Dezember Babys 2009
23.02.2010 21:11
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:oh das kenn ich gar nicht, sing mal
find das voll super wenn man selbst Texte zusammen reimen kann ... das kann ich gar nichthöchstens mal ein lied etwas umdichten
![]()
aber ich hab ja aus der Kita einiges auf Lager ... Mias Lieblingssong ist gerade nakidei![]()
![]()
Der Eber sagt zu seiner Frau, hör zu du kleine süße Sau,
wir machen heut' 'ne Schweinerei, und gehen' mal wieder Nackidei.
Nackidei, nackidei, alle sind heut' nackidei
Nackidei, nackidei, keiner findet was dabei.
Dem Schaf wird es in der Wolle heiß, und von der Stirn rinnt ihm der Schweiß,
doch nach der Schur, sagt es ja mei, diss ist phantastisch, nackidei.
Das Küken hält es nicht mehr aus, will endlich aus dem Ei heraus,
zerpickt die Schale eins, zwei, drei, plumps da liegt es, nackidei.
Dem Karpfen fall'n die Schuppen ab, und guckt, und guckt, und lacht sich schlapp,
was schwebt da an der Schnur vorbei, ein Wurm, und dann noch nackidei.
23.02.2010 21:13
ooohh das is ja sooo süß das nakidei-lied .... muss ich mal üben
23.02.2010 21:14
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:oh das kenn ich gar nicht, sing mal
find das voll super wenn man selbst Texte zusammen reimen kann ... das kann ich gar nichthöchstens mal ein lied etwas umdichten
![]()
aber ich hab ja aus der Kita einiges auf Lager ... Mias Lieblingssong ist gerade nakidei![]()
![]()
Der Eber sagt zu seiner Frau, hör zu du kleine süße Sau,
wir machen heut' 'ne Schweinerei, und gehen' mal wieder Nackidei.
Dem Schaf wird es in der Wolle heiß, und von der Stirn rinnt ihm der Schweiß,
doch nach der Schur, sagt es ja mei, diss ist phantastisch, nackidei.
Das Küken hält es nicht mehr aus, will endlich aus dem Ei heraus,
zerpickt die Schale eins, zwei, drei, plumps da liegt es, nackidei.
Dem Karpfen fall'n die Schuppen ab, und guckt, und guckt, und lacht sich schlapp,
was schwebt da an der Schnur vorbei, ein Wurm, und dann noch nackidei.
hihi das is ja mal geil.... muss ich mir merken... grad so beim Baden passt das
23.02.2010 21:17
Leo findet es toll, wenn ich ganz nah an sein Gesicht gehe und mit ihm rede..er antwortet direkt und lacht zuckersuess..wenn ich mit der Zunge schnalze ist er sehr konzentriert und versucht es nachzumachen
Spielen tun wir oft "Eine Schnecke". Ist die Melodie von Bruder Jakob und dabei laufe ich mit allen 10 Fingern seinen Koerper hoch und runter
Eine Schnecke, eine Schnecke
klettert rauf
klettert rauf
klettert wieder runter
klettert wieder runter
kitzelt deinen Bauch (oder Fuss,Nase,....)
da hat er megaspass bei
Ansonsten textet ihn Paulina zu, besingt ihn und freut sich, wenn er so langsam mit ihr spielt
Trainiert wird hier nicht..
Pekip hab ich bei Paulina gemacht..war gut um Maedels kennenzulernen.
Es kommt aber auf die Tante dort an, meine war damals unmoeglich...
haben die Kids planschen lassen, auf Wasserbaellen rollen lassen(findet Leo auch toll), unter Luftballonketten gelegt und sowas
Klaro, dass sie-wenn sie noch so jung sind-schnell schlapp machen und einschlafen, heulen oder Hunger haben
Spielen tun wir oft "Eine Schnecke". Ist die Melodie von Bruder Jakob und dabei laufe ich mit allen 10 Fingern seinen Koerper hoch und runter
Eine Schnecke, eine Schnecke
klettert rauf
klettert rauf
klettert wieder runter
klettert wieder runter
kitzelt deinen Bauch (oder Fuss,Nase,....)
da hat er megaspass bei
Ansonsten textet ihn Paulina zu, besingt ihn und freut sich, wenn er so langsam mit ihr spielt
Trainiert wird hier nicht..
Pekip hab ich bei Paulina gemacht..war gut um Maedels kennenzulernen.
Es kommt aber auf die Tante dort an, meine war damals unmoeglich...
haben die Kids planschen lassen, auf Wasserbaellen rollen lassen(findet Leo auch toll), unter Luftballonketten gelegt und sowas
Klaro, dass sie-wenn sie noch so jung sind-schnell schlapp machen und einschlafen, heulen oder Hunger haben
23.02.2010 21:18
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
dann haben wir das spielchen gespielt das er sich an meinen finger festhält.er zieht und drückt sich so nach oben und dann habe ich ihn nach oben gezogen so das er sitzt.fand er noch besser und gegrinst hat er dabei.
bin mal spielverderber![]()
man soll das eigentlich nicht machen das sie sich an der hand zum sitzen ziehen, da die wirbelsäule so gestaucht wird dabei, die kleinen dürfen erst sitzen wenn sie es ohne hilfe aus eigener kraft schaffen
nicht schlimm.das weiß ich.er drückt sich ja immer nach oben oder nach vorne.schwer zu erklären.mache ich ja auch nicht ständig
23.02.2010 21:18
12 Bunte Lieder Geschichten von Rolf Zuckowski
meine wärmste Empfehlung
meine wärmste Empfehlung
23.02.2010 21:20
ihr müsst mir mal raten...wie ist denn das mit der ganzen sitzerei...ihr habt ja auf dem foto die wippe gesehen... kann das ding denn schädlich für den rücken sein? der liegt ja da richtig drin. also ist ja kein sitzen! Jetzt mach ich mir aber irgendwie gedanken ob das schädlich sein kann! Aber ich kann ihn nicht solange gerade auf den boden legen, mit diesem gestell hängen seine beine so doof in der luft rum, und das findet er auch nicht toll!
23.02.2010 21:24
Zitat von conny123_4:
ihr müsst mir mal raten...wie ist denn das mit der ganzen sitzerei...ihr habt ja auf dem foto die wippe gesehen... kann das ding denn schädlich für den rücken sein? der liegt ja da richtig drin. also ist ja kein sitzen! Jetzt mach ich mir aber irgendwie gedanken ob das schädlich sein kann! Aber ich kann ihn nicht solange gerade auf den boden legen, mit diesem gestell hängen seine beine so doof in der luft rum, und das findet er auch nicht toll!
also bei euch ist das ja noch etwas anders wegen seiner Schiene ... aber ansonsten denke ich man sollte sie nicht nur in der Wippe liegen lassen ... denn dort ist ihre Lagerung ziemlich vorgeschrieben ... also sie haben nicht die Möglichkeit sich so viel zu bewegen
23.02.2010 21:27
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
also bei euch ist das ja noch etwas anders wegen seiner Schiene ... aber ansonsten denke ich man sollte sie nicht nur in der Wippe liegen lassen ... denn dort ist ihre Lagerung ziemlich vorgeschrieben ... also sie haben nicht die Möglichkeit sich so viel zu bewegen
puh...um so mehr ich jetzt darüber lese, um so mehr stress ich mich! wie sind denn eure baby's "gelagert" wo befinden sie sich den ganzen tag?? AHHHHH hoffe ich hab den rücken noch nicht geschadet!
23.02.2010 21:27
Zitat von melancoly:
mein freund singt sich auch immer was zusammen-...nur der kleine zieht dann immer voll die schippe wenn er anfängt![]()
mein mann singt immer wenn ich meine brüste zum stillen entblöse wie auf kommando
"klitze kleine süße maus... trinkst jetzt schön die mama aus" ...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
höchstens mal ein lied etwas umdichten

Morgen sing ich es vor