Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
02.03.2010 22:17
Zitat von alokasie:

Zitat von Candychen:

mal ne frage an die KS Mama's...
Ist bei euch auch noch so ein bisschen die Narbe und noch ein bisschen drum rum taub?

hi süße, na gehts euch gut???
zeig doch mal wieder n paar bilder von klein lenny

also bei mir ist noch der ganze Unterbauch taub, meine hebi meinte das is normal wegen der vielen durchtrennten nerven und es kann bis zu einem dreiviertel jahr dauern bis das gefühl wiederkommt
is doof ne wenns krabbelt und man kratzt dann auf der tauben haut, voll eckelig

Huhu Ria!

freut mich wiedermal von dir zu lesen
Ja soweit gehts uns gut! Len ist zwar etwas zu klein für sein alter (58cm & 5700g) aber der arzt meint es ist alles okay
Ich hab zwar viele Bilder aber kann die mom. leider nicht auf den PC tun
Wie geht es euch? Was macht deine süße Mausi??? Schläft sie schon gut durch?
Len schläft 8 std. und mehr aber leider will er manchmal noch um 0.30 Uhr gefüttert werden dafür schläft er halt mal bis 9 oder länger.

Danke für die antwort dachte schon das irgendwas nicht mit mir stimmt!
Es ist zwar nicht mehr so ne große fläche betroffen aber des is so meeeegaaa eklig da hin zu langen wie du sagst um sich zu kratzen oder so!!! menno des is noch so lange ein 3/4 jahr..
alokasie
12208 Beiträge
02.03.2010 22:35
Zitat von Candychen:

Huhu Ria!

Ja soweit gehts uns gut! Len ist zwar etwas zu klein für sein alter (58cm & 5700g) aber der arzt meint es ist alles okay
Len schläft 8 std. und mehr aber leider will er manchmal noch um 0.30 Uhr gefüttert werden dafür schläft er halt mal bis 9 oder länger.

Es ist zwar nicht mehr so ne große fläche betroffen aber des is so meeeegaaa eklig da hin zu langen wie du sagst um sich zu kratzen oder so!!! menno des is noch so lange ein 3/4 jahr..

ja dieser blöde 9-Monats-Spruch scheint echt für alles zu gelten, man braucht verdammt viel Geduld

Wie groß sind denn du und dein schatz? auch eher klein? der wächst schon noch der kleine mann ... Lulu hat ihn schon eingeholt, sind jetzt bei ca. 60 cm und 6 kg
Uns geht es sehr gut, sie geht um 8 ins bett und um 5 bekommt sie noch mal was und um 8 ist sie dann putzmunter und ich hundemüde ... aber wenn man dann das süße lächeln sieht steht man doch gern auf

wieso bekommste denn die bilder nich aufn PC?
alokasie
12208 Beiträge
02.03.2010 22:38
hm, ihr seid wohl alle schon im bettchen
ich geh jetzt auch, muss morgen um 9 ja schon ausm haus, gehe morgen zum stilltreff, vielleicht lernt man ja noch n paar nette mamis kennen
bis morgen schnuckis
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
02.03.2010 23:28
Zitat von alokasie:

Zitat von Candychen:

Huhu Ria!

ja dieser blöde 9-Monats-Spruch scheint echt für alles zu gelten, man braucht verdammt viel Geduld

Wie groß sind denn du und dein schatz? auch eher klein? der wächst schon noch der kleine mann ... Lulu hat ihn schon eingeholt, sind jetzt bei ca. 60 cm und 6 kg
Uns geht es sehr gut, sie geht um 8 ins bett und um 5 bekommt sie noch mal was und um 8 ist sie dann putzmunter und ich hundemüde ... aber wenn man dann das süße lächeln sieht steht man doch gern auf

wieso bekommste denn die bilder nich aufn PC?

Naja ich bin 1,70 groß und mein Freund 1,90 und Naja grad kleine Füße haben wir auch nicht hoffentlich erbt er nicht meinem Freund seine Mega Füße!!! ( er hat schuhgröße 49 und ich 42... ) Ohjaaaa... für das süße lächeln könnt ich auch immer dahin schmelzen...

Die Bilder machen wir normalerweiße vom Handy aus.. und ich hab kein Bluethooth auf dem Laptop nur auf dem Normalen PC (und der ist kaputt!) und die CD um Bluethooth zu installieren ist weg.. -.-
Aaaaber...! Er wird fleißig fotografiert also irgendwann wenn ich meine CD wieder hab oder mir n neue kauf weil meine Wohnung orgendtlich ist und die cd eig. nicht weg sein kann werden die Bilder aufjedenfall reingestellt!!!

Ich wünsche dir eine schöne angenehme gute nacht ria!!!
Und hoffe weiterhin das alles so gut klappt mit dir und deiner mausi
miaa
15612 Beiträge
03.03.2010 08:19
Danke Marko jetzt ist mein Kaffee kalt
03.03.2010 08:24
guten morgen
03.03.2010 08:25
[size=30]Liebe Leann,alles gute zum dreimonatigem[/size]
03.03.2010 08:27
hm heute liegt nicht viel an
haber eli gestern abend ein zapfchen gegeben und osanit.ist auch super eingeschlafen.hat diesmla kein theater gemacht.nach der flasche hat er dann noch an seiner hand gesaugt,was er erst jetzt entdeckt hat.
*
mein haushalt ist fertig.heut gehen wir endlich spazieren.die temperaturen sind mir egal,aber gestern dieser schneeregen hat mich nicht motiviert rauszugehen
*
ria wünsche dir viel spass beim stilltreff,drücke dir die daumen das du da neue Mädells kennenlernst,aber bestimmt
03.03.2010 08:39
was ist denn ein stilltreffen??????? das stell ich mir ja lustig vor..... da kann man sich ja viele bilder im kopf machen!
03.03.2010 08:39
Zitat von Puschi87:

von mir auch....
miaa
15612 Beiträge
03.03.2010 08:41
Zitat von Puschi87:

von mir auch alles Gute
Jenjen90
2192 Beiträge
03.03.2010 08:48
guten morgen mädels! nachdem damino mir heute morgen um kurz vor 7 ins gesicht gekotzt hat als ich geschlafen habe ( jamjammm, guten morgen!!aufstehn!) bin ich gleich mal den müll runterbringen gegangen, hab das auto abgekratzt damit meine mum pünktlich zur arbeit kommt( super wetter heute oder? ) und dann hab ich bis jetzt die ganze bude gesaugt,gewischt und wäsche gewaschen.. usw

---

damino schläft ja bei mir im bett, immer wenn ich aufwach liegt er irgendwo anderst, als ich in hingelegt hab! oft auch komplett andersrum! mein bett ist ja 180x200cm, frag mich wie der im schlaf so weit rumwandern kann doofe ist, ich hab jetzt angst, dass er irgentwie unter die decke kommt weiß nicht was ich jetzt machen soll
03.03.2010 09:23
Zitat von Jenjen90:

---

damino schläft ja bei mir im bett, immer wenn ich aufwach liegt er irgendwo anderst, als ich in hingelegt hab! oft auch komplett andersrum! mein bett ist ja 180x200cm, frag mich wie der im schlaf so weit rumwandern kann doofe ist, ich hab jetzt angst, dass er irgentwie unter die decke kommt weiß nicht was ich jetzt machen soll

wir haben gutes wetter hier
warum legst du damino nicht in sein bettchen mit schlafsack?da kann er nicht unter die bettdecke rutschen
-Lissi-
5622 Beiträge
03.03.2010 09:55
Gestern war meine Hebamme nochmal da weil Johanna seit Wochen am Tag wirklich viel geschrien hat! Wir haben sie gewogen und sie wiegt nicht mal 4 kg ! Muss jetzt zufüttern weil die Milch nicht reicht, hab von der Hebamme so ein Schlauchsystem bekommen damit sie trotzdem von der Brust trinken kann! Ich hab mich gestern wirklich gefühlt als ob ich versagt hätte !
Jenjen90
2192 Beiträge
03.03.2010 09:59
Zitat von Puschi87:

Zitat von Jenjen90:

---

wir haben gutes wetter hier
warum legst du damino nicht in sein bettchen mit schlafsack?da kann er nicht unter die bettdecke rutschen

weil er da nicht schläft...dort selbst einschlafen tut er sowieso nich, auch nich wo anders..der schläft nur unterm stillen ein...und wenn ich ihn schlafend reinleg wacht er innerhalb einer minute wieder auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt