Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
23.02.2010 20:42
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

ich hab meinen schon hinter mir...hab im wasser die rückbildungsgymnastik gemacht..macht iohr normale?

hab ich auch noch nicht gehört, sicher auch cool.
Ich mach meine an Land

echt nicht? das ist bei uns voll beliebt und macht auch voll viel spaß ... ^^ (ist aber nicht weniger anstrengend xD)

achja.du sagtest ja,dass ich evtl zu schwer hebe...aber das kann an sich nicht sein...ich hebe maximal 20 kg in eimern...und wenn dann aus den knienb und armen heraus (angewohnheit,um den rücken zu schonen )
hmmmm...naja aber ich muss arbeiten...hmmmmmm ich werd mal meinen hausarzt fraen was er meint
Maike0902
4534 Beiträge
23.02.2010 20:43
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

Er liegt auch gerne unter seinem Spielbogen,aber auch nicht länger als 20min,dann fängt er an zu quengeln,heu that er gechafft von alleine die Musik auszulösen,dazu muss man ziemlich kräftig gegen so ein Hängeteil stoßen...war mehr zufällig bei ihm,aber er hat sich gefreut

ach ich erinnere mich, du hattest doch so n spielautomaten

genau
melancoly
3548 Beiträge
23.02.2010 20:45
Zitat von fluse79:

wie viel gibst du Jamie denn im Moment 5 Löffel auf 150 ml Wasser?

5 löffel und ich hab am ende so 170 ml in der flasche...wenn ich es genau nach anleitung mische hab ich das gefühl,dass er dann mehr mit dem poopoo zu kämpfen hat
alokasie
12208 Beiträge
23.02.2010 20:46
Zitat von fluse79:

schöne Idee... du bist voll die kreative Sängerin ich könnte immer Tränen lachen wenn Andre sein selbstausgedachtes Liedchen mit Mia singt .... das geht so die Ohren ... die Ohren... die Baken die Baken und so geht er alles an ihrem Kopf durch ... wenn er am Mund angekommen ist macht er immer mit dem Finger an ihren Lippen so auf und ab .... das ganze Lied ist sie still ... nur wenn er das an ihren Lippen macht ... dann quietscht sie voll süß

das is ja toll das andre liedchen singt
als ich gestern das pumuckel-lied gesungen hab schaute mich ronny total erstaunt an und meinte "mensch ria, woher kannst du denn die ganzen lieder?? ich kenne keins!" ... naja die meisten der lieder die ich singe spinne ich mir zusammen
melancoly
3548 Beiträge
23.02.2010 20:47
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

schöne Idee... du bist voll die kreative Sängerin ich könnte immer Tränen lachen wenn Andre sein selbstausgedachtes Liedchen mit Mia singt .... das geht so die Ohren ... die Ohren... die Baken die Baken und so geht er alles an ihrem Kopf durch ... wenn er am Mund angekommen ist macht er immer mit dem Finger an ihren Lippen so auf und ab .... das ganze Lied ist sie still ... nur wenn er das an ihren Lippen macht ... dann quietscht sie voll süß

das is ja toll das andre liedchen singt
als ich gestern das pumuckel-lied gesungen hab schaute mich ronny total erstaunt an und meinte "mensch ria, woher kannst du denn die ganzen lieder?? ich kenne keins!" ... naja die meisten der lieder die ich singe spinne ich mir zusammen

mein freund singt sich auch immer was zusammen-...nur der kleine zieht dann immer voll die schippe wenn er anfängt
alokasie
12208 Beiträge
23.02.2010 20:48
Zitat von melancoly:

achja.du sagtest ja,dass ich evtl zu schwer hebe...aber das kann an sich nicht sein...ich hebe maximal 20 kg in eimern...und wenn dann aus den knienb und armen heraus (angewohnheit,um den rücken zu schonen )
hmmmm...naja aber ich muss arbeiten...hmmmmmm ich werd mal meinen hausarzt fraen was er meint

hm frag mal, vor nem monat oder so war mal ne freundin da mit ihrem kind (1 jahr) und da hab ich die so hochgehoben da war die voll erschrocken und meinte "ehm die wiegt 10 kilo, die darfst du doch nicht heben!!" war gleich voll erschrocken und hab die kleine schnell losgelassen, sie meinte mit KS darf man nur 5 kilo heben und ob ich den maxi cosi auch schleppe und das es da ja kein wunder wäre das meine narbe noch offen ist ... hab ich ganz ehrlich nicht gewusst, gesagt hat mir das keiner
alokasie
12208 Beiträge
23.02.2010 20:49
Zitat von melancoly:

mein freund singt sich auch immer was zusammen-...nur der kleine zieht dann immer voll die schippe wenn er anfängt

23.02.2010 20:54
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

hm frag mal, vor nem monat oder so war mal ne freundin da mit ihrem kind (1 jahr) und da hab ich die so hochgehoben da war die voll erschrocken und meinte "ehm die wiegt 10 kilo, die darfst du doch nicht heben!!" war gleich voll erschrocken und hab die kleine schnell losgelassen, sie meinte mit KS darf man nur 5 kilo heben und ob ich den maxi cosi auch schleppe und das es da ja kein wunder wäre das meine narbe noch offen ist ... hab ich ganz ehrlich nicht gewusst, gesagt hat mir das keiner

na das würde der arzt einem doch sagen, oder nicht??
fluse79
16057 Beiträge
23.02.2010 20:55
find das voll super wenn man selbst Texte zusammen reimen kann ... das kann ich gar nicht höchstens mal ein lied etwas umdichten
aber ich hab ja aus der Kita einiges auf Lager ... Mias Lieblingssong ist gerade nakidei
fluse79
16057 Beiträge
23.02.2010 20:57
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

also mir haben die im Kh gesagt die nächsten 8 Wochen nicht mehr wie 5 KILO heben ... aber wer kann sich daran schon halten ... wie du schon sagst trag mal Maxicosi plus Kind ich merk das aber auch letztens wollte ich für meine Ma ne Kiste Bier tragen ... die hab ich gleich mal wieder abgestellt das hat richtig geknackt in der Narbe
alokasie
12208 Beiträge
23.02.2010 21:07
Zitat von conny123_4:

na das würde der arzt einem doch sagen, oder nicht??

der arzt meiner bekannten hat es ihr gesagt ... nur mir hat es keiner gesagt
alokasie
12208 Beiträge
23.02.2010 21:07
Zitat von fluse79:

find das voll super wenn man selbst Texte zusammen reimen kann ... das kann ich gar nicht höchstens mal ein lied etwas umdichten
aber ich hab ja aus der Kita einiges auf Lager ... Mias Lieblingssong ist gerade nakidei
oh das kenn ich gar nicht, sing mal
Firelady112
3287 Beiträge
23.02.2010 21:09
Zitat von alokasie:

Zitat von Firelady112:

man man man ich hab mich noch garnich zu sowas angemeldet....
Voll vergessen..

meine hebi denkt da eigentlich automatisch dran, das gehört zum rumum-sorglos-paket ... macht es deine nicht?

nee leider nich, hab nix mehr von ihr gehört...
alokasie
12208 Beiträge
23.02.2010 21:09
Zitat von fluse79:

also mir haben die im Kh gesagt die nächsten 8 Wochen nicht mehr wie 5 KILO heben ... aber wer kann sich daran schon halten ... wie du schon sagst trag mal Maxicosi plus Kind ich merk das aber auch letztens wollte ich für meine Ma ne Kiste Bier tragen ... die hab ich gleich mal wieder abgestellt das hat richtig geknackt in der Narbe

aauuuuu, das klingt fies.
Bin mal gespannt was mein FA morgen zur inneren narbe sagt, die hat gestern und heute n bissl weh getan, hoffe sooo sehr das er morgen den Sport frei gibt!!!
alokasie
12208 Beiträge
23.02.2010 21:10
Zitat von Firelady112:

Zitat von alokasie:

Zitat von Firelady112:

man man man ich hab mich noch garnich zu sowas angemeldet....
Voll vergessen..

meine hebi denkt da eigentlich automatisch dran, das gehört zum rumum-sorglos-paket ... macht es deine nicht?

nee leider nich, hab nix mehr von ihr gehört...

na das is doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt