Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
02.03.2010 19:51
Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

hab mal ne frage wegen der rückbildungsgymnastik un dzwar ist die immer abends um halb sieben. voll die blöde zeit ich kann zoe da net allein daheim lassen sie trinkt um diese uhrzeit immer recht oft und viel weil sie um halb acht ins bett geht. mitnehmen is au doof da komm ich echt zu garnix weil sie eben um die uhrzeit dauernd trinken will auserdem kommt sie ja dann voll aus dem rhytmus raus. soll ich da jetzt dann garnet hingehn und meine hebi fragen ob ich daheim was machen kann?

entweder du gehst einmal hin um die grundsätze zu sehen damit du es zu hause machen kannst!
was ist den mit Abpumpen und dein mann füttert sie?
Wie lang dauerd der kurs denn?

ich bekomm mit der pumpe nix raus. grad mal 60ml auf beiden seiten obwohl das ne gute pumpe von medela is. ich glaub der geht bis halb acht dann wär ich so um acht wieder daheim. is aber echt ne doofe uhrzeit

und wenn du es über den tag oder mehrer tage probierst,so das etwas reserve da ist.und dann einfrierst???
echt doof das die sowas immer auf abends legen!!!,

bei uns auch mein mann muss zu nem kurs wegen diabetes und der ist abends um 18 uhr und geht bis 20 uhr und bis wir dann zu haus sind ist es kurz vor neun und das einmal in ner woche 8 wochen lang, aber meine mäuse gehen spätestens um achte ins bett
02.03.2010 19:53
Zitat von Firelady112:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Firelady112:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

ich hoffe nicht.
aber leider wird sowas bestimmt passieren.meine nichten haben mit 10 und elf ihre mens bekommen

ich auch mit 11, viel zu früh finde ich

Ich bekam sie auch mit elf und das auf Heiligabend und meine Mutter musste Arbeiten und natürlich weder Binden noch Tampons im Haus...
Fand das echt shlimm mit ner rolle klopapier in der Hose

wenn ich mir das vorstell könnt ich mich schlapplachen srry, aber bestimmt echt gemein und das beim ersten mal...

ich bekam meine mit 14!!!
omg wenn es bei den mäusen soweit ist,wird sich einiges ändern

Mitlerweile lach ich da auch drüber, aber damals kamen mir die drei Stunden bis meine Mutter kam vor wie ne ewigkeit. Hab dann von meiner Tante so ne Binde bekommen , war fast das selbe gefühl wie gleich nach der Geburt mit den 3 Vorlagen...

na das glaub ich aber man ist ja erst einmal geschockt,fand ich zumindestens,man weiss zwar die komm irgendwann aber meist dann wenn man da nicht mit rechnet!
fluse79
16057 Beiträge
02.03.2010 19:56
Ina das ist doch ne gute Sache mit dem Abpumpen und einfrieren ...
02.03.2010 19:56
Zitat von melancoly:

ich hatte mein erstes mal auch am ende des jahres,wo ich meine tage bekam..und ich fand es war das richtige altrer...ich weiß nicht was manche 12/13-jährige schon mit sex wollen

ja das frag ich mich auch..aber die jugend ist heut zu tage mit allem früher,auch wenn sie noch nicht wirklich soweit sind,mein mann meinte wenn Erik so 13/14 ist dann kauft er ihm ne riesen packung kondome und bevor er es nicht richtig rüberziehen kann darf hier kein mädchen schlafen als ob hier ein mädchen schlafen darf bevor er 18 ist!
fluse79
16057 Beiträge
02.03.2010 19:58
Bor ihr tut mir voll Leid ... mit 11 die Mens ?! Wusste ich da überhaupt schon das es sowas gibt? Ich hatte meine erste als ich bei ner Freundin übernachtet hab ... war schon 15 und selbst da wars mir so unheimlich das ich nix gesagt hab und auch mit Klopapier gearbeitet hab ...
InaWug
12588 Beiträge
02.03.2010 20:00
ja das mit dem abpumpen und einfrieren könnte gehn. wenn ich jeden tag einmal pumpe. dann soll mir die hebi aber ihre milchpumpe geben. die aus der apo kostet 1,50 pro tag muss die jetzt morgen eh mal wieder zurück bringen. für das geld kann ich mir sonst selber eine kaufen
02.03.2010 20:03
Zitat von InaWug:

ja das mit dem abpumpen und einfrieren könnte gehn. wenn ich jeden tag einmal pumpe. dann soll mir die hebi aber ihre milchpumpe geben. die aus der apo kostet 1,50 pro tag muss die jetzt morgen eh mal wieder zurück bringen. für das geld kann ich mir sonst selber eine kaufen

na das ist ja echt ein stolzer preis und für 30 Euro bekommst du ne gute zu kaufen in der Apo
Derinchen
1140 Beiträge
02.03.2010 20:10
Zitat von InaWug:

hab mal ne frage wegen der rückbildungsgymnastik un dzwar ist die immer abends um halb sieben. voll die blöde zeit ich kann zoe da net allein daheim lassen sie trinkt um diese uhrzeit immer recht oft und viel weil sie um halb acht ins bett geht. mitnehmen is au doof da komm ich echt zu garnix weil sie eben um die uhrzeit dauernd trinken will auserdem kommt sie ja dann voll aus dem rhytmus raus. soll ich da jetzt dann garnet hingehn und meine hebi fragen ob ich daheim was machen kann?

und wenn du mumi abumpen würdest??

ich hab mich zu nem rückbildungskurs mit kind angemeldet und brauch mir keine sorgen machen aber wenn es das nicht geben würde würd ich abpumpen versuchen.

btw. blöde uhrzeit von denen.. denken die denn garnicht mit?!
Derinchen
1140 Beiträge
02.03.2010 20:12
Zitat von fluse79:

Ina das ist doch ne gute Sache mit dem Abpumpen und einfrieren ...

wie ich sehe komme ich damit etwas spät
InaWug
12588 Beiträge
02.03.2010 20:12
Zitat von Derinchen:

Zitat von InaWug:

und wenn du mumi abumpen würdest??

ich hab mich zu nem rückbildungskurs mit kind angemeldet und brauch mir keine sorgen machen aber wenn es das nicht geben würde würd ich abpumpen versuchen.

btw. blöde uhrzeit von denen.. denken die denn garnicht mit?!

ja ich werd das wohl so machen. ja echt ne doofe uhrzeit. vormittags könnt ich zoe mitnehmen
fluse79
16057 Beiträge
02.03.2010 20:14
bei uns gibts Kurse Morgens Mittags und Abens... zieh doch einfach hier her ... dann hab ich auch endlich ne Babyfreundin
02.03.2010 20:16
ich will ne babyfreundin
bei Erik hat es ja gepasst,da haben wir uns irgendwie alle fast abgesprochen,die kleinen sind nur 4 monate auseinander aber bei schnucki nicht
alokasie
12208 Beiträge
02.03.2010 20:17
Zitat von InaWug:

so spät würde ich selber glaube ich nicht gehen, vielleicht einmal um die Übungen kennen zu lernen, aber um die Zeit würde bei mir auch echt gar nich gehen
InaWug
12588 Beiträge
02.03.2010 20:19
Zitat von fluse79:

bei uns gibts Kurse Morgens Mittags und Abens... zieh doch einfach hier her ... dann hab ich auch endlich ne Babyfreundin

hehe klar ich pack schon mal die kisten. muss es dann nur noch schatzi beibringen wenn er nacher heim kommt
fluse79
16057 Beiträge
02.03.2010 20:21
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

hehe klar ich pack schon mal die kisten. muss es dann nur noch schatzi beibringen wenn er nacher heim kommt

ohhhhhhhh ich freu mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt