Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
14.02.2010 17:45
Zitat von melancoly:

Zitat von likeANangel:

Hab ich schon erwähnt, mein iPhone geht wieder
nach zwei Tagen trocknen passt wieder alles juhu
aber der Versicherung melden wir's mal trotzdem, vllt wird's trotzdem getauscht.

Lina ist seit zwei Tagen so schlimm.
Nur am brüllen. Aber schub ist doch normal schon vorbei??

villt kündigt sich der nächste an?

meinst du das er schon losgeht?
was steht den in eurem schlauen buch? steht da was von der dauer?
hab das buch nämlich nicht, da ich mir denke, dass bekomm ich bei euch schon mit, so viele wie das buch haben
likeANangel
6894 Beiträge
14.02.2010 17:46
Irgendjemand hat doch nen link eingestellt wo man das buch im netz lesen kann
hat den link am iphone, aber das wurde ja alles gelöscht.
Annemarie
1544 Beiträge
14.02.2010 17:46
Zitat von melancoly:

Zitat von Annemarie:

wie lange geht denn so ein schub normalerweise?
bei meinem kleinen ist es grad der 3. tag

keine ahnung wie lang genau...bei jamie wars beim 1. schub fast 2 wochen...jetzt ist er auch seid knapp einer woche wieder dabei

was? 2 Wochen
na dann hat mein kleiner noch ein bisschen vor sich.
alokasie
12208 Beiträge
14.02.2010 17:52
Zitat von fluse79:

he Jamie alles liebe zum 2 Monats Geburtstag du süßer Schatz

oh, na da schließ ich mich doch an, glückwunsch du kleiner fratz
likeANangel
6894 Beiträge
14.02.2010 17:59
ich versuche grad ein forum zu erstellen, ob das so klappt ist nur fraglich
alokasie
12208 Beiträge
14.02.2010 18:01
Zitat von Annemarie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Juhuuu hab grad das Buch ersteigert für 11,20 + Versand!

Ich hab heut auch eins ersteigert. Was hat das eigentlich mit den verschiedenen covern auf sich? Ich glaub ich hab 3 verschiedene gesehen sind doch aber alle gleich oder?

doch, verschiedene auflagen, also von der aktualität her
alokasie
12208 Beiträge
14.02.2010 18:04
Zitat von likeANangel:

ich versuche grad ein forum zu erstellen, ob das so klappt ist nur fraglich
nee sasi lass mal , Puschi is schon weit gekommen (unglaublich aber wahr ) ... sie liest auch mit, schreibt eben nur nix mehr .... ich denke bei ihrer geschwindigkeit haben wir das neue Forum bald
likeANangel
6894 Beiträge
14.02.2010 18:06
alles klar, dann lösch ichs wieder
Maike0902
4534 Beiträge
14.02.2010 18:24
Zitat von alokasie:

[quote=]
Hallo Mädels.Ich ziehe mich hier aus dem Forum zurück ich werde mich hier löschen lassen.
Ich möchte auch nicht das ihr diese Person betitelt.Das finde ich persönlich nicht schön und sie ist total sauer auf mich.Bitte entschuldigt euch.
viel Spass wünsche ich euch.

OK, ich hatte gestern auch schon gedacht das ich mit meiner Ausdrucksweise etwas vorschnell war, dafür entschuldige ich mich auch ... TROTZDEM ist es eine absolute Sauerei, dass diese Person uns alles kaputt macht und in unserer (auch wenn es ein öffentliches Forum ist) Privatsphäre rumschnüffelt, ich kann nur sagen PFUI ... und der einzige der ein Recht hat sauer zu sein bist du!!!
[/quote]

hab ich irgendwas nicht mitbekommen???
Verstehe irgendwie nur Bahnhof
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
14.02.2010 18:24
Zitat von alokasie:

Zitat von Annemarie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Ich hab heut auch eins ersteigert. Was hat das eigentlich mit den verschiedenen covern auf sich? Ich glaub ich hab 3 verschiedene gesehen sind doch aber alle gleich oder?

Ja zum einen das und dann auch von der Seitenzahl glaube, das eine ist überarbeitet...aber ich bin gespannt und ich hoffe es wird einem ein bisschen helfen...
Annemarie
1544 Beiträge
14.02.2010 18:27
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von alokasie:

Zitat von Annemarie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Ja zum einen das und dann auch von der Seitenzahl glaube, das eine ist überarbeitet...aber ich bin gespannt und ich hoffe es wird einem ein bisschen helfen...

Ich hoff auch das es hilft. es ist echt nicht leicht für mich meinen kleinen leiden zu sehen. er ist total anhänglich, schläft wenig und schreit viel.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
14.02.2010 18:34
Zitat von Annemarie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von alokasie:

Zitat von Annemarie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Ich hoff auch das es hilft. es ist echt nicht leicht für mich meinen kleinen leiden zu sehen. er ist total anhänglich, schläft wenig und schreit viel.

Ja ich weiß was du meinst, das tut einem in der Seele weh die Kleinen leiden zu sehen...
Zum Glück schreit meiner bisher nicht so viel aber er quängelt fast die ganze Zeit.
Jetzt schläft er gerade mal...und trinken tut er bisher auch noch fein.
Ich hoffe das bleibt so, dass er die Nacht schön schläft und das all unsere Mäuse es bald überstanden haben (zum Glück können sie sich nicht daran erinnern...)
Aber anhänglich ist er auch wie verrückt...
InaWug
12588 Beiträge
14.02.2010 20:37
oh mann puschi falls du das noch lesen kannst. anscheinden ist es so schlimm geworden dass du nur noch den schritt in erwägung ziehen konntest. find ich echt hammer von der person
ich hoffe du schaffst das schnell mit dem forum und gibtst uns dann allen bescheid. sonst werden wir dich voll vermissen
14.02.2010 21:36
was ist denn hier los??? MC ohne puschi???? wer????
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
14.02.2010 21:39
Man jetzt hab ich das auch erstmal kappiert mit Puschi... (musste nachlesen)....boah da bekomm ich nen Hals wenn ich sowas höre, das Leute einfach ein zu langweiliges,besch... Leben haben und nix besseres zu tun als drüber dumm zu quatschen, was andere schreiben...

AAAHHHH!
*ausflipp*
Solche Leute sollte man echt... *ggrrr*

Mensch ey...ohne Puschi...nicht gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt