Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Derinchen
1140 Beiträge
02.03.2010 20:31
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

bei uns gibts Kurse Morgens Mittags und Abens... zieh doch einfach hier her ... dann hab ich auch endlich ne Babyfreundin

hehe klar ich pack schon mal die kisten. muss es dann nur noch schatzi beibringen wenn er nacher heim kommt

ohhhhhhhh ich freu mich

ich will auch ne babyfreundin
02.03.2010 20:33
Zitat von Derinchen:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

bei uns gibts Kurse Morgens Mittags und Abens... zieh doch einfach hier her ... dann hab ich auch endlich ne Babyfreundin

hehe klar ich pack schon mal die kisten. muss es dann nur noch schatzi beibringen wenn er nacher heim kommt

ohhhhhhhh ich freu mich

na dann zieh in unsere nähe,dann haben wir beide eine
02.03.2010 20:35
ria dann hat ronny sicher komisch guschaut wo du gesagt hast er soll aufstehen, oder?? schön konntest du es mal ein bisschen geniessen!! Und man schläft soooo anders, oder? es sind welten unterschied!
Derinchen
1140 Beiträge
02.03.2010 20:36
Zitat von Nici_H:

Zitat von Derinchen:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

ohhhhhhhh ich freu mich

au jaaaaa
02.03.2010 20:37
Zitat von Derinchen:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Derinchen:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

ohhhhhhhh ich freu mich

au jaaaaa

wohnen leider etwas zu weit auseinander
02.03.2010 20:39
habe mir jetzt osanit,globuli und zäpfchen besorgt.
*
meine babyfreundin ist grad mit dem baby schwanger
*
zur rückbildung gehe ich doch nicht.mache ja schon sport.
*
ina würde ich auch vorher abpumpen und dann einfrieren.
*
ich bin doch froh das ich n jungen habe.er bekommt keine tage.aber iwann einen bart ,den er sich hoffentlich rasieren wird
02.03.2010 20:45
puschi dafur kann deiner nen stimmbruch bekommen bzw heiser sein
wir machen beides mit,Stimmbruch und Bart und die Mens und Klamottenprobleme,schminke die auf einmal alle ist etc
02.03.2010 20:46
Zitat von Nici_H:

puschi dafur kann deiner nen stimmbruch bekommen bzw heiser sein
wir machen beides mit,Stimmbruch und Bart und die Mens und Klamottenprobleme,schminke die auf einmal alle ist etc

hm mal schauen was das zweite iwann wird.vll machen wir auch beide seiten mit.
naja mit stimmenbruch kann ich leben
02.03.2010 20:47
so ihr süssen,

ich muss jetzt erstmal das chaos in meiner küche von meinen Diätfrikadellen beseitigen und ausserdem brauch die seite zu lange um zu laden!!!

wünsch euch einen schönen abend noch,gute nacht und süße träume!
02.03.2010 20:50
wie es hat ja doch gesendet
dabei stand bei mir seitenlade fehler...
oh man das hier was
02.03.2010 20:53
wünsche dir einen schönen abend.
hatte ich auch grad.
gehe jetzt auch eli umziehenn und ins bett bringen
alokasie
12208 Beiträge
02.03.2010 21:46
Zitat von conny123_4:

ria dann hat ronny sicher komisch guschaut wo du gesagt hast er soll aufstehen, oder?? schön konntest du es mal ein bisschen geniessen!! Und man schläft soooo anders, oder? es sind welten unterschied!

naja ich hatte schon zwei tage kritik geäußert das ich auch mal ausschlafen will in der hoffnung er kommt selber drauf, aber das ist frauenwunschdenken ... er hat da kein problem, er ist der typ mann dem man sagen muss wenn er was tun soll dann tut er es sogar gern ... jaaaa um welten besser, man kann richtig tief schlafen weil man weiß das man keine verantwortung hat, ich habe seit wochen mal wieder geträumt, aber frage nich was fürn mist
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
02.03.2010 21:48
mal ne frage an die KS Mama's...
Ist bei euch auch noch so ein bisschen die Narbe und noch ein bisschen drum rum taub?
alokasie
12208 Beiträge
02.03.2010 22:06
Zitat von Candychen:

Ist bei euch auch noch so ein bisschen die Narbe und noch ein bisschen drum rum taub?

hi süße, na gehts euch gut???
zeig doch mal wieder n paar bilder von klein lenny

also bei mir ist noch der ganze Unterbauch taub, meine hebi meinte das is normal wegen der vielen durchtrennten nerven und es kann bis zu einem dreiviertel jahr dauern bis das gefühl wiederkommt
is doof ne wenns krabbelt und man kratzt dann auf der tauben haut, voll eckelig
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
02.03.2010 22:17
Zitat von alokasie:

Zitat von Candychen:

hi süße, na gehts euch gut???
zeig doch mal wieder n paar bilder von klein lenny

also bei mir ist noch der ganze Unterbauch taub, meine hebi meinte das is normal wegen der vielen durchtrennten nerven und es kann bis zu einem dreiviertel jahr dauern bis das gefühl wiederkommt
is doof ne wenns krabbelt und man kratzt dann auf der tauben haut, voll eckelig

Huhu Ria!

freut mich wiedermal von dir zu lesen
Ja soweit gehts uns gut! Len ist zwar etwas zu klein für sein alter (58cm & 5700g) aber der arzt meint es ist alles okay
Ich hab zwar viele Bilder aber kann die mom. leider nicht auf den PC tun
Wie geht es euch? Was macht deine süße Mausi??? Schläft sie schon gut durch?
Len schläft 8 std. und mehr aber leider will er manchmal noch um 0.30 Uhr gefüttert werden dafür schläft er halt mal bis 9 oder länger.

Danke für die antwort dachte schon das irgendwas nicht mit mir stimmt!
Es ist zwar nicht mehr so ne große fläche betroffen aber des is so meeeegaaa eklig da hin zu langen wie du sagst um sich zu kratzen oder so!!! menno des is noch so lange ein 3/4 jahr..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt