein Mann sagt immer auf dem Gebiet hab ich autistische Züge
fluse79
16057 Beiträge
12.02.2010 22:31
Zitat von alokasie:

bin grad voll enttäuscht ... meine Maus is ja schon seit 8 im Bett und jetzt erst sehe ich blöde kuh das heute der 12. ist, also habe ich den 2-monatigen verpasst ... das kommt davon wenn man mal einen computerfreien tag macht ...

ach sei nicht traurig ... solange du ihren ersten Geburtstag nicht verpasst
alokasie
12208 Beiträge
12.02.2010 22:32
Zitat von fluse79:

ich hab bei takko in der Moppelabteilung doch echt ein Teil gefunden das meinen Bauch kaschiert schau

das is viel wert he?
gut siehste aus, auch total entspannt
Jenjen90
2192 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

kannst du auch so viele Texte auswendig ??? mein Mann sagt immer auf dem Gebiet hab ich autistische Züge

jaaa meine mum findet das auch immer komisch , dass ich bei JEDEM lied im auto im radio mitsingen kann ich fress die texte voll unbewusst auf
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von fluse79:

heißt das jetzt du kannst es gut oder schlecht?
also ich bin (auch) gut in sowas
fluse79
16057 Beiträge
12.02.2010 22:37
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

heißt das jetzt du kannst es gut oder schlecht?
also ich bin (auch) gut in sowas

autisten können ja manchmal sogar Telefonbücher auswendig lernen !!! Ich bin darin Weltklasse ich seh schon wir werden erst mal ne Runde grooven
Comedyprogramme kann ich übrigens auch mitsprechen zB Mario Barth oder Jürgen von der LIppe ,,, ich frag mich warum ich mir früher meine Matheaufgaben nicht eingesungen hab um sie zu behalten
Jenjen90
2192 Beiträge
12.02.2010 22:38
Zitat von fluse79:

schiiickiii mikiii steht dir supi flusii und macht echt schön schlaannk
fluse79
16057 Beiträge
12.02.2010 22:39
Oh je ich glaube Mia verarbeitet den tag ... sie weint immer ganz kurz ganz laut auf ... und wenn ich schauen geh schläft sie
Blueberry82
4111 Beiträge
12.02.2010 22:41
Hallo ihr lieben! Wie gehts euch? Bin im Moment ziemlich depri. Hab mir ja am Anfang ganz fest vorgenommen, das ich Stillen will. Jetzt ist es aber so, das die kleine ja krank war und nicht trinken wollte. Jetzt hab ich die letzte Zeit ein mal am Tag abgepumpt (hab ja vorher schon immer zugefüttert) und jetzt kommt nicht mehr als ca 30-50 ml insgesamt raus. Meint ihr, wenn ich häufiger abpumpe die Milchproduktion wieder zunimmt??
Jenjen90
2192 Beiträge
12.02.2010 22:41
Zitat von fluse79:

Oh je ich glaube Mia verarbeitet den tag ... sie weint immer ganz kurz ganz laut auf ... und wenn ich schauen geh schläft sie

ohje das kenn ich, find das immer voll schlimm wenn er plötzlich so komisch losweint und quiekt , ich streichel über die wange und dann zuckt sein auge n paarmal und er grinst dann im schlaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt