Dezember Babys 2009
14.02.2010 21:41
Zitat von Sweety_Tweety:
Ja ich weiß was du meinst, das tut einem in der Seele weh die Kleinen leiden zu sehen...![]()
Zum Glück schreit meiner bisher nicht so viel aber er quängelt fast die ganze Zeit.
Jetzt schläft er gerade mal...und trinken tut er bisher auch noch fein.
Ich hoffe das bleibt so, dass er die Nacht schön schläft und das all unsere Mäuse es bald überstanden haben (zum Glück können sie sich nicht daran erinnern...)![]()
Aber anhänglich ist er auch wie verrückt...
Heute ist es bei Luca richtig schlimm. Er hat den ganzen Tag noch nicht richtig geschlafen immer nur mal kurz und das auch nur immer auf dem Arm vom Papa. Wenn man ihn ins Bett legt wacht er auf und schreit.
Der kleine tut mir so leid und ich kann ihm nicht richtig helfen
14.02.2010 21:42
ja das neue forum schein voran zu gehen.
und dann sind wir unter uns
und dann sind wir unter uns
14.02.2010 21:49
Zitat von Annemarie:
Zitat von Sweety_Tweety:
Ja ich weiß was du meinst, das tut einem in der Seele weh die Kleinen leiden zu sehen...![]()
Zum Glück schreit meiner bisher nicht so viel aber er quängelt fast die ganze Zeit.
Ich hoffe das bleibt so, dass er die Nacht schön schläft und das all unsere Mäuse es bald überstanden haben (zum Glück können sie sich nicht daran erinnern...)![]()
Heute ist es bei Luca richtig schlimm. Er hat den ganzen Tag noch nicht richtig geschlafen immer nur mal kurz und das auch nur immer auf dem Arm vom Papa. Wenn man ihn ins Bett legt wacht er auf und schreit.
Der kleine tut mir so leid und ich kann ihm nicht richtig helfen![]()
Ja, nicht?
Er schläft auch nur immer mal kurz...mittags hat er fein geschlafen in seinem Bett, ca 2 h aber er ist fix und foxi...
Jetzt schläft er grad wieder...trau mich garni ihn zu wecken...aber ins Bett muss er schon noch.
Mensch und dabei ist er sonst ein ganz Ruhiger, ausser wenn er was hat...
14.02.2010 21:52
Zitat von InaWug:och das geht, 80-100km ... Ronny meint gad da kommt der Mutzbraten her *lecker* ... wohnst du da?
Ria wie weit ist altenburg von dir weg?
14.02.2010 21:53
Zitat von Annemarie:
oh das is ja wirklich schlimm, der arme spatz ... so schlimm war es bei uns zum glück noch nicht, na hoffentlich gehts schnell vorbei
14.02.2010 21:55
@fluschen und ria: dankiiiii
wie schnell die 2 monate rum sind...bald ziehen unsere maeuse in die erste eigene wohnung xDDD
@sasi:mein fa sagte,dass die regel staerker wird...ich bekomme eine kupferspirale,weil ich hormobe nicht vertrag
villt werden die bei der hormonspirale weniger?oder allgemein bei der spirale?
wie schnell die 2 monate rum sind...bald ziehen unsere maeuse in die erste eigene wohnung xDDD @sasi:mein fa sagte,dass die regel staerker wird...ich bekomme eine kupferspirale,weil ich hormobe nicht vertrag
villt werden die bei der hormonspirale weniger?oder allgemein bei der spirale?
14.02.2010 21:57
Zitat von Nunzi87:
Was Petra = Pluschiii ist nicht mehr hier![]()
ja, aber sie liest noch, kannst ihr ruhig in ihrem thread schreiben
14.02.2010 21:58
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:och das geht, 80-100km ... Ronny meint gad da kommt der Mutzbraten her *lecker* ... wohnst du da?
ne aber mein mann kommt da herund hat da verwandschaft und wir fahren da im sommer sicher mal hin und hab mir gedacht wir könnten uns dann ja mal treffen.
14.02.2010 21:58
Zitat von melancoly:
@fluschen und ria: dankiiiiiwie schnell die 2 monate rum sind...bald ziehen unsere maeuse in die erste eigene wohnung xDDD
@sasi:mein fa sagte,dass die regel staerker wird...ich bekomme eine kupferspirale,weil ich hormobe nicht vertragvillt werden die bei der hormonspirale weniger?oder allgemein bei der spirale?
![]()
also ich hab ja diese hormonspirale...und mein FA meinte da bekomme ich wahrscheinlich meine mens nicht mehr!!!! JUHU!!!
14.02.2010 21:59
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
ne aber mein mann kommt da herund hat da verwandschaft und wir fahren da im sommer sicher mal hin und hab mir gedacht wir könnten uns dann ja mal treffen.
ja gern, die strecke ist durchaus erfahrbar .... cool, freu mich
14.02.2010 22:01
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Annemarie:
Zitat von Sweety_Tweety:
Ja, nicht?
Er schläft auch nur immer mal kurz...mittags hat er fein geschlafen in seinem Bett, ca 2 h aber er ist fix und foxi...![]()
Jetzt schläft er grad wieder...trau mich garni ihn zu wecken...aber ins Bett muss er schon noch.
Mensch und dabei ist er sonst ein ganz Ruhiger, ausser wenn er was hat...![]()
luca schläft jetzt auch endlich mal. zwar nur auf seiner Wippe aber ich lass ihn noch ein bisschen da schlafen bevor ich ihn ins bett stecke.
Wie lang schläft dein kleiner denn nachts?
14.02.2010 22:01
sascha verlernt das schlafen wieder!!! Es wird jede nacht schlimmer... er schläft jetzt nur noch bis um 0 uhr das erste mal und dannach wenns hoch kommt alle 1- 1/2 std. und muss ih alle pups lang den nucki reinstecken!!! GRRR und bin schon zwei nächte um 5 mit ihm aufgestanden. Hat jmd einen tip????!!! Woran könnte denn das liegen!! Er hat es ja schon 7,8,9 std. geschafft.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt