Dezember Babys 2009
14.02.2010 12:59
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
hat jemand von euch nach dem KS schon wieder seine tage bekommen ??? ich hampel seit fast der Woche schon mit so Bauchweh rum aber da kommt nix![]()
ich hab sie auch noch nicht und ich denk das wird auch noch etwas dauern,da sich ja alles wieder einspieloen muss...mein fa sagte das kann auch noch 2 monate dauern,bis es soweit ist![]()
das Thema hat sich gerade bei mir erledigt![]()
dann ist ja gut
ich will meine auch endlich haben,damit die spirale eingesetzt werden kann
aber irgendwie hab ich voll schiss davor,weil er bei der nachsorgeuntersuchung auch so grob war und mir voll wehgetan hat
oder ich bin einfach nur empfindlicher geworden
14.02.2010 13:01
Zitat von Bine83:
Zitat von melancoly:
Zitat von Bine83:
ich hab ja leider das buch noch nicht "oje ich wachse". aber alea ist seit gestern sooooooooooooooooooooo anstrengendalles ist blöde, egal ob bei mama, bei papa, auf den arm, raumlaufen, liegen,schlafen....
ist das einer von diesen schüben, wovon ihr mal geschrieben habt. es ist einfach total anstrengend. die läuft schon total rot an vom weinen und lässt sich kaum beruhigen. trinken klappt grad auch nicht so gutviel. habt ihr ja ein tip für mich
![]()
danke bine
ja es ist der erste schub glaube ich..für den 2. ist es noch zu frühich les es gleich nochmal für dich nach..ich hab das buch nämlich auch
![]()
aber ich mein es wäre das gewesen,dass die kleinen langsam muster erkennen und ihre umwelt intensiver und ganz anders wahrnehmen,weswegen sie dann ganz doll klammern![]()
also ich hab mit jamie dann immer ganz viel gekuschelt![]()
oh das wäre super, wenn du das noch mal für mich nachlesen könntest. bin nämlich echt total ratlos. denke, wenn ich weiß, was da in ihr vorgeht und warum, beruhigt es mich ein bissel![]()
ich schreib dir dann geleich ne sms
bin grad eigentlich nur am nachschauen,was ich kochen werde
habt ihr da vorschläge?
14.02.2010 13:10
Zitat von melancoly:
Zitat von Bine83:
Zitat von melancoly:
Zitat von Bine83:
ich hab ja leider das buch noch nicht "oje ich wachse". aber alea ist seit gestern sooooooooooooooooooooo anstrengendalles ist blöde, egal ob bei mama, bei papa, auf den arm, raumlaufen, liegen,schlafen....
ist das einer von diesen schüben, wovon ihr mal geschrieben habt. es ist einfach total anstrengend. die läuft schon total rot an vom weinen und lässt sich kaum beruhigen. trinken klappt grad auch nicht so gutviel. habt ihr ja ein tip für mich
![]()
danke bine
ja es ist der erste schub glaube ich..für den 2. ist es noch zu frühich les es gleich nochmal für dich nach..ich hab das buch nämlich auch
![]()
aber ich mein es wäre das gewesen,dass die kleinen langsam muster erkennen und ihre umwelt intensiver und ganz anders wahrnehmen,weswegen sie dann ganz doll klammern![]()
also ich hab mit jamie dann immer ganz viel gekuschelt![]()
oh das wäre super, wenn du das noch mal für mich nachlesen könntest. bin nämlich echt total ratlos. denke, wenn ich weiß, was da in ihr vorgeht und warum, beruhigt es mich ein bissel![]()
ich schreib dir dann geleich ne smsbin grad eigentlich nur am nachschauen,was ich kochen werde
habt ihr da vorschläge?
danke
mh, du bist doch immer die, mit den tollen rezepten
14.02.2010 14:08
Sandy also irgendwie glaube ich auch, das man nach der Geburt bzw dem Ks sehr empfindlich an der Gebärmutter ist ... hatte auch echt Schmerzen bei der Nachuntersuchung
aber wird schon werden ... drück dir die Daumen das das mit der Spirale reibungslos klappt
aber wird schon werden ... drück dir die Daumen das das mit der Spirale reibungslos klappt
14.02.2010 14:09
bei mir gabs heute ne Rindfleischsuppe ... schön aus Markknochen und nem schönen Stück gekocht ... mhhhhhhh
14.02.2010 15:08
Hallo Ihr Lieben...
war ja gestern raus feiern und es war suuuper. hatte ziemliche Kopfschmerzen heute morgen, aber jetzt ist wieder gut
Fahren gleich zu meinem Bruder auf seinen geburstag...
Was ist mit Puschi??
Habe das nicht verstanden!!!
war ja gestern raus feiern und es war suuuper. hatte ziemliche Kopfschmerzen heute morgen, aber jetzt ist wieder gut
Fahren gleich zu meinem Bruder auf seinen geburstag...
Was ist mit Puschi??
Habe das nicht verstanden!!!
14.02.2010 15:19
Zitat von fluse79:
bei mir gabs heute ne Rindfleischsuppe ... schön aus Markknochen und nem schönen Stück gekocht ... mhhhhhhh
ich bin leider nicht so der fleischesser....gab jetzt gemüsebolognese mit nudeln und als nachtisch waffeln mit eis und fruchtsoße ...aber den nachtishc gabs nur für meinen freund...ich glaub das eis würde meine weightwatcherspunkte sprengen
14.02.2010 15:23
Zitat von fluse79:
Sandy also irgendwie glaube ich auch, das man nach der Geburt bzw dem Ks sehr empfindlich an der Gebärmutter ist ... hatte auch echt Schmerzen bei der Nachuntersuchungaber wird schon werden ... drück dir die Daumen das das mit der Spirale reibungslos klappt
ja ich hoffe,dass es normal wird...ich bin ja mal gespannt wie meine periode dann sein wird..ich hatte so ja schon immer eine starke regel..aber mit der spirale sollen die ja noch doller werden
14.02.2010 16:01
Zitat von fluse79:
Zitat von Blueberry82:
Hallo ihr lieben! Wie gehts euch? Bin im Moment ziemlich depri. Hab mir ja am Anfang ganz fest vorgenommen, das ich Stillen will. Jetzt ist es aber so, das die kleine ja krank war und nicht trinken wollte. Jetzt hab ich die letzte Zeit ein mal am Tag abgepumpt (hab ja vorher schon immer zugefüttert) und jetzt kommt nicht mehr als ca 30-50 ml insgesamt raus. Meint ihr, wenn ich häufiger abpumpe die Milchproduktion wieder zunimmt??
bei mir hat es leider nicht geklappt !!!![]()
Bei mir leider auch nicht. hab 1 We lang 7x am Tag abgepumpt..es kam trotzdem nicht mehr.
Nun sind wir sehr gluecklich mit Pulle..auch wenns viele Traenen gekostet hat!
14.02.2010 16:06
Zitat von InaWug:
ja ein eigenes forum wär voll toll. wo man nur mit passwort reinkommt oder so![]()
guckt mal unter Board for you..ich bin da in einem Kinder 2005 Forum..ist super, mit Passwort, Freischaltung und nur WIR
Ist wohl nur viel Arbeit...
14.02.2010 16:08
Hallo ihr Lieben...
Zeit! Juhuuu...Papa füttert grad den Kleinen.
Ich musste lachen als ich gerade hier ganz obene was von dem Buch und Schüben gelesen habe.
Neo hat seit gestern wahrscheinlich seinen 2. Schub, eben 8. Woche.
Mensch, egal was man macht, er ist total unruhig.
Habt ihr ein paar Tipps, was die Mäuse wenn schon ein bissl beruhigen könnte?
Dachte schon er hat wieder was mit dem Bauch aber scheinbar (zum Glück) nicht...aber der Schub ist auch anstrengend.
Kuschel grad ganz viel mit ihm...
Meine arme Maus.
Und beim Auktionshaus guck ich grad nach dem oben erwähnten Buch...
Zeit! Juhuuu...Papa füttert grad den Kleinen.
Ich musste lachen als ich gerade hier ganz obene was von dem Buch und Schüben gelesen habe.
Neo hat seit gestern wahrscheinlich seinen 2. Schub, eben 8. Woche.
Mensch, egal was man macht, er ist total unruhig.
Habt ihr ein paar Tipps, was die Mäuse wenn schon ein bissl beruhigen könnte?
Dachte schon er hat wieder was mit dem Bauch aber scheinbar (zum Glück) nicht...aber der Schub ist auch anstrengend.
Kuschel grad ganz viel mit ihm...
Meine arme Maus.
Und beim Auktionshaus guck ich grad nach dem oben erwähnten Buch...
14.02.2010 16:14
Zitat von NixeE:
Zitat von InaWug:
ja ein eigenes forum wär voll toll. wo man nur mit passwort reinkommt oder so![]()
guckt mal unter Board for you..ich bin da in einem Kinder 2005 Forum..ist super, mit Passwort, Freischaltung und nur WIR![]()
Ist wohl nur viel Arbeit...
Oh das klingt ja toll...hm ich schau da grad mal...mach sowas gerne (bin auch gelernte Mediengestalterin)....hmmm
14.02.2010 16:15
So, hallo ertsmal richtig
mein Suger ist noch weg auf Messe, bzw inzwischen endlich auf dem Heimweg und meine Bruder mit Familie(2 Jungs) und meine Ma mit Hund waren von Freitag bis heute Mittag hier..war richtig nett!
Paulina war in ihrem Element und Leo quangelt nun, weil er 3 Tage nur von Arm zu Arm gewandert ist..so alleine auf der Decke ist nun voll doooof..lol
Was ist denn mit Puschi los? Hab gar nichts mitbekommen??
Finde ich ja total schade!
Mit dem Forum finde ich eine tolle Idee..hab ja oben eins vorgeschlagen um mal zu gucken,. Ist toll, viele versch, Bereiche und Fotoecken. Nur fuer UNS und es ist viel einfacher nachzulesen und Kommentare abzugeben, wenn mal laenger nicht on ist. Ausserdem kann man dann auch immer nachlesen
Ich wuerd auch helfen..bin nur eine totale PC Niete..(bin halt schon alt
)
Koennt ja mal gucken,.,..
mein Suger ist noch weg auf Messe, bzw inzwischen endlich auf dem Heimweg und meine Bruder mit Familie(2 Jungs) und meine Ma mit Hund waren von Freitag bis heute Mittag hier..war richtig nett!
Paulina war in ihrem Element und Leo quangelt nun, weil er 3 Tage nur von Arm zu Arm gewandert ist..so alleine auf der Decke ist nun voll doooof..lol
Was ist denn mit Puschi los? Hab gar nichts mitbekommen??
Finde ich ja total schade!
Mit dem Forum finde ich eine tolle Idee..hab ja oben eins vorgeschlagen um mal zu gucken,. Ist toll, viele versch, Bereiche und Fotoecken. Nur fuer UNS und es ist viel einfacher nachzulesen und Kommentare abzugeben, wenn mal laenger nicht on ist. Ausserdem kann man dann auch immer nachlesen
Ich wuerd auch helfen..bin nur eine totale PC Niete..(bin halt schon alt
) Koennt ja mal gucken,.,..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt